ZitatOriginal von moonie
Zum Thema Architronic... ich finde das eher billigstes Marketing, hauptsache auf die Panikmacher-Schiene mit aufspringen um so den Otto-Normaleinkäufer bei der aktuellen medialen Hexenjagd für sich zu gewinnen... "Oh ja schau das sind die Guten, die machen etwas gegen das Teufelszeugs!".
Ja klar, das ist reines Marketing. A propos Teufelszeugs, ich würde vielleicht in erster Linie mal das Logo ändern
Ich spiele "Killerspiele" schon länger, als der Amokläufer überhaupt alt wurde. Zudem gelten in Deutschland schon seit Jahren übertriebene Gesetze bezüglich dem Erwerb und der Vermarktung "Jugendgefährdender Medien" - aber scheinbar ohne Erfolg. Scheint also der falsche Weg zu sein..
Solange Eltern verantwortungslos ihren Kindern einen PC hinstellen und sich nicht interessieren, was sie damit anfangen, geschweige denn anständige Grundwerte mit auf den Weg geben, damit sie durch ihre eigene Vernunft geschützt sind, kann man da alles mit Gesetzen vollpflastern - es wird nichts helfen.
[x] vote SP für mehr Kinderhorte!