Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users

  • Falls aus irgendwelchen Gründen noch 1Platz frei ist, nehm ich n Freund mit.
    Ansonsten komme ich alleine =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hou.. hey ich weiss ich bin nicht der schnellste beim Einzahlen, aber wenn ich komme will ich schon im Tweakerecken sitzen?


    Ich muss mir eh etwas überlegen, wie es aussieht sind die Plätze knapp und dann komm ich auch alone


    DICH hab ich nicht gemeint :P


    @ dj-ad m, die plätze sind bereits reserviert, du musst jetzt halt schnell einzahlen und denn platz definitiv für dich selbst reservieren (also denn letztden Platz versteht sich) ;)

  • Joa das weiss ich schon :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich habe es geschaft die anderen zwei zu überzeugen uns die Plätze frei zu machen!
    @Predi Du kannst deine Homy mitnehmen, aber sorge dafür das du so schnell wie möglich einzahlst!
    Nimm doch aber vorher mit Besi rücksprache ob er auch einverstanden ist, vieleicht gibt es dort noch einen Clanmember der den Platzt no gewolt hätte!


    Somit wäre für mich das Problem gelösst und alle sind bis jetzt zufrieden.


    Sorry das ich so viele umstände gemacht habe!

  • Morgen Zahl ich ein, unsere scheiss Post hat so knappe Öffnungszeiten. (Yellownet funzt nicht)
    Wegen dem Freund, ich klär das mal ab danke.
    Er wäre soviel ich weiss sogar auf dem Board registriert.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Ich habe es geschaft die anderen zwei zu überzeugen uns die Plätze frei zu machen!


    hoffentlich hast du nicht den Ruf der Tweaker verschlimmbessert ;)


    btw: Ausrufezeichen sollte man nicht zu häufig einsetzen (vorallem nicht nach "jedem" Satz). sonst verlieren sie ihre Wirkung.


    @all:
    haben alle DC++? bitte VOR der LAN hashen und nicht erst vor Ort :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kannst du mir vieleicht helfen? Was heist hashen?


    PS: Habs bereits installiert und wollte was downloaden, aber kommt immer die meldung das der Port zu ist. Hatte was gefunden (Bedinungsanleitung), und probiert, aber es ging trozdem nicht!


    Snipa: Kannst du mir bitte helfen?

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Kannst du mir vieleicht helfen? Was heist hashen?


    PS: Habs bereits installiert und wollte was downloaden, aber kommt immer die meldung das der Port zu ist. Hatte was gefunden (Bedinungsanleitung), und probiert, aber es ging trozdem nicht!


    Snipa: Kannst du mir bitte helfen?


    hashen indiziert die files, die du in dc++ freigeben möchtest, sodass schnell danach gesucht werden kann usw.

  • AHA? Ich gebe also meine Ordner bekannt die ich freigeben möchte!
    Somit wäre das der Shere Order?
    Werd ich an der Lan wieder das Port / Firewall Problem kriegen oder habt ihr da schon eine Lösung!


    Es könnte auch an meiner Software Firewall liegen, aber werd mich dem Problem noch widmen.

  • Joa, das Prob befürchte ich auch noch.
    Ich werde vor der Lan mein System eh neuaufsetzen, ich hab keine Lust auf Probleme denn mein Mainboard zickt schon genug.


    Snipa hasst du UT etc drauf? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • NEIN Ich habe den ruf der Tweakers nicht geschädigt.
    Ich habe ganz einfach mal nett gefragt!
    Wieso Kompliziert, wenn es auch einfach geht?

  • Sooo, mein Betrag wurde so eben auch einbezahlt =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    whää DCC ich wäre mal für einen Bittorent client @ LAN, was meint ihr? Oke da kann man sich kein Zeugs suchen aber ginge sicher schneller :)


    Hm ja wäre mal ne überlegung wert, oder emule ;) :)


    nur kann man halt im dc++ ne schöne ordner hirachie erstellen... und der server braucht null ressourcen :P

  • SKF braucht 7 plätze ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Werd ich an der Lan wieder das Port / Firewall Problem kriegen oder habt ihr da schon eine Lösung!


    also vor Ort könnt ichs wohl besser einrichten als per Ferndiagnose. kenne mich aber nicht speziell gut aus. hast du ev. deine eigene IP nicht in den Settings eingetragen (falls "aktiv" oder "passiv")?


    am besten alle wichtigen Ordner oder Festplatten in die Liste eintragen @ Sharing bevor man pennen geht und lässt die Kiste die ganze Nacht brav indexieren (hashen = indexieren). besser zuhause hashen als an ner LAN (100% Last @ HDs für viele Stunden ...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*


    NEIN Ich habe den ruf der Tweakers nicht geschädigt.
    Ich habe ganz einfach mal nett gefragt!
    Wieso Kompliziert, wenn es auch einfach geht?


    War das etwa einer deiner Rekruten, der die Wahl hatte zwischen Sonntagswache oder Platz freigeben:D

  • Zitat

    Original von pyro


    War das etwa einer deiner Rekruten, der die Wahl hatte zwischen Sonntagswache oder Platz freigeben:D


    Der ist gut, muss ich mir merken! Ich könnte ja mal nachfragen (FRAGen)
    Spass bei Seite. Ich habe mich auch gewundert, wie zuvorkommend die beiden waren, haben beide verständnis dafür gezeigt das dort die tweakers und die vom SKF sitzen wollen.


    Hab mir soeben einen Spruch ausgedacht:
    Fragst du noch oder FRAGst du scho?
    Gegensatz von Antwort / Killen

  • Hallo allerseits!
    Ich wollte nur fragen ob ihr für mich auch noch nen Platz in eurer Ecke habt (nehm auch nen Grill mit xD) Mein Benutzer an der t2w wär Daeru.


    Danke schon im Voraus falls es klappt, sonst danke für die Umstände xD.

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Gibt es auch Detailirte Angaben bezüglich eurer Netzwerks?
    mit was können wir rechnen?


    Sicher gibts die :)


    So wies zurzeit aussieht:
    - User Switches 24 Port 10/100Mbit, pro Tischreihe zwei Switches.
    - Pro Core Uplink (1Gbit LWL) sind zwei UserSwitches dran. Also pro 40 User 1Gbit Uplink.
    - Core mit LWL Uplink Ports von den Userswitches und 1000Mbit Kupfer Ports für die Server


    Für den Tweaker ecken müssen wir noch schauen obs was spezielles gibt, bestecht mich :P


    Nee ihr seit ja eh Nahe an den UserServern und dort gibts ja 1Gbit Kupfer


    Internet Verbindung -> Was die Leitung hergibt, also ca 15Mbit synchron.