Würde mir von Transformers noch eine Fortsetzung wünschen.
Filme die man fortsetzen sollte, oder auch nicht!
-
-
von FuF soll 2009 tatsächlich noch n vierter Teil kommen
-
ich wünsche mir für 2009:
Monkey Island I
so eine mischung zwischen macgyver und jacksparrow
-
austin powers!!1!1! lol
-
Zitat
Original von OutOfRange
von FuF soll 2009 tatsächlich noch n vierter Teil kommenFuF?
-
Fast und Furious?? *gg*
da kommt 2009 ein vierter teil...
-
ursprünglich hat ja George Lucas 9 Episoden Star Wars machen wollen ... und dass er 7-9 altersbedingt vielleicht nicht mehr machen will, ist ja naheliegend. hoffe aber trotzdem auf Episode 7-9
-
Zitat
Original von Snipa
ursprünglich hat ja George Lucas 9 Episoden Star Wars machen wollen ... und dass er 7-9 altersbedingt vielleicht nicht mehr machen will, ist ja naheliegend. hoffe aber trotzdem auf Episode 7-9Ist mir neu,wusste ich gar nicht.
-
Zitat
Original von Lintu
Würde mir von Transformers noch eine Fortsetzung wünschen.wirds auch geben...
http://www.imdb.com/title/tt1055369/
2009 soll der in die kinos kommen!
-
Silent Hill wünsch ich mir auch ne Fortsetzung, wovon wohl auch eine kommen wird (2010)
-
Wie wärs mit weiteren Scary Movies?
-
Zitat
Original von whyti
Wie wärs mit weiteren Scary Movies?kommt drauf an...
den zweiten fand ich ned so toll, den 3. und 4. dafür wieder besser... -
Ja find ich auch...
Und noch n paar American Pie's
-
Zitat
Original von whyti
Und noch n paar American Pie's
Meine Güte, das Szenario ist doch sowas von ausgelutscht....Bei Scary Movie eigentlich auch, aber die sind sowieso ziemlich zusammenhangslos und nur zur allgemeinen Belustigung, da ists mir egal
-
Zitat
Original von whyti
Wie wärs mit weiteren Scary Movies?Da gibts doch was, das bald in den Kinos kommt. Jedoch ist es nur von den Scary Movie machern, aber sah in der Vorschau sehr witzig aus.
Ist eine verarschung von "300".
"Meet the Spartans" heisst der Film.
-
wie wärs mit saw 76?
-
Zitat
Original von CruSher
Da gibts doch was, das bald in den Kinos kommt. Jedoch ist es nur von den Scary Movie machern, aber sah in der Vorschau sehr witzig aus.
Ist eine verarschung von "300".
"Meet the Spartans" heisst der Film.
Den hab ich gesehen (vom laster gefallen)... Einfach so eintypischer Film, welcher eigentlich für die Katz ist und einfach von den 5-10 Pointen lebt.
-
Postal 2 ?
-
"meet the spartans" ist genau der selbe müll wie "epic movie"...
schauen im trailer noch recht lustig aus, sind jedoch grotten schlecht gemacht und auch gar nicht mehr lustig, wenn man den trailer bereits kennt, da darin alle lustigen szenen zusammengefasst werden.
kommt der müll wirklich von den machern von scary movie?
kann ich mir gar nicht vorstellen, da scary movie wenigstens gut gemacht ist, und auch am band lustige sachen drin hat. -
Vortsetzungen wünsch ich mir von:
- 12 Monkeys
- Todeszug nach Yuma
- Deathproof
- Foolproof
- Italian JobEine NEUverfilmung von Matrix 3 und Kill Bill 2 währ auch nicht schlecht.
Sie sollten aber lieber mal mit den Serien bischen vorwärts machen:
My Name Is Earl, Eureka, Heros, Futurama, Southpark, uvm... DARAUF warte ich sehnlichst ^^