Call of Duty 4

  • Hallo tweaker und gamer


    Hat das schon jemand gespielt ? Laut diversen Gameseiten und Forenbeiträgen ist das eine Art "Über-Game", von paaren sogar besser als Crysis bewertet.


    Liste:
    IGN 9.4 out of 10
    GameZone 9.6 out of 10
    Gamespot 9.0 out of 10
    1UP 9.5 out of 10
    GameTrailers 9.5 out of 10
    GameTap 9 out of 10


    Werde es heute Abend, nach dem ich FEAR Perseus Mandate fertig habe, spielen und berichten.


    Screens (Winfuture)


    Trailer

  • Wenn das wirklich so ein Uber-Game ist, sollte ich es mir vielleicht kaufen.


    Werde es nächste Woche mal antesten.


    traxxus kannst du mal paar Screens reinstellen?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Also die demo hat mir schon sehr gut gefallen :D


    Es sieht super aus und bietet nonstop action. einfach ein wildes geballere das richtig viel spass macht.


    Ich warte immer noch auf die englische version, die lieferung von WOG blieb scheinbar am zoll hängen :(

  • hab es wohl in paar wenigen stunden durch
    ich finde es ganz nett... aber es ist halt immernoch viel zu viel CoD drin :(
    sprich grafikbugs, die bewegungen zu unflüssig, da ist crysis schon viel besser...
    dennoch macht CoD4 mächtig laune! auf jedenfall einen kauf wert




    EDIT: so habs gerade zu ende gespielt... der schluss its etwas komisch, lässt jedoch auf eine gute fortsetzung hoffen :)
    alles in allem ist das spiel sehr gelungen und ql!
    es loht sich

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • cod waren alle geil! :)
    Die demo war eigentlich gut. Seit heute hab ich die Vollversion, aber ich werde es erst mit der neuen HW spielen, macht sonst keinen Spass. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Boahh mach das Spiel Laune. Grafisch genial und meine Kiste meister das sogar absolut flüssig bei 30 - 70 fps. Gameply excellent und immer gute Atmo. Adrenalin bei heftigen Schlachten ist öfters der Fall. :)


    Grad eben konnte ich ne Mission spielen mit der man, wie man aus den Filmen kennt, schwarz-weiss Sicht aus einem Kampf-Bomber heraus ballern und den Marines den Weg "ebnen".



    Kanns jedem sehr empfehlen der Ego-Shooter mag.


    Screenshots in-game: Link


  • du meinst eher einen kampfheli ;)
    und das schwarz/weisse ist wärmebild ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Mir gefällt das Szenario leider nicht wirklich... hab die Demo nur kurz durchgespielt und dann gelöscht. Call of Duty = ww2. Ende. Mit diesem 90er Jahre-Krieg kann ich nichts anfangen.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Naja da habe ich eigentlich kein Problem mit, aber ich fand ehr störend das die Cobra Helis so schlecht gemacht sind am Ende der Demo!



    Auch fand ichs ein wenig eine zu übertriebene Ballerei. Da kannste Gegner töten Vollauto, ohne richtig auf den zu Zielen hm^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • singleplayer durch innerhalb 6 stunden auf der höchsten stufe.


    seit jahren wiedermal ein game, welches mich richtig gepackt hat. nichtmal die vorgänger waren so genial. selbst mit meiner alten mühle machts was her :totlach


    kann leider nicht multiplayer :gap habe die install-cd von meinem bruder. aber ich denke ich werde es mir auch noch kaufen. macht echt laune.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von caradhras
    Call of Duty = ww2. Ende. Mit diesem 90er Jahre-Krieg kann ich nichts anfangen.


    90er?? Aha, in der Geschichtsstunde wohl immer der Nachbarin in den Ausschnitt gelinst.. :skull


    Naja mein Fall auch nicht mehr so sehr, früher waren diese WW2 Shooter noch besser fand ich, werden mit jedem Aufguss immer noch hektischer und wilder, soll sie wohl interessant halten, naja.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Habs mir am wochenende von nem Freund ausgeliehen und ich kann nur sagen: "boa isch das goil!"


    Game mach wirklich enorm laune, und man wird so richtig schön in die Story mitgerissen! <- Beispiel: die "Taxifahrt" ganz am Anfang mit den 2 maskierten "Fahrern" ;)


    Werde mir das Game sicherlich noch kaufen, alleine schon wegen dem Multiplayer ^^
    Kanns jedem herzlichst weiterempfehlen!


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • atmosphärisch eines der intensivsten games, dass ich je gespielt habe ... dazu kommen die abssolut fantastisch animierten models und die doch meist recht intelligente ki ... allgemein halt eine super grafik.


    intensive "schlachten" in gehäuserschluchten, dann wieder die teils ruhigeren aufträge im kleinen team ... beispielmissionen wie die überwachung aus dem flugzeug, oder die spielbare rückblende ... hammer ... auch die sequenz mit dem "zwischenfall" mit der einen bombe ( spoiler und so .. >.> ) ... einfach krass.



    negativ finde ich das teils sehr lineare spielprinzip, das damit abhängige frustpotential bei hohem schwierigskeitsgrad mit angepasster ki ( stichwort: fernsehstudio auf veteran modus ... :kotz ).


    aber die positiven sachen überwiegen die negativen sachen bei weitem. die story ist zudem auch packend arrangiert, dass man kaum loslassen will ^^

  • Hoi zäme


    Ich wollte jetzt grad mein cod4 starten und online meinen rank verbessern gehen...ich war schon auf level 27, d.h. doch schon einige stunden auf dem buckel.


    als ich jedoch auf den server jointe, fiel mir auf, dass ich keine meiner kreierten klassen wählen kann...zuerst dachte ich dass wäre eine servereinstellung, also habe ich weiter gespielt und plötzlich kam die meldung dass ich zum private befördert wurde -.- (level 2)


    nach kurzem googlen fand ich heraus, dass wenn man zwischen ranked und unranked servern wechselt, es passieren kann, dass man sein (lokal!) gespeichertes profil verliert und man wieder bei 0 beginnen kann. also achtet euch auf welche server ihr connected...nicht so wie ich.


    Danke infinity ward!

  • Zitat


    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Patch 1.1 korrigiert Multiplayer-Bug


    Ein erster Patch ist für Call of Duty 4 erschienen. Das Update mit der Nummer 1.1 sorgt dafür, dass Spieler keinen Rang mehr verlieren, wenn sie zwischen ranked und non-ranked Servern wechseln.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Jap me...


    das ist abartig, am meisten schiss hatte ich vor den Hunden ;( =)
    Auch die letzten Missionen sind nicht ganz ohne...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()