Was zur Hölle...

  • naja nur wenn de dir ein m$ pc zulegen tust und wer würde das schon freiwillig tun... :mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es ist doch immer dasselbe
    die wollem den leser nicht nur stress und angst machen sondern regelrecht paranoia schaffen
    nur das dann ihre website ein paar besucher mehr hat und sie ihr ramschheft loswerden!
    als ob es jemals etwas gegeben hätte was totale kontrolle schaft.
    wie war das doch gleich in the matrix ? einige regeln kann man umgehen, andere brechen!
    sollte so ein chip den weg unter meine augen finden werd ich mal testen ob er auch als herdplatte was taugt und neuen m$ systemen in den hintern treten!

  • Ich glaub nicht das C't Paranoia verbreitet; sind das seriöseste PC-MAG im deutschen Raum und fachlich sehr fundiert; am besten mal den C't Artikel lesen; da kommt wirklich M$hit auf uns zu.


    Werd morgen im Betrieb ein IBM Notebook erhalten welches schon so ein Fritzli Chip implantiert hat, dieser lässt sich zwar noch abschalten, aber so bald dieser TCPA Dreck direkt in der CPU ist; FORGETIT...

  • Ich kann auch in 10 Jahren noch mit dem PC hier arbeiten, kein Problem. Aber die können nicht 10 Jahre überleben ohne das ich (wir alle) neue PC's kaufen.

  • Genau, wenn dann niemand die neue Hard-/Software kauft, kommt m$ vieleicht mal wieder von seinem hohen Ross runter und lässt den Usern wieder mehr Privatsphäre. Oder Linux setzt sich durch und m$ geht pleite.. *schadenfreude*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Irgendwie wirds langsam makaber :rolleyes:


    Wieso suchen sie nicht einfach bei sich selbst, wenn die Preise und die Produktequali stimmen würden würden auch weniger Leutz die Sachen raubkopieren. Sorry ich kann mir ein WinXP einfach ned leisten geschweige den ein Office !

  • M$ und pleute gehen?


    Ne das nie und nimmer!
    Die machen scheisse zu Gold!


    Jeder PC braucht ein OS, und solange Dell und IBM mit M$ nen Vertrag haben, wird M$ die überhand und damit die über 90% Marktanteile haben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    M$ und pleute gehen?


    Ne das nie und nimmer!
    Die machen scheisse zu Gold!


    Jeder PC braucht ein OS, und solange Dell und IBM mit M$ nen Vertrag haben, wird M$ die überhand und damit die über 90% Marktanteile haben!


    Wer will schon Dell und IBM ?(


    Ne im ernst die haben ein Monopol dass man ned so schnell stürzen kann, da müssen die user mitgehen über kurz oder lang :( woebi ich glaube, dass sie irgendwann zu weit gehen werden und dann in endlosen Anklagen landen werden :rolleyes:

  • kann mir gut vorstellen, dass sich das ganze schnell wieder in luft auflösen wird. und falls das wirklich irgendwann mal eingeführt werden sollte, wird irgendeine firma die marktlücke nutzen und hw ohne diese einschränkungen entwickeln.


    irgendwie hab ich bei dem verschlüsselungsmist auch den eindruck, dass dabei auch der legale datentausch verhindert wird...