ZitatOriginal von GaleP
naja deine ansichtssache... aber du los mal, ich mach mir da nichts draus so asoziales pack, welches nur auf staatskosten lebt und schulden macht, die nicht nötig wären sind mir scheiss egal auch wenn ich dafür steuern zahle, ich meine, ich verdiene genügend geld um das zu bezahlen was ich haben will
aber ich arbeite dafür..
was haste denn für ne krankheit queeny?
Ja los, die Details meiner Krankheit erlaube ich mir, nur Leuten mitzuteilen, die mich nicht assoziales Pack nennen, die den Staat ausbeuten. Ausserdem ist meine Krankheit beinahe vollständig kuriert, seit ich keinen allzugrossen Wert mehr auf Meinungen von Leuten deiner Sorte gebe......sei mir BITTE nicht böse gelle
Weisst du, das mit den biersaufenden Kapitalisten ist halt so ne Sache.....alle finden es gut, solange es sich lohnt......bloss wenn der Zufall sie dann mal auf die andere Seite des Spielfeldes drängt, dann geht dann das Geheule und Gestreike los, wie zur Zeit im Tessin der Fall. Dabei haben sie vorher allesammt brav das böse Spiel aktiv mitgespielt. Bloss wenns dann an den eigenen Kragen geht, ja dann ist die Welt dann plötzlich wahnsinnig ungerecht.
Ja wer hat nun recht? .....die aktiven Mitspieler die alles schön und gut finden, wie es ist, oder die Heulenden, die bloss heulen, wenn es sie per Zufall nun selber erwischt hat.
Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, und auch ich wäre vielleicht heute noch ein begeisterter Kapitalist, wenn ich nicht einfach nur ein zwei Joints zu viel geraucht hätte.
Aber weisst du, die Wahrheit findet man höchstens dann heraus, wenn man beide Seiten gesehen hat, und zu denen gehörst du nun mal beileibe nicht.