falls einer gewinnt, tausche ich meine jetztige gitarre
Gewinnspiel: Telecaster-Gitarre
-
-
Ich stell sie zu meiner Fender Strat und Tele
-
Egoismus regiert die Welt, jeder denkt nur immer an sich
-
Hmm, mit Egoismus hat das nix zu tun. Ich habe auch am Wettbewerb mitgemacht und da ich selber seit einem Jahr Gitarre spiele, würde ich sie auch sicherlich behalten wenn ich gewinne. Logisch, ich würde mich nie auf das Niveau herunterlassen, bei Whyti nach den Antworten zu fragen per PN und dann die Gitarre zu behalten, weil das ist absolut Respekt- und Ehrlos. Aber ich habe die Fragen selber beantwortet und da ist es mir ja wohl erlaubt, die Gitarre zu behalten.
-
wikipedia ftw ^^
-
Das waren ja keine schweren Fragen. Für das braucht man Wikipedia nicht. Nur beim Durchbruch-Album musste ich schnell nachlesen.
-
naja wenn man sich kaum für die band interessiert schon^^ habs ja auch nur aus good will getan
-
Zitat
Original von SneakBite
Das waren ja keine schweren Fragen. Für das braucht man Wikipedia nicht. Nur beim Durchbruch-Album musste ich schnell nachlesen.ohne wiki hätte ich wohl keine einzige beantworten können...
-
Eben, es liegt auch immer daran, wie fest einen die Band interessiert. Logisch, wahrscheinlich wenn jemand mir Fragen über Tokio Hotel stellen würde, wüsste ich gerade mal, wie die beiden Zwillinge heissen.
-
hehe das wär bei mir schon zu viel verlangt^^
-
Zitat
Original von SneakBite
Logisch, wahrscheinlich wenn jemand mir Fragen über Tokio Hotel stellen würde, wüsste ich gerade mal, wie die beiden Zwillinge heissen.
Du wusstest, dass es Zwillinge sind, damit enttarne ich dich hier offiziel als Tokio Hotel Fan! -
Zwillinge? hö?
böh ich hab da auch mitgemacht aber falls ich gewinnen würde (was ich eh nicht denke) könnte ich das gute Stück sowieso nicht gebrauchen
also why not -
Zitat
Original von Pred4tor
Zwillinge? hö?böh ich hab da auch mitgemacht aber falls ich gewinnen würde (was ich eh nicht denke) könnte ich das gute Stück sowieso nicht gebrauchen
also why notmeine rede....
hehe SneakBite jetzt isses raus^^
-
Naja, Boy George ist ja wohl mind. genauso schlimm wie Tokio Hotel und dort weiss man trotzdem, dass er der Sänger von Culture Club war.
Ich gebs ja zu, ich finde Tokio Hotel geil. Ich höre mir jeden Morgen beim aufstehen "Durch den Monsum" auf dem Weg zur Dusche an und am Abend wenn ich meine Verlobte flachlege "Schrei".
Tokio Hotel
-
Falls ich ihn gewinne, werde ich ihn an die Wand hängen oder ein Video drehen wie ich ihn verschrotte. Es war immer ein meiner Traum, ein Gitarre zu verschrotten wie ein Rockstar auf die Bühne
Aber jemanden verschenken. Nenene. Nicht an jemandem der ich nicht mal kenne.
-
Zitat
Original von SneakBite
zu, ich finde Tokio Hotel geil. Ich höre mir jeden Morgen beim aufstehen "Durch den Monsum" auf dem Weg zur Dusche an und am Abend wenn ich meine Verlobte flachlege "Schrei".hö?
Also, ich will dir mal Ausnahmsweise nicht unterstellen, dass du nicht weisst, dass es Monsun und nicht Monsum heisst. Vermutlich liegt der Fehler bei den ungebildeten Tokio Hotel Gören
-
Zitat
Original von SneakBite
Naja, Boy George ist ja wohl mind. genauso schlimm wie Tokio Hotel und dort weiss man trotzdem, dass er der Sänger von Culture Club war.ach ja ?
ich weiss wer "Angela Gossow" ist, was für's erste auch reicht -
Zitat
Original von melloman
ach ja ?
ich weiss wer "Angela Gossow" ist, was für's erste auch reichtHey, die hat n gewaltiges Stimmchen...
freue mich schon aufs neue Album -
Wie, du kennst Boy George nicht Mello?
Hier mal ein paar Impressionen von einer DER Ikonen der 80iger. Sind alte, sowie neuere Fotos.
@ BLJ: Ich hoffe du hast gemerkt, dass es nur ironisch gemeint war. Das betr. Monsun war ein Fehler, der sich eingeschliechen hat.
-
is das n'typ oder ne frau ??