Single player demo von HG: London
Btw; ich empfehle nen downloadmanager.
Mit normalem Firefox download komme ich auf 30 KByte/s.
Mit free Download Manager auf 650 kByte. also full speed
Single player demo von HG: London
Btw; ich empfehle nen downloadmanager.
Mit normalem Firefox download komme ich auf 30 KByte/s.
Mit free Download Manager auf 650 kByte. also full speed
öhhh, hab ich da ne falsche version gesogen oder weshalb vermittelt mir diese demo den status einer pre alpha version?? also wenn das fertige spiel so sein soll, dann kauf ich mir das sicher nicht...
Irgendwie wollen mich die auf Buffed gezeigten Infos, vorwiegend aus der BuffedShow nicht so richtig überzeugen, das Interface sieht etwas überladen aus bzw. eher etwas unübersichtlich, zudem will mich der Style nicht so recht überzeugen - vielleicht dann doch mal die Demo anspielen
nuja.. das spiel find ich gar nicht mal so schlecht, macht sogar noch ein bisschen fun und hat noch gute ideen drinnen
Wird man dafür, wenn man im Internet spielt, auch zahlen müssen?
Wenn ich mich noch richtig an einen Artikel erinnere, wirst du die Möglichkeit haben dafür zu zahlen, kriegst dafür aber einige Extras wie mehr Ausrüstungsmöglichkeiten und sonstige Features. Aber soweit ich mich erinnere, wirst du auch ohne monatlich Gebühren online spielen können, einfach nicht mit allen Möglichkeiten.
Stand mal in einer GS...
Ist die Demo echt so kurz? Man kriegt ja sone Encrypted Message, danach gibts so ein paar kleine Quests, aber dann geht eigentlich ned mehr weiter. Hab ich was übersehen oder ist das auch bei euch so?
ich komm auch nur so auf ca. lvl3 oder 4 und hab paar grüne gegenstände-.-
danach gehts irgendwie wirklich nicht weiter xD
Zahlen
---------
Wenn man zahlt hat man Zugang zu features die doch recht spielentscheidend sind. Zahlt man nicht hat man sowas wie ne "light" version ...
Sprich : Wer nicht zahlt schaut früher oder später in die Röhre ..
Spiel
-------
Langweilig , Öde , Langweilig, hässlich, langweilig, entäuschend, langweilig, zu einfach, langweilig, laggy .. und achja .. langweilig..
Ich hörte zwar das die letzten beiden Patches neues brachten aber ob das reicht bezweifle ich stark.
Achtung : Das ist meine sehr subjektive Meinung, aber das game hat mich sehr enttäuscht.
Hab jedenfalls die Bestellung annuliert, naja immerhin habs nen preorder Beta Account.
ich finde das game noch recht amüsant wie Diablo 2...
nun gut die Grafik ist ned so der brüller aber macht nichts mach spass
habs mir auch gearde bei wog betsellt
MfG
Ganz witzig
Shice, mein Laufwerk schluckt die DVD ned...
Habs heute bekommen vom WoG, muss sagen es gefällt mir tirisch die Grafik ist wie im alten D2 (auf heutige zeit angepasst)
einfach gearde zu perfekt, die Fertikeiten und so mit dem Baum ist auch gut übernommen und der Online mOde macht extrem spass
einfach mal weider n Game das mich pakt
MfG
m2
habs heut gekauft und installiers gerade
Spielt die Vollversion noch jemand? Bin gerade am Ende von Kapitel 4 angelangt. Der Schwierigkeitsgrad ist ja zum Teil schon Haarsträubend (am Anfang sehr lang einfach, schon fast langweilig) teilweise gehts 2-3s dann bin ich tot, und nach widerbelebung oder Ghost gleich das selbe mach ich was falsch?
hmm, ich fands eigentlich nicht soo schwer.
Aber momentan spiele ich es nicht mehr, ich habs ma im coop mit dem Bruder gespielt das war heftig (er war ein ganzes Game vorraus :gap)