Geiselnehmer in Moskau halten 700-1000 Leute fest

  • Naja, dir Russen haben die Tschetschenen nie sonderlich gut behandelt und nun kommt halt die Antwort auf den Krieg usw., frei nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.. :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Und worum gehts beim Krieg wieder mal? Öl....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nicht nur, Tschetschenien hat auch sonst noch viele Bodenschätze, die Russland natürlich auch haben will..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ausserdem würde die Abspaltung Tschetscheniens von Russland zur Folge haben, das alle anderen einverleibten Republiken sich wehren würden und ihren eigenen Staat gründen wollen, was die Russen natürlich verhindern wollen...


    (Sorry, aber wir habns vor kurzem in groben Zügen im Geschichte angeschaut... :rolleyes: )

  • aber cih finds noch einen guet zug von den typen das sie die kinder gehengelssen haben....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo, aber die Sache entschärfen tuts trotzdem ned, obwohls natürlich eine entgegenkommende Geste ist.Aber was sollst, die Russen werden entweder das Gebäude stürmen oder die Geiselnehmer werden aufgeben, so siehts wohl aus :(

  • naja dass sie die kinder laufenlassen finde ich schon auch ok. aber was anderes dagegen hat mich aufgeregt: sie haben doch alle muslime oder so freigelassen nicht? also das stört mich schon. ich meine was haben andersgläubige russen denn verbrochen, dass sie gefangengehalten werden? und was haben die muslimischen russen getan, dass sie die freilassung verdient haben? ok, keiner hat wohl die gefangennahme verdient, sind ja wohl alles unschuldige zivilisten. aber dass die geiselnehmer nach religion selektionieren, dass find ich einfach scheisse. :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Religion ist eh das dümmste was die Menschheit je hervorgebracht hat.


    nö, dem würde ich jetzt nicht zustimmen. aber die rivalitäten der religionen ist etwas vom blödesten. vor allem weil es häufig nur stellvertretend für andere zwistigkeiten herangezogen wird.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • religionen sind was beschissenes. zudem sind die tschetschenen muslime, darum haben se se frei gelassen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • To hell with all Religions ! Ganz objektiv betrachtet ist Gott nur eine Figur die erfunden wurde um unsere Unwissenheit über den Sinn des Lebens und die Entstehung des Universums zu entschuldigen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • und was soll daran schlecht sein? es ist ja bewiesen, dass es leuten hoffnung gibt, denen es schlechter geht, wenn sie an etwas glauben können. oder warum ist wohl der glaube in sozial schwächeren ländern so stark verbreitet? wir können halt nicht mehr viel damit anfangen, weil wir an die technik glauben, die uns hilft und beschützt, aber das ist nicht überall so.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wer einen Gott braucht der soll ihn brauchen. Aber wenn es dann wieder mal an der Türe klingelt (Mittermaier lässt grüssen... ), dann nervt es einfach.


    Wer an einen Gott glaubt, ist zu schwach an sich selbst zu glauben.


    :D

  • Ganto: speziell das Christentum hat im Namen Gottes und Jesus Christus mehr Kriege geführt und Menschen ermordet als in so mancher konventionellen Auseinandersetzung. Siehe heilige Kreuzzüge, Hexenjagd, die Inquisition usw. usw....


    George Carlin, ein bekannter US Komödiant sagte mal:


    Man: "Do you believe in God?"
    Other man: "No"
    BANG


    Man: "Do you believe in God?"
    Other man: "Yes"
    Man: "Do you believe in my God?"
    Other man: "No"
    BANG


    Sehr einfach dargestellt, aber IMHO trifft es den Nagel mitten auf den Kopf...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • eben, aber das hat ja eigentlich nichts mit der religion an sich zu tun... religion ist halt auch immer was die menschen draus machen...


    ich bin jetzt auch nicht extrem gläubig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es aus einem tief helfen kann, wenn man an gott (oder etwas anderes ;) ) glaubt...


    drum find ich eigentlich diese erfindung (obs nun eine iss oder ned, sei dahingestellt) noch jut...

  • IHMO sind die religionen zu nem grossen teil schuld an den kriegen dieser welt .....


    und religionen sind eh bullshit... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, man gibt zwar den religionen die schuld, aber das sind sie ja nicht. es steht ja nirgends in der bibel, dass man fremde länder erobern oder ungläubige umbringen soll (oder?). das ist das was die leute daraus machen. mir ist auch klar, dass jeder der glaube für sich interpretiert, aber sehr häufig gibt man einfach der religion schuld, auch wenn habgier usw. dahinterstehen. mit den kreuzzügen war man ja auch auf die schätze der araber aus und ich glaube kaum, dass das im sinne des christentums ist.


    versteht ihr was ich meine. ich habe immer ein bisschen mühe, wenn man voreilig verurteilt, oder keine richtige begründung hat.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson