Hallo,
ich hab 2-3 PC's zur verfügung und weiss nicht was damit machen ..
es handelt sich um 1,8 Ghz bis 2,2 Ghz Rechner .. möchte irgend etwas nützliche Simluieren oder berechnen lassen (für Folding@home) bin ich nicht zu haben. Ideen ?
Danke
Hallo,
ich hab 2-3 PC's zur verfügung und weiss nicht was damit machen ..
es handelt sich um 1,8 Ghz bis 2,2 Ghz Rechner .. möchte irgend etwas nützliche Simluieren oder berechnen lassen (für Folding@home) bin ich nicht zu haben. Ideen ?
Danke
verteiltes Rechnen wäre das sinnvollste, sonst fällt mir nichts ein, mit dem du der Weltöffentlichkeit helfen könntest.....
3DMARK im loop ist auch nicht das Ware
Klingt nach alten Willamettes oder irgendwelchen Athlon XP, da dürfte ein einziger Core 2 Duo diese 3 Rechner bei weitem schlagen............
und was soll berechnet werden ? - die Luftfeuchtigkeit bis 20134 Stellen nach dem Komma ?
Produktionssimulation ?
Webseitenzähler ?
ich hab keine Ideen .. öh
Rendering. Kannst du mehrere PCs clustern
ZitatOriginal von darkkeeper
(für Folding@home) bin ich nicht zu haben.
Warum nicht?
ich möchte das Projekt (Programm) selber entwickeln .. also z.B das der Server automatisch den Legomindstorm Robotter sagt, er soll meine CD's aufräumen oder meine Finanzen Simuliert....
aber folding @home ist ja langweilig .. start zack .. und dann Zahlt man einfach nur noch für den Strom der verblasen wird. Ausserdem möchte ich die nicht unbeding 365 Tage laufen lassen ...
(Webserver als Idee) hab ich einen weiteren Server auf dem Xmapp installiert ist ... und auch dedicaded G.Servers ... also hmmm
vieleicht ein Tool, das Pi berechnet oder so .. ?! oder den Sinn des Lebens ?
Edit:
Ich hab nichts um Grafiken zu rendern .... weder KnowHow noch das Bedürfnis..
mach dir einen cracking-cluster und schaue, wie lange er braucht um dein passwort zu erraten
ganto
kannst auch gleich rainbow tables generieren o.ä. xD
am besten den strom sparen. dann damit ein bier trinken!
Lass die Dinger im gegenseitigen Battle antreten.
- Zwei an ein Auto schrauben und ineinanderfahren
- Am Kranseil zusammenkrachen lassen
- Mit Benzin übergossen brennend eine Kiesgrube runterwerfen
what ever you want
oder mir schenken, dan verscherbel ich sie bei ric
nein jetzt mal im Ernst.. kein tollen Ideen ?
Alles was es gibt, ist die Energie nicht Wert, was die Dinger verbraten...
Ausser produktive Arbeit, z.B. als Buchhaltungs-PC oder so.
cpu kühler durch bachbleche ersetzen und was kochen ?
kochen tut man mit ner Heizplatte in der Kücke (verbratet 12k Watt) . . mein Rechner bis 60° und knapp 180 Watt dürfte da eher übervordert sein ...
mal mal folding @ home getestet ist ja mega langweilig
Ich kenne das Problem...
Habe noch 2 Server Zuhause, die nicht gebraucht werden.
Teile die Meinungen von beatjunkie und Thurisaz, Strom sparen und die Kisten auf Ricardo verscherbeln.
Trotzdem würde ich nicht auf das Programmieren verzichten. Aber versuche doch etwas zu finden, dass dir am Ende
auch wirklich einen Nutzen und vieleicht sogar mal Einnahmen beschert
ps. Das Einzige was ich mit mehreren Maschinen machen würde ist gemeinsames kernel kompilieren Aber auch das bloss als Jux.
Gruss
mae
Mach bitte einen Rechencluster daraus und meld dich dann wieder, benötige Rechenpower um Rainbowtables zu generieren
Du kannst mit http://www.faroo.com/ das Internet indexieren, ist zwar nicht selber Programmiert aber du siehst immerhin glaube ich nachher was das Programm gemacht hat. Und du kannst zum Strom auch noch Bandbreite verbrauchen :D.
Verkaufen! Dann hast du auch was davon.
Ich vergleiche mal deine 2 Server wie meinen "Brügglibuur" sowie der "CoopZeitung" zuhause. Ich habe sie beide gelesen, und frage euch nun was ich damit sinnvolles tun soll...
Einzige Antwort: In die Papiersammlung.
Achja: Probleme hat man, die gibt's gar nicht...
hmm das mit der suchmaschine ist ev- noch interessant .. folding@home ist mir einfach zu langweilig ...