Komplettsystem Gamer-Kiste (Topsilent ! )

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja :) deine ansichtssache... aber du los mal, ich mach mir da nichts draus :) so asoziales pack, welches nur auf staatskosten lebt und schulden macht, die nicht nötig wären sind mir scheiss egal :) auch wenn ich dafür steuern zahle, ich meine, ich verdiene genügend geld um das zu bezahlen was ich haben will :)
    aber ich arbeite dafür..
    was haste denn für ne krankheit queeny?


    Ja los, die Details meiner Krankheit erlaube ich mir, nur Leuten mitzuteilen, die mich nicht assoziales Pack nennen, die den Staat ausbeuten. Ausserdem ist meine Krankheit beinahe vollständig kuriert, seit ich keinen allzugrossen Wert mehr auf Meinungen von Leuten deiner Sorte gebe......sei mir BITTE nicht böse gelle ;)


    Weisst du, das mit den biersaufenden Kapitalisten ist halt so ne Sache.....alle finden es gut, solange es sich lohnt......bloss wenn der Zufall sie dann mal auf die andere Seite des Spielfeldes drängt, dann geht dann das Geheule und Gestreike los, wie zur Zeit im Tessin der Fall. Dabei haben sie vorher allesammt brav das böse Spiel aktiv mitgespielt. Bloss wenns dann an den eigenen Kragen geht, ja dann ist die Welt dann plötzlich wahnsinnig ungerecht.
    Ja wer hat nun recht? .....die aktiven Mitspieler die alles schön und gut finden, wie es ist, oder die Heulenden, die bloss heulen, wenn es sie per Zufall nun selber erwischt hat.
    Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, und auch ich wäre vielleicht heute noch ein begeisterter Kapitalist, wenn ich nicht einfach nur ein zwei Joints zu viel geraucht hätte.
    Aber weisst du, die Wahrheit findet man höchstens dann heraus, wenn man beide Seiten gesehen hat, und zu denen gehörst du nun mal beileibe nicht.

  • Ist interessant, bin ja seit ner ganzen Weile vorwiegend in Deutschland am Arbeiten und da gehts vielen gleich. Die fühlen sich vom Staat und den Arbeitgebern verarscht und unterdrückt (was sie auch z.T. wirklich sind) und leben dann auch nach dem Motto "Die Haut können sie mir ja nicht nehmen, also was solls".
    Sorry, ich bin in der angenehmen Lage, dass ich mir ums Geld keine Sorgen machen muss (im positiven Sinne), aber wenn du von vorneherein siehst, dass dein Geld nirgends hinlangt... was willst du ? Zuhause rumhocken und Rappenspalten ? Logisch werd ich als Käufer/Verkäufer nicht gerne über den Tisch gezogen (eigentlich absolut nicht gerne) aber irgendwo verstehe ich nach der langen Zeit in Deutschland die Leute welche diese "ist mir egal vonwegen Schulden und Moral" Einstellung leben.

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja :) deine ansichtssache... aber du los mal, ich mach mir da nichts draus :) so asoziales pack, welches nur auf staatskosten lebt und schulden macht, die nicht nötig wären sind mir scheiss egal :) auch wenn ich dafür steuern zahle, ich meine, ich verdiene genügend geld um das zu bezahlen was ich haben will :)
    aber ich arbeite dafür..
    was haste denn für ne krankheit queeny?


    Für solch Schreiber, hoffe ich nur das sie mal Langzeitarbeitslose werden.
    Und dabei Psychisch Krank werden ect..

  • ihr solltet mal besser lesen lernen..
    wer IV bezieht ist nicht so asopack
    wer IV bezieht und sich allen scheiss kauft den er nicht nötig hat und somit schulden macht ist aso!
    was kann zb ein shop dafür, dass sich queen die neue HW nicht leisten kann zur zeit? nichts!
    und hei, arbeitslos? na und? kanns ja mal geben, nur werde ich ALLES darauf setzen wieder eine arbeit zu finden...
    weisst du smallx2
    es gibt leute die machen schulden, dies aber nicht extra
    aber du solltest queens vorgeschichte auch kennen bevor du hier dein maul zerreisst! ihm sind die schulden scheiss egal....
    ich habe kein mitleid mit ihm, jedoch gönne ich ihm seine krankheit überhaupt nicht! also lass es lieber hier mitzusprechen...
    ich weiss von dingen welche queen anstellt von denen du nichts weisst! aber das hat hier nichts zu suchen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @ GaleP
    Für dich sind alle Asozial...hmm
    Die nicht das machen wo Du für normal hälst!


    Und Du schreibst: Zitat°
    es gibt leute die machen schulden, dies aber nicht extr


    Bist du so einer der auf Cretit was kauft .. Auto ect. Solch Leute sind für mich Asozial!


    Und Du schreibst: Zitat°
    und hei, arbeitslos? na und? kanns ja mal geben, nur werde ich ALLES darauf setzen wieder eine arbeit zu finden...


    Na dan viel spass dabei!
    Ich kenne sehr gute leute die suchen schon seit Jahren, und haben auch diese Einstellung.



    Und in eigener sache: So Sprücheklopfer wie Du, solten echt mal Erwachsen werden.

  • sorry, aber mein auto ist bezahlt, mein pc ist bezahlt, meine wohnung und krankenkasse sind auch immer bezahlt :)
    mir kannste da nichts vorwerfen...
    aber eben, du kennst ja all die sprüche etc die queen klopft, darum danke ich dir, dass du mir mein wochenende versüsst hast, und ich wieder über jemanden lachen kann, der sich in sachen einmischt von denen er keinen blassen schimmer hat ;)


    PS: queen du bist in einigen sichtweisen ein nice guy, zum beispiel deine sprüche zeichnen immer ein schmunzeln auf mein gesicht, jedoch ist dies mit den schulden die du machst nicht gut, versuch doch mal einfach keine neue HW zu kaufen?!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von SmallX2
    ...


    hier spackt er wieder rum, und in nem anderen Thread muss er so gross angeben, wieviel Kohle er hat und ne geile Frau und bla... :applaus


    soll er doch dem Queenie neue HW Finanzieren wenn er solche Sympathieschübe hat... what ever, irgendwie is das Verhalten einfach ein bisschen inkonsistent.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hab nix damit zu tun und will mich ja eigentlich auch nicht einmischen... Muss jedoch auch etwas Senf dazu geben


    SmallX2 spricht hier von Kindern im Forum und sollen erst erwachsen werden blablabla. Seine Aussagen gehören meiner Meinung jedoch zu den peinlichsten hier! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken da spricht ein 20Jähriger Millionärssohn, welcher eine zu hohe Meinung seines Eigen hat...


    Ich bin vllt jünger und unerfahrener im Leben, jedoch weiss ich wie man sich zu benehmen hat. Gerade desswegen kann ich nicht verstehen wie ein über 50-Jähriger erfolgreicher Geschäftsmann solch Zeug reden kann...


    Sorry musste ich loswerden


    ich klinke hier mich somit wieder aus

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    und auch ich wäre vielleicht heute noch ein begeisterter Kapitalist, wenn ich nicht einfach nur ein zwei Joints zu viel geraucht hätte.


    Wie du selber eingesehen hast hat an deiner Situation niemand anders Schuld als du selber. Jeder muss sein Handeln selber verantworten, die einen früher die anderen später.
    Krank sein ist nicht schön und es sollte von niemanden ins lächerliche gezogen werden. Trotzdem gibt es auch dir nicht das Recht so über all diejenigen zu lästern welche halt eben ganz normal arbeiten können.
    Dass nicht alle in den gleichen Topf geworfen werden sollten ist auch klar. Aber weisst du, es gibt leider auch IV Bezüger respektive Betrüger welche uns normal arbeitende verdammi viel Geld kosten. Ich habe selber so ein Arschgesicht in meinem Bekanntenkreis. Diese Sau ist einfach zu faul zum arbeiten, hat 3 Lehren abgebrochen weil er nicht jeden Morgen um die gleiche Zeit aufstehen wollte. Er hatte sogar das Glück 2 Stellen zu bekommen ohne Ausbildung, aber nicht mal diese Chancen hat er genutzt. Es ist halt einfacher einen auf psychisch zu machen und auf der faulen Haut zu liegen.
    Andere wiederum, welche viele Jahre mit vollem Einsatz gearbeitet haben, müssen trotz schwerer Krankheit, wie z.B. Nierenversagen und 3 bis 4 mal die Woche an den Schlauch gehängt werden, 2 bis 3 Jahre darauf warten dass die IV endlich mal etwas bezahlt.


    Gottseidank wird die IV nun endlich von der AHV getrennt, so kann ich irgendwie noch die Hoffnung aufrecht erhalten irgendwann, falls ich überhaupt so alt werden, auch mal meine Rente beziehen zu können.


    Zitat

    Original von SmallX2
    Bist du so einer der auf Cretit was kauft .. Auto ect. Solch Leute sind für mich Asozial!


    Du hast deine Eigentumswohnung und das Ferienhäusle wohl cash bezahlt ohne eine Hypothek aufnehmen zu müssen? Oder ist eine Hypothek für dich kein Kredit?
    Wir leben nun mal in einer Kreditgesellschaft. Hypotheken, Kreditkarten, Leasing, Kleinkredite um andere Löcher zu stopfen, ist alles der gleiche Scheiss und trotzdem gibt es immer mehr Leute die solche Angebote nutzen. Manchmal wünschte ich mir dass all die nicht bezahlten Autos von der Strasse verschwinden, dann hätte ich wohl nie mehr das Problem im Stau stecken zu müssen.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • also ich geb jetzt mal meinen senf auch dazu, auch wenn ich noch nicht sehr lange dabei bin und die situation / gründe des debakels in welchem er steckt nicht kenne.


    also aussagen wie diese von small x2 können wir ja mal vorweg lassen, sowas gehört sich nicht, und schon gar nicht als grünschnabel unter ehwigen mitlesern/schreibern.


    aber galep muss ich absolut recht geben. leute die in einer mistlichen lage sind aufgrund einer (REALEN) krankheit denen spreche ich mein mitleid aus, denn ich kanns durchaus nachvollziehen.


    aber wenn mann schon schlecht drann ist dann sieh besser zu (nicht böse nehmen ich sags nicht gerade durch die blume) dass du was anständiges zu fressen bekommst statt immer hw zu kaufen um im 3d mark wettzueifern mit leuten die (irrtum vorbehalten) du wahrscheindlich noch nicht mal alle persönlich kennst.


    ich meine nur es gehört doch in den gesunden menschenverstand, das man in so einer lage nun mal prioritäten setzen muss, oder?


    ich meine ich hab jahrelang mit alter hw rummgedümpelt weil ich den wagen bezahlen musste damit überhaupt zu arbeit gekommen bin.....


    ps. ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich will weder auf queen rumhacken noch unser system anzweifeln oder hochjubeln ich sag nur was ich beim lesen dieses threads spontan gedacht habe.


    und nebenbei: dieser thread hat unterhaltungspotential, sofern es moralisch abkömmlich ist sich an anderer problemen (wohlverstanden, bezogen auf die handhabung dieser) ergötzen kann....


    so long thurisaz

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von T!g3R



    Du hast deine Eigentumswohnung und das Ferienhäusle wohl cash bezahlt ohne eine Hypothek aufnehmen zu müssen? Oder ist eine Hypothek für dich kein Kredit?
    Wir leben nun mal in einer Kreditgesellschaft. Hypotheken, Kreditkarten, Leasing, Kleinkredite um andere Löcher zu stopfen, ist alles der gleiche Scheiss und trotzdem gibt es immer mehr Leute die solche Angebote nutzen. Manchmal wünschte ich mir dass all die nicht bezahlten Autos von der Strasse verschwinden, dann hätte ich wohl nie mehr das Problem im Stau stecken zu müssen.


    Ich bekam ein lachanfall, als ich das lesen durfte.


    Und meine Frau muste sich vor lachen am Boden wältzen:applaus


    Leider Gottes ist alles bezahlt, und das Cash !


    Und auf die andern Kinderwitze geh ich diesmal garnicht ein.
    Wie schon paarmal gesagt, werdet zuerst Erwachsen bevor ihr so sachen behauptet.
    Oder von Materie schreibt die Ihr nicht kennt ..ect

  • Musst nur mal die Augen auf machen und lesen was geschrieben wird.
    Es war weder eine Unterstellung noch Behauptung sondern lediglich eine Frage.


    Wenn du damit ein Problem hast kann ich auch nichts dafür.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • hhhm.. also ich hab jetzt denn thread seit anfang an beobachtet..


    leute ihr driftet vom thema ab :D es ist grundsätzlich ein verkaufsthread der ja nicht ganz "sauber" ist.. aber aufgrund der tatsache das es sich nun zum "streitthread" mutiert und eskaliert ist, wollt ihr net einfach friede freude eierkuchen machen?? :banana:banana:banana


    gruss knight

  • Doch das wär schon was, aber nur wenn wir auch zusammen einen saufen dürfen :cheers

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

    Einmal editiert, zuletzt von T!g3R ()

  • Wie sich der SmallX2 aufführt.. :stupid


    Geh weiter deine Kollegen und Verwandten verarschen indem du deine Schrott-PC's zu überteuerten Preisen verkaufst o.O''


    Du bist ja sooooo erwachsen, dann geh doch mit anderen 70 Jährigen chatten ;) Du alter Sack :totlach:skull :banana

  • lass mich raten, du fährst irgendwie einen RS6 oder so?


    deine frau ist sicher eine wunderschöne blondine mit wunderschönen blauen augen und wunderschönen brüsten


    ABER
    wahrscheinlich bumst sie hinter deinem rücken einen anderen, weil du ihr zu öde und zu schlecht im bett bist, da du nichts besseres zu tun hast als mit irgendwelchen pupertären jungs zu streiten...
    ich möchte nicht dein leben leben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von rovster
    :pop


    Word. :pop :pop



    Ihr würdet mir besser meine Joghurt-Extreme-OT-Fragen beantworten als hier rumzusültzen...die Fragen sind das wirklich WICHTIGE im Leben! Alles andere ist Peannuts und Scheisse :D