Habe heute bei Simon ne Cold Cathode geholt. Das Ding sollte Rot sein ist aber pink hab ich dan schwarzes Schaf erwischt oder sind die Dinger so schwul ?
Rote Cold Cathode ist pink (würg)
-
-
so wirklich rot sind die dinger tatsächlich nicht, aber hast du noch nie ein review darüber gesehen?
-
Zitat
Original von reWARder
so wirklich rot sind die dinger tatsächlich nicht, aber hast du noch nie ein review darüber gesehen?Nein leider ned naja werde wohl ne Neon reintun müssen aber was solls
-
tjo, ich leb damit und mich störts nicht sonderlich, vorallem da sie 1. viel weniger platz als ne neon braucht (wichtig bei mir) und 2. leuchtet sie extrem viel heller
-
Zitat
Original von Blackmagic
tjo, ich leb damit und mich störts nicht sonderlich, vorallem da sie 1. viel weniger platz als ne neon braucht (wichtig bei mir) und 2. leuchtet sie extrem viel hellerBei mir störts aber brutalst, auf deinem Pic sieht sie aber sehr rot aus, bei mir ists wirklich Pink ! das hat nixmehr mit Rot zu tun ! Woher hast du den deine ?
-
kleb mal ein weisses Blatt Papier zwischen Röhre und Wand, das bringt ziemliche Farbunterschiede (kann aber nicht sagen, ob es roter, oder pinker wird :D)
-
Zitat
Original von OutOfRange
Habe heute bei Simon ne Cold Cathode geholt. Das Ding sollte Rot sein ist aber pink hab ich dan schwarzes Schaf erwischt oder sind die Dinger so schwul ?Pics??
-
OutOfRange wieso probist du es ned mit leds?
-
Zitat
Original von miLkö
OutOfRange wieso probist du es ned mit leds?Wäre ne Idee wert :)) werd mal schauen wie die Neon aussieht und sonst LEDs nehmen, danke
-
mach am besten unten aufn den boden nen spiegel und dan sehr starke rote leds.. dan siehst das affenstark aus
-
Zitat
Original von miLkö
mach am besten unten aufn den boden nen spiegel und dan sehr starke rote leds.. dan siehst das affenstark ausmal schauen was sich machen lässt :)) Simon ich komme
-
die rote kaltlicht wo blacky hat ist von simon.. die habe ich ihm gekauft
-
Zitat
Original von miLkö
die rote kaltlicht wo blacky hat ist von simon.. die habe ich ihm gekaufthmm ist ja abrtig komisch dass meine so dermassen pink ist naja Moddingkosten eben
-
Rot ist meine auch nicht wirklich, aber Pink sicher auch nicht Ist doch eher Orange....
-
Meine geht auch Richtung pinky
-
Zitat
Original von br@insc@n
Meine geht auch Richtung pinkysolange es nicht so pinky ist wie deine schrift in der sig gehts ja noch...
-
Zitat
Original von Weasel
solange es nicht so pinky ist wie deine schrift in der sig gehts ja noch...
sie ist zimelich genau so pink wie seine schrift !
-
Hey ich liebe pink und Pink TV Aber die Röhre sollte schon rot sein
-
Zitat
Original von br@insc@n
Hey ich liebe pink und Pink TV Aber die Röhre sollte schon rot seinBesonders wenn ide Front samt allen LEDs auf Rot gemoddet ist (DualNeon) und die Innovatek 4-Kanal auch noch rot gemoddet wird und das VFD
-
Was, du hast die innovacontrol auf Rot gemodded Manche kaufen sie weil es blaue LEDs hat