Crysis - Countdown to 11/16/07

  • Der Effekt der Nuklearen Waffen ist ja atemberaubend :D
    Bart und mich hats gestern schier vom Hocker gehauen als wir das erste Teil zündeten :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Och verdammtnochmal ihr regt mich dazu an einen neues Sys zu kaufen dabei hab ich meine ganze kohle in den USA verschossen grrr. Naja mal schauen wie es laeuft.


    Die Demo ist nicht Public oder?

  • Zitat

    Original von whyti
    T!g3r willste meine Key jetzt?
    ... die Beta funzt bei mir nicht... :(


    Wenn er den Key ned will, dann nehme ich den gerne ;)
    Mal schauen wies auf meinem Sys so läuft (Directx 10 und so^^).


    Wie man hier sehen kann, scheint der Unterschied von Directx9 zu 10 schon ordentlich zu sein.



    Zudem ein interessantes Zitat:
    ...Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • @ Tobi und Tiger: Naja also eiglentlich habe ich den Key jetzt schon nem anderen
    Kollegen gegeben, aber wenn Ihr nur offline zockt sollte es ja gehen oder?


    Wenn ja: Schreibt mir eure E-Mail addy und Ihr habt Ihn :)

  • Zitat

    Original von whyti
    Wenn ja: Schreibt mir eure E-Mail addy und Ihr habt Ihn :)


    Schau mal in dein Postfach -> PN :D

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Göttliches Game :applaus


    Grad ne Stunde die Demo angespielt.


    Wie man den Anzug auf der Stelle modifizieren kann ist schon geil, man muss es aber üben.


    Hab Crysis die Grafikeinstellungen bestimmen lassen, nun ist ales auf Medium. AA off und 1280x1024.
    Läuft grafisch flüssig, nur ist mein RAM bis zum Anschlag voll. 1 GB ist also eindeutig zu wenig Speicher - mind. 2 GB. Hab durch das öfters ruckler weil das Spiel nachladen muss. Sonst bin ich echt beeindruckt wie flüssig das Spiel läuft. Auch auf meiner alten Kiste. Naja gibt hoffe ich bald mal ne neue.


    Gameplay geil. Anschleichen, Anzugfähigkeiten auswählen und loslegen. Wird man mal gesehen, so macht man sich unsichtbar für einige Sekunden und kann dem Angriff entfliehen. Die Kraft zu boosten rockt, einfach anschleichen und dann puncht man den Gegner einige Meter weit weg Schneller rennen und höher springen ist auch sehr nützlich.

  • So habs auch angezockt. Hier mal meine Leistungsbeurteilung.


    Hab das Game auf 1680x1050 angespielt und alles auf High um zu sehen wie es läuft. Rein Grafisch wäre es nicht so ein riesen Problem meine X1900XTX mag da schon noch mit. Das problem ist eher mein Single Core Prozessor denke ich mir. Denn das Game stellt so hohe Anforderungen auch nicht im Grafischen bereicht das die CPU einfach schlicht überlastet ist. Daher bringt auch Grafik runter schrauben nicht viel.
    Und zur Grafik, meine ist ja nur ne DX9 Karte aber es sieht schon mal hübsch aus aber es ist noch nicht alles wenn ich so die DX10 Shots sehe.

  • Habe es jetzt auch fertig runtergeladen eine 600er Leitung ist einfach zu langsam:schimpf
    Bin es jetzt noch am installieren hoffe mal es läuft auf meinem Lappy.

  • Also mit Core 2 Duo 2x3,2ghz, 2GB Ram, 8800GTS läufts flüssig auf High bei 1440x900 bei DX9, wen man aber AA aktiviert fängt es an wie verrückt zu ruckeln und man kriegt Grafikfehler.
    Aber ich habs gewusst: Crytek kitzelt das letzte bisschen aus der Hardware, die Grafik ist einfach atemberaubend.

  • Bei mir läufts gerade noch so knapp wenn alles auf dem minimum ist. Auch die Auflösung. Leicht ruckelts noch.
    Wird wohl Zeit für einen neuen PC, auch wenn ich überhaupt keine Lust habe wieder Geld zu inverstieren:scheisse

  • Mmmh, vorhin grad angespielt.
    Die Anfangsszene mit den generierten Wolken machten meiner Kiste etwas zu schaffen.
    Und es wurden nicht alle Texturen angezeigt. Kurz gesagt, ich konnte durch alles hindurchsehen ^^
    Bei animierten Figuren, sah ich nur deren Augäpfel. Der Rest blieb durchsichtig :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hai


    Habe vor ca. 2h mit dem spielen der Demo angefangen und habe das erste Level jetzt durch.


    Meine Config besteht aus einem Pentium 3.0Ghz DualCore und einer GeForce 7800GTX betrieben unter Win XP SP2. Das Game läuft bei einer Auflösung von 1024x768 und alles auf Low flüssig, bei Middle ist's noch knapp spielbar.


    Trotzdem finde ich, dass es auch bei Low noch sehr geil aussieht. Das Gameplay ist zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig, nach kurzer Zeit aber einfach nur geil. Am meisten Spass machen die einzelnen Modi der Nanosuit -> sehr sehr praktisch und genial!


    Fazit:
    Ich werd mir Crysis wohl zu 90% kaufen. Ich freue mich schon jetzt auf den Multiplayer-Modus (und auf die Diskussionen bezüglich Killerspiele *g*).


    Grüässli
    Kosh

  • So.. hab mal die Demo durchgespielt mit meinem system, waren konstant 27-38fps.. auf Low @ 1280x1024
    Sys:
    P4 3.0ghz HT
    2gb RAM
    7800GS (agp)


    Was mich aufgeregt hat, ist die sichtweite, man sieht die gegner, aber nicht die steine, die vor ihnen als schutz stehen, wenn man von weitem schiesst-.-
    nuja.. ich werds mir kaufen, geiles game :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hab die Demo Ruckelfrei auf 1650x1200 alles high mit 8xAA gespielt.
    Musste von 1900x1200 tunerschrauben, weil es sonst geruckelt halt.
    Sys: c2d68502x3ghz, 2gb ram, 8800ultra, xp


    Gefällt sehr, jedoch ist die Demo doch sehr schnell vorbei.