Hardcore Cooling

  • HeHe, wieder so ein LN2 Fritz, aber das heisst noch lange nicht das er die 4Ghz schafft, und auch das ist ja nichts soooo besonderes mehr... :rolleyes:


    Aber die Photos sind gut.

  • Hehe cooles Vorhaben.
    Ich denke die Luftpolsterfolie ist sehr schlecht zum abdichte, da diese sich statisch entladen kann (ESD Schutz), oder wie seht ihr das?


    Wie lange kann man etwa, mit einem Tank Flüssikstickstoff rumbenchen bis sense ist?


    read ya

  • nete Sache... aber der Stickstoff erwärmt sich und verdunstet.


    Wie willst du den Stickstoff kalt behalten/genug Stickstoff haben ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • spinner...


    habt ihr die grösse des behälters gesehen? doppelt so gross wie die japsen teils..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • die europäer haben halt größere türme :D


    aber ich bezweifle es das er die 4 GHz mit seiner CPU schafft


    ich wollte auch schon so was machen aber leider hab ich keine Hardware übrig die kaput gehen kann

  • Zitat

    Original von Rex
    die europäer haben halt größere türme :D


    aber ich bezweifle es das er die 4 GHz mit seiner CPU schafft


    ich wollte auch schon so was machen aber leider hab ich keine Hardware übrig die kaput gehen kann


    wiso kommst du einfach so an LN2 ran?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • An LN2 rankommen ist kein Problem, hier in Bern kriegste das an einigen Orten.Nur das das Zeugs schweineteuer ist und sich extrem schnell verflüchtigt, also extrem unrentabel...


    Rex:
    Also wenn schon LN2 Cooling, dann richtig.Einen alten Duron muss man ned mit LN2 kühlen (Der kann/darf kaputtgehen) ,aber einen neuen P4 2.8 ,den lohnt es sich eventuell, aber dafür ist er einem dann zu schade... :rolleyes: Verkehrte Welt.

  • Wenn ich das richtig lese dann ist das ein 1.6a, glaubste ja selber nicht dass der auf 4 Ghz geht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hihi das habe ich nicht gesehen, aber mit einem 1.6er hat das Projekt ja einen ganz anderen Anspruch.


    Einen alten Duron mit LN2 zu kühlen ist genauso Sinnvoll wie einen nigelnagelneuen 2.8er, die Rechenleistung kann man eh nicht geniessen.

  • Zitat

    Original von Dave
    An LN2 rankommen ist kein Problem, hier in Bern kriegste das an einigen Orten.Nur das das Zeugs schweineteuer ist und sich extrem schnell verflüchtigt, also extrem unrentabel...


    Rex:
    Also wenn schon LN2 Cooling, dann richtig.Einen alten Duron muss man ned mit LN2 kühlen (Der kann/darf kaputtgehen) ,aber einen neuen P4 2.8 ,den lohnt es sich eventuell, aber dafür ist er einem dann zu schade... :rolleyes: Verkehrte Welt.


    wie teuer etwa? (nich das ich was von dem zeug will, aber...)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ich wills gar ned wissen, aber kannst ja mal bei der Garba-Gas in Bern oder so Anfragen, oder geh mal bei irgendeiner Universität vorbei, die sollten dir auskunft geben können.

  • Ich hab grad ZUFÄLLIGERWEISE gestern mal bei slgas.ch angefragt, wieviel das Zeug so kostet. Interessiert mich nämlich wirklich auch brennend. Nie verliert irgendwer ein Wort zum Preis.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo, ich weiss ned wieviel es kostet, aber billig ist das Zeugs sicher ned, man stelle sich vor wie das Hergestellt wird bzw. wie man es lagern und transportieren muss.Und das grösste problem ist ja wohl das es sich ziemlich schnell verflüssigt bzw. verdampft... ;-(

  • Zitat

    Original von Dave
    Jo, ich weiss ned wieviel es kostet, aber billig ist das Zeugs sicher ned, man stelle sich vor wie das Hergestellt wird bzw. wie man es lagern und transportieren muss.Und das grösste problem ist ja wohl das es sich ziemlich schnell verflüssigt bzw. verdampft... ;-(


    Klingt einfach sinnlos, ich meine da brauchste ja nen abolsut dichten und isolierten behälter alleine der aufwand wäre mir zu blöde neben dem presi und dem aufwand :rolleyes: da nimmste lieber n prometeia oder halt n vapochill dann bleibste auch noch halbwegs kompakt und dauerlauffähig

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab grad ZUFÄLLIGERWEISE gestern mal bei slgas.ch angefragt, wieviel das Zeug so kostet. Interessiert mich nämlich wirklich auch brennend. Nie verliert irgendwer ein Wort zum Preis.


    jaja ZUFÄLLIGERWESE :D:D:D
    bekommst du noch ne antwort?


    @OOR
    Ja da würd ich auch lieber auf ein Prometeia setzen!!
    Wo bekommt man so ein Ding überhaupt, und wie teuer??
    @sushi
    hast du nicht mal was von "nur" 650.- gesagt?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]