Goldmember

  • Hmmm rettet mich, ich gehe mit ein paar Leuten ins Kino Goldmember gucken die für den schlechtesten Humor aller zeiten bekannt sind, d.h. sie Lachen ab jedem scheiss :) .. Hiilffeeee ich werde ersticken. Schliesst die Grenzen zu Österreich !

  • Naja, es gibt auch lustige Szenen in dem Film 8). Auf Englisch isser nicht schlecht, aber sicher nicht der beste aller Austin Powers'.

  • Hehe der Film ist hammermässig! :)) :respekt
    Ich war ihn heute um 18.45 Uhr schauen und hab Tränen gelacht! Wer die ersten zwei Teile gesehen hat lacht umso mehr.
    Im Ernst der Film ist in manchen Bereich super, man nehme nur mal die Schauspieler, die Komiken, den Rest.
    Ich find den Film besser als "Spion in geheimer Missionasstellung" der die Super-Lacher Szenen wurden sicher verdoppelt! :D


    Die Dialektwitze des Hölländischen Goldständers fan dich als halber Holländer eifach erste Sahne.


    Also geht Austin Powers 3: Goldmember: Golständer schauen.





    read ya

  • hmm ich hab nen dvd rip ich muss den unbedingt mal schauen.. :D:P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein hohler Kollege(Rene) hat fast auf die vordere Reihe kotzen müssen vor Lachen :D. Zum Glück nicht ganz weil so ein Glatzkopf rechts vor uns wurde unglaublich hässig.


    Lasch ist das nach den Namen der Schauspieler keine Szene mehr kommt, wir sind extra 5 Minuten sitzen geblieben.

  • Ich find ihn recht gut, auf einer Stufe mit dem 2.en wenn man die beiden Vorgänger kennt. Aber irgendwie ist er etwas zu kurz, und Dr.Evil flüchtet nicht in den Weltraum .. ketzer!

  • Naja, ich bin ned grad so begeistert. Viele Gags wurden schon einmal gebracht, wirklich viel Neues gibts nicht.


    Die Stellen an denen ich wirklich gelacht habe (kein einfaches Lächeln), waren nur die Pinkel/Brunnen Szene und die "Geburt von Mini ME".

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • dass ihr den film im kino geguckt habt... den gab es schon vor 2-3 monaten in den usa und im netz.


    gottseidank hab ich dafür kein geld ausgegeben... leider für ali g.


    seine shows waren ok aber der film war unter seinem niveau.


    ich gehe gern ins kino aber seit xXx etc. frag ich mich ob sich das lohnt. der letzte film den ich wirklich sein geld wert fand war fightclub oder lotr1

  • @ trusk


    Logisch hätte ich ihn mir auf andere Weise anschauen können. Aber das will ich nicht, da ich die Filmemacher unterstützen will! Denn nur so sehen sie wie gut ihr Film ist. Man kannja auch mal für Etwas zahlen! ;)

  • Ich hab ihn extra nicht auf PC geguckt, so machen viele Filme auch einfach keinen Spass. Mein Persöhnliches Filmerlebniss rechtfertigt den Preis auf jeden Fall :P.

  • also ich find den film einfach geil.... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    @ trusk


    Logisch hätte ich ihn mir auf andere Weise anschauen können. Aber das will ich nicht, da ich die Filmemacher unterstützen will! Denn nur so sehen sie wie gut ihr Film ist. Man kannja auch mal für Etwas zahlen! ;)


    ich gehe recht viel ins kino (fast 1mal pro woche) und ich bezahl auch für die guten games, teilweise für musik aber vor allem für alkohol :D


    die filmemacher sehen ab den einnahmen an der kinokasse nicht, wie gut ihr film ist. denn es gibt sehr sehr viele gute filme (vorallem nicht-hollywood filme) welche keine kassenschlager sind.


    normalerweise schau ich filme nicht am pc, bin auch lieber im kino (vorallem für die filme, auf die man sich freut) aber für goldmember war ich beim kumpel (war svcd un er hatte nen beamer).


    äkschn filme und thriller, lord of the rings etc. sind goiler im kino aber komödien finde ich fast lustiger mit ein paar kumpels zusammen mit etwas rotwein (oder thc - also ich nicht aber die anderen :D).


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    die filmemacher sehen ab den einnahmen an der kinokasse nicht, wie gut ihr film ist. denn es gibt sehr sehr viele gute filme (vorallem nicht-hollywood filme) welche keine kassenschlager sind.


    Aber immehin wie viele sich die Mühe machten ihr Werk anzuschauen was ja auf ein Indiz des Erfolges ist, wenn man die Kritk der Zuschauer weglässt! :D


    Jaja das liebe Kino, ich war früher auch jedes Wochenende im Kino, daraufhin meinte mein Finazberater ich sollte mit dem aufhören. :))


    read ya

  • Finde Goldmember geil! :D teilweise halt schon Sketchs die man bereits sah, aber trotzdem Witzig waren. (Die Geburt als Schatten :) )


    ...musste viel lachen... vor allem beim Video im Gefängnis mit Dr. Evil und Mini Me musste ich abgröllen :D


    btw: der erste Austin Powers läuft heute, 21.00 Uhr auf SF2! ;)