Gewinnspiel: Telecaster-Gitarre

  • falls einer gewinnt, tausche ich meine jetztige gitarre :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Egoismus regiert die Welt, jeder denkt nur immer an sich :nope

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hmm, mit Egoismus hat das nix zu tun. Ich habe auch am Wettbewerb mitgemacht und da ich selber seit einem Jahr Gitarre spiele, würde ich sie auch sicherlich behalten wenn ich gewinne. Logisch, ich würde mich nie auf das Niveau herunterlassen, bei Whyti nach den Antworten zu fragen per PN und dann die Gitarre zu behalten, weil das ist absolut Respekt- und Ehrlos. Aber ich habe die Fragen selber beantwortet und da ist es mir ja wohl erlaubt, die Gitarre zu behalten.

  • naja wenn man sich kaum für die band interessiert schon^^ habs ja auch nur aus good will getan :D

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Das waren ja keine schweren Fragen. Für das braucht man Wikipedia nicht. Nur beim Durchbruch-Album musste ich schnell nachlesen.


    ohne wiki hätte ich wohl keine einzige beantworten können...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Eben, es liegt auch immer daran, wie fest einen die Band interessiert. Logisch, wahrscheinlich wenn jemand mir Fragen über Tokio Hotel stellen würde, wüsste ich gerade mal, wie die beiden Zwillinge heissen. ;-)

  • hehe das wär bei mir schon zu viel verlangt^^ :kotz

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Logisch, wahrscheinlich wenn jemand mir Fragen über Tokio Hotel stellen würde, wüsste ich gerade mal, wie die beiden Zwillinge heissen. ;-)


    Du wusstest, dass es Zwillinge sind, damit enttarne ich dich hier offiziel als Tokio Hotel Fan! :droh :gap

  • Zwillinge? hö? :gap


    böh ich hab da auch mitgemacht aber falls ich gewinnen würde (was ich eh nicht denke) könnte ich das gute Stück sowieso nicht gebrauchen :tongue
    also why not

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Zwillinge? hö? :gap


    böh ich hab da auch mitgemacht aber falls ich gewinnen würde (was ich eh nicht denke) könnte ich das gute Stück sowieso nicht gebrauchen :tongue
    also why not


    meine rede....


    hehe SneakBite jetzt isses raus^^

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Naja, Boy George ist ja wohl mind. genauso schlimm wie Tokio Hotel und dort weiss man trotzdem, dass er der Sänger von Culture Club war. ;-)


    Ich gebs ja zu, ich finde Tokio Hotel geil. Ich höre mir jeden Morgen beim aufstehen "Durch den Monsum" auf dem Weg zur Dusche an und am Abend wenn ich meine Verlobte flachlege "Schrei". :D


    :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 Tokio Hotel :rock
    :bow2 :bow2 :bow2 :bow2

  • Falls ich ihn gewinne, werde ich ihn an die Wand hängen oder ein Video drehen wie ich ihn verschrotte. Es war immer ein meiner Traum, ein Gitarre zu verschrotten wie ein Rockstar auf die Bühne :D


    Aber jemanden verschenken. Nenene. Nicht an jemandem der ich nicht mal kenne.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    zu, ich finde Tokio Hotel geil. Ich höre mir jeden Morgen beim aufstehen "Durch den Monsum" auf dem Weg zur Dusche an und am Abend wenn ich meine Verlobte flachlege "Schrei". :D



    hö?


    Also, ich will dir mal Ausnahmsweise nicht unterstellen, dass du nicht weisst, dass es Monsun und nicht Monsum heisst. Vermutlich liegt der Fehler bei den ungebildeten Tokio Hotel Gören :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, Boy George ist ja wohl mind. genauso schlimm wie Tokio Hotel und dort weiss man trotzdem, dass er der Sänger von Culture Club war. ;-)


    ach ja ? ?(
    ich weiss wer "Angela Gossow" ist, was für's erste auch reicht :mua

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman


    ach ja ? ?(
    ich weiss wer "Angela Gossow" ist, was für's erste auch reicht :mua


    Hey, die hat n gewaltiges Stimmchen... ;)
    freue mich schon aufs neue Album :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Wie, du kennst Boy George nicht Mello?


    Hier mal ein paar Impressionen von einer DER Ikonen der 80iger. ;-) Sind alte, sowie neuere Fotos.






    @ BLJ: Ich hoffe du hast gemerkt, dass es nur ironisch gemeint war. Das betr. Monsun war ein Fehler, der sich eingeschliechen hat. ;-)

  • is das n'typ oder ne frau ??

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8