Ich sage nur: donkey kong auf dem 8086er und hercules monochom Grafikkarte
radeon8500 erfahrungen
-
-
hehe, da kann ich mit Giana Sisters auf Amiga 500 ned mithalten
aber das hatte schon Farbe, Sound und konnte per Joypad gesteuert werden -
ich traure immer noch unserem olivetti mit 8086 nach mit CGA - da lief der DIGGER so WUNDERSCHÖN!!! - das ist auch heute noch unerreicht - ganze Nächte haben wir im Labor durchgezockt
-
*lol*
Ich hatte einen Victor 8086, mit 30mb harddisk, voll der Hammer
-
Blubbi.. digger kann ich auch noch
hatte in meinem 38er sone geile graka wo ich auf CGA modus umschalten konnte, so konnte ich digger weider playen *froi*
Ansonsten hab ich gerne mal ein bischen "way of the exploding fist" auf dem c64 gezockt, das waren noch zeiten
-
das waren noch Zeiten...
da hab' ich mit meinem Bruder so ein geiles Töff-Rennen auf dem Amiga gespielt...
da war ich fast noch ein Kleinkind -
-
Zitat
Original von Sh@rky
Mannyac: gibt's wirklich keine M;öglichkeit mehr, irgendwie in den CGA-Modus zu kommen?
Diese Digger-Sessions waren SOOO GEIL - v.a. braun auf schwarzHm ich glaub heute nicht mehr.. hei aber ich hatte damals schon nen Farbmoni und konnte das in Farbe zoggen..
Aber vielleciht kannst du auf nem VMWare ein olles Dos zoggen und da iergendwie CGA emulieren.. wäre noch geil
-
farbig hab ich's auch schon gespielt - aber BRAUN auf SCHWARZ war's VIEL geiler
Mit VMWare möch' ich mich nicht rumschlagen -
Hei was hassu gegen VMWare?
Das teil ist schon fast Hitverdächtig
Voll paraktishc seinen linux Apache im Hintergrund laufen zu lassen, um pages zu testen. (muss ich mir endlich mal einrichten!)
-
ja klar, aber ich brauchs nicht - könnte ich höchstens brauchen, um Windows XP als Task laufen zu lassen, um ihn dann abzuschiessen, wenn migrosoft hängt
-
Vor ein paar Jahren habe ich mittels vmware aus Linux heraus ins Windows gebootet
-
LOL - das musste man damals auch, wenn man nicht wollte, dass windoof dauernd den rechner ins nirvana reisst
-
jo
bluescreen innerhalb von vmware ist voll lustich
-
'lol-o-meter'-Maximalausschlag: ===================O>
-
Zitat
Original von Mannyac
Was ich gleich wiederlegen kann.. alle würstchen kommen mit EDM Argument, aber das war gestern.Hey Mannyac, was meinst du mit ...edm?
Weisch ich bin halt noch ein koplettsystemkäufer.
-
==========O========>
willst Du uns verarschen
das sollte DEM heissen - nix Esoterisches -
Sh@rky, ich kann gar nicht erkennen was das auf dem Bild ist
-
Wasserbecken mit Board unter H2O
-
Zitat
Original von Mannyac
oii.. ich hab noch ne ATI radeon 64mb ddr rumliegen, de is aber ned passivgekühl.. :-/Ich frage jetzt einfach mal so nach... Wieviel möchtest du für die???
Den BlueOrb könnte ich ja einfach abklemmen...