Hellgate: London Singleplayer Demo

  • Klick mich


    Single player demo von HG: London


    Btw; ich empfehle nen downloadmanager.
    Mit normalem Firefox download komme ich auf 30 KByte/s.
    Mit free Download Manager auf 650 kByte. also full speed ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • öhhh, hab ich da ne falsche version gesogen oder weshalb vermittelt mir diese demo den status einer pre alpha version?? also wenn das fertige spiel so sein soll, dann kauf ich mir das sicher nicht...

  • Irgendwie wollen mich die auf Buffed gezeigten Infos, vorwiegend aus der BuffedShow nicht so richtig überzeugen, das Interface sieht etwas überladen aus bzw. eher etwas unübersichtlich, zudem will mich der Style nicht so recht überzeugen - vielleicht dann doch mal die Demo anspielen :)

  • nuja.. das spiel find ich gar nicht mal so schlecht, macht sogar noch ein bisschen fun :) und hat noch gute ideen drinnen

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wenn ich mich noch richtig an einen Artikel erinnere, wirst du die Möglichkeit haben dafür zu zahlen, kriegst dafür aber einige Extras wie mehr Ausrüstungsmöglichkeiten und sonstige Features. Aber soweit ich mich erinnere, wirst du auch ohne monatlich Gebühren online spielen können, einfach nicht mit allen Möglichkeiten.
    Stand mal in einer GS... :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ist die Demo echt so kurz? Man kriegt ja sone Encrypted Message, danach gibts so ein paar kleine Quests, aber dann geht eigentlich ned mehr weiter. Hab ich was übersehen oder ist das auch bei euch so? :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich komm auch nur so auf ca. lvl3 oder 4 und hab paar grüne gegenstände-.-
    danach gehts irgendwie wirklich nicht weiter xD

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zahlen
    ---------
    Wenn man zahlt hat man Zugang zu features die doch recht spielentscheidend sind. Zahlt man nicht hat man sowas wie ne "light" version ...
    Sprich : Wer nicht zahlt schaut früher oder später in die Röhre ..



    Spiel
    -------
    Langweilig , Öde , Langweilig, hässlich, langweilig, entäuschend, langweilig, zu einfach, langweilig, laggy .. und achja .. langweilig..


    Ich hörte zwar das die letzten beiden Patches neues brachten aber ob das reicht bezweifle ich stark.


    Achtung : Das ist meine sehr subjektive Meinung, aber das game hat mich sehr enttäuscht.


    Hab jedenfalls die Bestellung annuliert, naja immerhin habs nen preorder Beta Account.

  • ich finde das game noch recht amüsant wie Diablo 2...
    nun gut die Grafik ist ned so der brüller aber macht nichts mach spass =)
    habs mir auch gearde bei wog betsellt :D


    MfG

  • Ganz witzig :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Habs heute bekommen vom WoG, muss sagen es gefällt mir tirisch die Grafik ist wie im alten D2 (auf heutige zeit angepasst)
    einfach gearde zu perfekt, die Fertikeiten und so mit dem Baum ist auch gut übernommen und der Online mOde macht extrem spass =)
    einfach mal weider n Game das mich pakt =)


    MfG

  • m2
    habs heut gekauft und installiers gerade :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Spielt die Vollversion noch jemand? Bin gerade am Ende von Kapitel 4 angelangt. Der Schwierigkeitsgrad ist ja zum Teil schon Haarsträubend (am Anfang sehr lang einfach, schon fast langweilig) teilweise gehts 2-3s dann bin ich tot, und nach widerbelebung oder Ghost gleich das selbe :D mach ich was falsch?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • hmm, ich fands eigentlich nicht soo schwer.


    Aber momentan spiele ich es nicht mehr, ich habs ma im coop mit dem Bruder gespielt das war heftig (er war ein ganzes Game vorraus :gap)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.