hmm meine Maxtor hat sogar noch Quantum gelabelte Chips drauf.. du musst nicht traurig sein ;).
Funcomputer.ch ?
-
-
du glückspilz
-
hmmm. Liefert Funcomputer auch per Rechnung?
-
Also der Webauftritt macht schon einen sehr guten Eindruck. Auch die Versandkosten sind mit 10.- recht niedrig. Sehr grosse Auswahl.
Aber per Vorkasse zu zahlen find ich nicht so toll.
-
Naja Vorauskasse ist ja kein Problem. Wenn Shops so gross sind hat man schon ne Sicherhet
-
so hab da mal das epox 8k3a+ bestellt nd einbezahlt (nur 239.90 +porto)
Jetzt heisstes tee trinken und abwarten -
wird schon schiefgehen
Sorry wegen doppelpost. IE hat gespinnt
-
ich hoffe das wird NET schiefgehen naja kn nich viel schiefgehen da die firma in flawil ist und das is net so weit weg von hier..
-
geil heute is mein 8k3a angekommen.. ich kann nur eins sagen: verdammt geiles teil...
-
ne frage an funcomputer,
ihr habt da 400w und 350w netzteile im angebot.
könntet ihr genauere angaben machen? ich brauche eins mit mindestens 15A auf 12v, der rest ist mir egal...
-
Zitat
Original von pc-formatierer
ne frage an funcomputer,ihr habt da 400w und 350w netzteile im angebot.
könntet ihr genauere angaben machen? ich brauche eins mit mindestens 15A auf 12v, der rest ist mir egal...
Na das ist aber ein schlechter Platz zu fragen, schreib doch lieber ne Mail. Kannst nicht erwarten dass die diesen Thread hier überwachen.
-
Zitat
Original von Duronfan17
geil heute is mein 8k3a angekommen.. ich kann nur eins sagen: verdammt geiles teil...
wie kommste drauf, dass das geil ist - hast's ja noch nicht verbaut, oder?
Optisch? DDa müsstest Du aber ein MSI nehmen -
Zitat
Original von killersushi
Na das ist aber ein schlechter Platz zu fragen, schreib doch lieber ne Mail. Kannst nicht erwarten dass die diesen Thread hier überwachen.
das hab ich eben schon... und keine antwort gekriegt
-
hat bei mir auch immer ein weilchen gedauert mit den Mail-Antworten...
-
also sharky verbaut hab ichs schon.. ich meine die optionen im bios und halt die stabilität und so..
-
Zitat
Original von Duronfan17
also sharky verbaut hab ichs schon.. ich meine die optionen im bios und halt die stabilität und so..
kennen wir doch alles schon vom 8KHA+ (mehr oder weniger)bis auf den 4:5-Teiler, den haben sie eingebaut für die armen Schwaine, die ihre CPU nicht unlocken können/wollen/dürfen/schaffen)
-
Wie ist das mit den 512MB Samsung - sind das die gleichen PCB wie bei den abartigen 256MB oder andere - warum ist bei den 512ern CL2.5 angegeben und bei den 256ern nicht? Laufen die 512er schlechter! sind ja bei weitem nicht doppelt so teuer...
-
da gibts nur eins: nachfragen
-
Zitat
Original von Duronfan17
da gibts nur eins: nachfragen
mach ich - hab's schon über PN probiert, aber FunComputer.ch ist wahrscheinlich zu wenig im Forum -
Die 512 MB DDR333 Samsung sind auch Original Samsung/Samsung.
ZitatOriginal von Sh@rky
FunComputer.ch:Wie ist das mit den 512MB Samsung - sind das die gleichen PCB wie bei den abartigen 256MB oder andere - warum ist bei den 512ern CL2.5 angegeben und bei den 256ern nicht? Laufen die 512er schlechter! sind ja bei weitem nicht doppelt so teuer...