Hallo
Ich weiss nicht wie lange schon, aber mein Zähler bei den Beiträgen steht schon lange auf 35... kann es sein, dass Beiträge im Marktplatz nicht zählen?^^
Hallo
Ich weiss nicht wie lange schon, aber mein Zähler bei den Beiträgen steht schon lange auf 35... kann es sein, dass Beiträge im Marktplatz nicht zählen?^^
jawoll, genauso wenig wie die im Off Topic
achso, darum^^
ich seh grad, dasses hier zählt, da bin ich beruhigt, dasses noch funktioniert^^
thx dude^^
nicht so tragisch, ich hätte an sich auch 13936
hehe^^
ne Frage, kanntest du das aquamark3 Forum noch?
schade wurde das aufgelöst, war super besucht und super Leute!
war mein Lieblinsforum...
nö gut bin eh schon lange nichtmehr aktiv am OCen/Benchen
wird eigentlich mal wieder zeit das man eine standortbestimmung macht, ob die offtopic posts wieder zählen sollen oder nicht.
och neee das wurde schon tausendmal durchgekaut... es bleibt so!
naja, vielleicht stellt das ein admin ja für mich um. (muss ja nur für mich sein, die andern sind mir egal)
Mal schauen für eine dementsprechende entlöhnung für diese anfallenden "Wartungsarbeiten" lässt vielleicht ein Admin mit sich reden
Die Hoffnung stirbt zuletzt
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
naja, vielleicht stellt das ein admin ja für mich um. (muss ja nur für mich sein, die andern sind mir egal)
Mal schauen für eine dementsprechende entlöhnung für diese anfallenden "Wartungsarbeiten" lässt vielleicht ein Admin mit sich reden
lol meinst du die anderen sind damit einverstanden? und wiso musst du unbedingt einen höhrern Zähler haben? ein gewisses körperteil zu klein?
die ausländischen Investoren, das Management und die Aktionäre sind dagegen. die Admins dürfen ohne Erlaubnis nichts daran ändern
Ne danke liquid, auf den BlowJob verzichten wir
Im Ernst: Was spricht für ein zählen der Beiträge im Offtopic?
naja ich finds auch ok.
Aber naja... im Marktplatz und Offtopic is halt viel mehr los,
in den anderen Bereichen schläft eim das Gesicht ein...
Naja halt zuwenig besucht.. müsst ma bissl Werbung machen irgendwo
ZitatOriginal von Mannyac
Ich kann Mami sagen, wieviel schriftstellerisches Talent ich habe!
Das man sieht wie aktiv jemand im tweaker board ist. Und für ein gutes forum bzw. eine gute gemeinschaft, zählt es doch wenn es viele aktive leute hat, und man es auch abschätzen kann.
Das nicht-zählen des offtopic hatte ursprünglich ja nur die funktion, das board ansatzweise wieder ein bisschen auf die ursprungsthemen zu leiten... was ja so nicht gelungen ist, und womöglich auch gut so ist
Was spricht dagegen?
Damals war es ja nur als "Sicherheitsmassnahme", dass nicht gespammt wird. Ich denke mal, das lässt sich sicherlich wieder öffnen. Der Mülleimer greift sinnlosem und Spam vor...
Das Tweakerboard ist doch sowieso etwas speziell in seiner Art. Das eigentliche "Kernthema" OC'en ist ja offensichtlich schon lange nicht mehr der Zentrale Punkt in diesem Forum,
Aber die Themenvielfalt die dieses Board ausmacht, trifft wohl genau die Interessen dieser Generation. Autos, Technik, Medien, Fotografie, Töff uvm..
Die Zustände was Spam-en anbelangt sind weitaus nicht mehr so tragisch wie zu der Zeit, als man sich tragischerweise leider dazu entschieden hat die Offtopic Posts nicht mehr zu zählen.
Da im Offtopic grundsätzlich wohl am meisten Bewegung vorhanden ist (ich möchte jetzt bewusst nicht sagen, dass das Offtopic der Kern des Tweakerboards ist), denke ich sollte man dem Werdegang des Forums keinen Stein in den Weg legen.
Wenn kaum noch ein Post gezählt wird, steht das ganze still - von dem her könnte man auch gar keine Posts mehr zählen.
Grundsätzlich ist ein Posting-Zähler ja da, die aktivitäten eines Users aufzuzeigen. Und wenn sich ein Board nun mal dazu entwickelt hat, die meisten Posts im Offtopic zu haben, dann soll das ja auch kein Problem sein, geschweige denn eingeschränkt oder minderwertig behandelt werden.
Tweaker goes Offtopic - es passt doch
Grundsätzlich ist ein Posting-Zähler ja da, die aktivitäten eines Users aufzuzeigen. Und wenn sich ein Board nun mal dazu entwickelt hat, die meisten Posts im Offtopic zu haben, dann soll das ja auch kein Problem sein, geschweige denn eingeschränkt oder minderwertig behandelt werden.
word
Man könnte auch grundsätzlich weitere Gedankenstriche ziehen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem weiteren Unterforum: Fotografie & Bearbeitung - hat insofern auch mit PC zu tun, wie das Autoforum mit Technik zu tun hat. Wäre doch auch eine Überlegung wert so ein Unterforum wo man Projekte vorstellen kann. Snapshots. Bearbeitungstechniken. Neue Techniken. Uvm.
Gree
also das autoforum könnte man eigentlich löschen oder ?
*wegrenn*