Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users

  • wenn Schnitzel und toy nix dagegen haben, werd ich meinen kleinen Kühlschrank mitnehmen. dort passen erfahrungsgemäss über 100 Spiessli rein.


    ich selber mache häufig 8 würzige und 8 süsse zu ner Mahlzeit. d.h. ich empfehle für ne Grillsession 12-16stk, wenn man keine Beilagen hat und 6-12, wenn man Beilagen hat.


    ach ja: kennst du den Edit-Button? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wenn Schnitzel und toy nix dagegen haben, werd ich meinen kleinen Kühlschrank mitnehmen. dort passen erfahrungsgemäss über 100 Spiessli rein.


    ich selber mache häufig 8 würzige und 8 süsse zu ner Mahlzeit. d.h. ich empfehle für ne Grillsession 12-16stk, wenn man keine Beilagen hat und 6-12, wenn man Beilagen hat.


    ach ja: kennst du den Edit-Button? :D


    Wenn du darfst, dann will ich auch! Ich hab auch so einen kleinen Gefrierschrank! Den würde ich auch gerne mitnehmen für die Getränkte der Tweakers.


    Snipa: Wie oft habt ihr gegrillt pro LAN? Weil sonnst bestell ich gleich für zwei Mahlzeiten!

  • garantiert 2 mal wird immer grilliert. traditionellerweise spät in der Nacht, wenn man langsam zu müde wird zum zocken :D
    wenn der Grill klein ist und es viele Leute hat, wirds wohl in ne "Frühschicht" und "Spätschicht" aufgeteilt werden.


    btw: warum schreibst du nach praktisch jedem Satz ein Ausrufezeichen? ich finds eine schreckliche Angewohnheit und es ist z.T. auch unhöflich.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    btw: warum schreibst du nach praktisch jedem Satz ein Ausrufezeichen? ich finds eine schreckliche Angewohnheit und es ist z.T. auch unhöflich.


    !!!Sorry!!! ist so ne Angewohnheit. Wieso unhöflich?


    Ich bestelle jetzt schon mal 20 Stk Süsser gewürzte Spiessli. Soll ich dir den Betrag von 30.- einzahlen oder an der LAN geben?

  • *Dj-Ad`m*, Ausrufezeichen = man ruft aus ... man verschafft sich Aufmerksamkeit durchs Schreien :P


    solange nicht einer übergrosse Bestellung zusammenkommt, die nicht mehr in meinem Budget liegt, gibts Bezahlung an der LAN. eine Bestellung ist jedoch verbindlich. d.h. wenn jemand nicht kommt und ich die Spiessli nicht vor Ort loswerde (es gibt ja manchmal hungrige CSler, BFler oder so), gibts ein Problem.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    *Dj-Ad`m*, Ausrufezeichen = man ruft aus ... man verschafft sich Aufmerksamkeit durchs Schreien :P


    Habs Kapiert.
    Sag mir bescheid sobald du mehr erfährst bezüglich Kühlschrank und gefrierfach zum mitnehmen.

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*


    Das macht Ihr absichtlich. :droh Hab ich gar nicht gemacht. :schimpf


    Achja? Und warum wurde dein Beitrag 6min nach Schnitzels beitrag editiert? ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von corporis mortui
    Snipa Ich würde auch gerne 10 Stück Spiessli bestellen. Die eine Hälfte würzig, die andere süss.


    gruss [SKF]gflügel


    Ja ich auch,
    Willst du per Scheck oder Bar? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also, ich will ja nicht aufdringlich sein. Aber es ist wieder ein Platz bei den Tweakers frei geworden und ich würde es zu schätzen wissen, wenn dieser auch wieder durch einen "aus der eigenen reihe" belegt wird. Hat noch jemand Intresse?

  • Nunja, im Notfall wüsst ich nen User der evtl Zeit hätte-


    :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • kommt pyro nicht mehr? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Werde schon kommen, kann aber nur bis Samstag bleiben.
    Werde aber voraussischtlich bei den DoDs sitzen.
    Beim Spieschen verdrücken helfe ich aber auch mit;)

  • Hallo..


    Ich sah dass tweaker "ecken" einen Platz frei wurde.


    Hätte Intressen an diesem Platz, und möchte höflich bitten den für
    mich zu reservieren :D !!!


    Combat hat ihn für mich bis jetzt Reserviert !!


    LG kikboon

  • so, die tweakers haben für ihren 24 port Switch zwei gbit Uplinks. Die anderen Teilen sich für 48 Ports nur einen.


    Hoffe ihr seid zufrieden? :o)


    Und sonst hats 50 Gbit Ports bei den Userservern, first come first serve!