Umfrage für SVA-Probelauf

  • Guten Morgen


    Unsere Gewerbeschulklasse EMO 5D der GIB Bern Arbeitet gerade aktiv am SVA-Probelauf.


    Wir erarbeiten das Thema:


    Videospiele und deren Auswirkung auf unsere Gesellschaft


    und möchte in dessen Rahmen eine kleine Umfrage machen. Hier im Forum von tweaker.ch


    Da leider eine Umfragefunktion fehlt, werde ich dies auf die Traditionelle Art gestalten:


    Hier die Frage:


    Wie lange spielt ihr pro Woche Videospiele? (Dies beinhaltet Alle Formate und Konsolen!)


    Gebt bitte bei der Antwort euer Alter an.


    Die Umfrage dauert ab heute genau eine Woche, danach bitte ich einen Admin, diesen Thread hier zu schliessen. Wir werten die Ergebnisse dann aus und werden sie in Form einer Statistik in unsere Arbeit einbringen.



    Ich bedanke mich, auch im Namen meines Mitarbeiters dieser Arbeit, schon im Voraus für eure Kooperation.



    Samuel "p3ak" Aeberhard ESL-Profil


    Phillip "LON3WULF" Schär

  • 21 Jahre


    im Schnitt 35min täglich macht 4h und 5min pro Woche.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • na toll. jetzt sind wir dann auch noch ein sva umfrage forum.


    user registrieren sich hier (nur) für umfragen zu erstellen.



    @threadersteller
    guckst du hier


    23 Jahre
    1 - 2 h / Woche

  • 22 Jahre


    3-4 stunden die woche
    teilweise jedoch enorm mehr oder gar nie

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Alter: 28 Jahre


    Ich spiele pro Woche ca. 0 Minuten

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von p3ak.ch
    Guten Morgen


    Unsere Gewerbeschulklasse EMO 5D der GIB Bern Arbeitet gerade aktiv am SVA-Probelauf. ...


    Nicht ernsthaft, oder? :applaus


    Bin 21 Jahre alt und spiele durchschnittlich 3,5h pro Tag

  • hiho


    Danke schonmal an diejenigen, welche geantwortet haben.


    @ guggi:


    Vollkommen richtig, es gibt schon einen Thread mit solchen SVA-Fragebögen/Umfragen etc.


    Das problem ist, das ich atm keine Zeite habe eine site zu basten wo die leute abstimmen können.


    Daher habe ich einen neuen Thread aufgemacht.


    Ich entschuldige mich gerne, doch ich denke, das ich keine Regel verletzt habe, es sei den ich hätte sie überlesen. Ich lasse mich natürlich immer gerne eines besseren belehren.


    Zur Aufklärung:


    Ich habe mich für das Tweaker-Portal entschieden, weil ich weis, das hier nicht nur Dauer-zocker unterwegs sind.


    Ich bedanke mich weiterhin schon für die hoffentlich noch folgenden Antworten.


    lg
    p3ak


    PS: @ aixo: ja ich schäme mich selber für den Namen, der unsere Klasse bezeichnet... mein Arm ist schon voller schnitte ._.
    PPS: EMO = Elektromonteur ._. (scheissberuf!!11)

  • 26 Jahre
    momentan ca. 10 - 15h/Woche evtl auch mehr.


    Beispiel:
    In WoW hab ich insgesamt ca. 120 Spieltage in knapp 3 Jahren (ca. 150 Wochen)
    Also Pro Woche 0.8 Tage = ca. 20 Stunden.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • 18 Jahre
    5h/Week


    ... ich mache jetzt auch mal mit... schon bald habe ich SVA da bin ich dann auch froh ^^


    Edit: Joo Napster :D Auch ins tweaker geschafft? :D

  • 38 und ich komme auf keineeinzigeminute :( :D


    also 0 im Jahr ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Brauchst dich nicht rechtfertigen, hat ja niemand was anderes behauptet ;)


    während der Sek hab ich Wöchentlich 20h gezockt und gute Leistungen erbracht ;)

  • Hm, bei mir ist das Phasenweise: Wenn ich nen Game habe, das mich interessiert und ich es mir dann kaufe, dann zocke ich das so schnell wie möglich durch. Dann sind schon 4h pro Tag möglich. Jedoch passiert das vieleicht 1-2 mal im Jahr, dass ich so einen Game-Schub habe. Deshalb würde ich jetzt einmal grob schätzen: Ca. 2h pro Woche


    Edit: Alter: 23

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Alter: 17
    Spielzeit: hmm im moment sind um die 8-10 h die Woche! Vor einem Monat warens noch ca. 3h die Woche! Kommt immer drauf an was so für Games bei mir zu Hause liegen ;)