Digitech.ch

  • was haltet ihr von digitec.ch
    habt ihr schon erfahrungen mit dem shop gemacht?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • 2 mal was bestellt, die erste Bestellung hab ich dann nach etwa 2 Telefonaten erhalten, auf die 2 warte ich heute noch. Morgen ruf ich da wieder an. Ich find den ganzen Bestellungsablauf einfach schleppend.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Von dort hatte ich meine Vorserien-Geforce 3 gekauft. Wurde nach einem Telefonat sofort umgetauscht.
    Preise sind verdammt billig und meistens bekommt man irgendwelche OEM/Bulk Ware geliefert, obwohl im Shop nix davon steht.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab mein Board von denen.
    Am morgen bestellt und am abend abgeholt.
    Und es funzt tadellos.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Mein Erfahrung war so mehr oder wenig in Ordung. Etwas schleppend wars schon. Am Sonntag bestellt, oder Montag, am Donnerstag gings dann erst raus, war aber immerhin dank Prioritaire am Freitag bei mir.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich hatte bis jetzt immer glück mit denen...
    und sie sind wirklich billig


    und das paket kann man sogar tracken, wie bei ups...


    rulez :D


    greez trusk

  • Ich bin auch zufrieden mit den Leuten von Digitec.ch ! Bei mir gab das noch nie Probleme mit dem Liefern, bzw. lag das an Hercules und die haben mir die Geforce III Titanium 500 kostenlos nachgeschickt.


    Die Newsletter finde ich auch voll in Ordnung... Zeugen noch von Kompetenz im Gegenteil zu anderen Shops hier in der Schweiz. ;)

  • das die newsletters von kompetenz zeugen naja vielleicht bekommst du andere als ich ?(


    ich habe 2-mal bei denen bestellt,und hatte 2mal schwierigkeiten bzw.wartete 4 wochen


    ausser den preisen finde ich das einen scheissladen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Wenn du bei denen nicht anrufst du sagst dass du vielleicht etwas im Shop bestellt hast, kriegst du nix... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von trusk
    und das paket kann man sogar tracken, wie bei ups...


    nur bringt das nicht viel, wenn's 3 oder 10 Tage zu spät rausgeht (bei mir passiert, mit der GF3 Ti200) - aus den USA ist das schon ganz interessant.


    Aber sonst bin ich eigentlich mit denen ganz gut zufrieden: schon mal nen Blacknoise VAS4 umgetauscht (bereits im Einsatz!) und das ASUS A7V333 konnte ich auch ohne Verlust eintauschen (OK, Kabel noch nicht ausgepackt)! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."