So also ich muss hier mal meinen Frust über diesen Mist-Laden loswerden.
Musste bei microspot.ch einen cardreader für lächerliche 12.- bestellen, da ich gerade nirgendwo sonst bestellen konnte.
Soweit so gut.
Bezahlt, 10 Tage später kam dann der kleine stinkige "All in One" USB Cardreader bei mir an.
In der Beschreibung, auf der Seite von microspot.ch heisst es "all in one" und es wird auch SMART MEDIA CARD gelistet, bei den Karten, welche unterstützt werden. Diese benötige ich auch aufgrund eines MIDI-Keyboards.
Das Teil kam also an, ich steckte das Ding ein und wurde langsam neugierig, wie ich denn bei dem Teil die Smartmedia Card einstecken kann.
Nochmal Verpackung überprüft und siehe da, die Smart Media Karte ist neben 60 anderen Karten abgebildet.
Nun zum Problem, man kann dort in keinster weise diese Karte reinschieben.
Weder Quer noch gefaltet(nicht probiert :D).
Dachte ich mir ja gut, vieleicht weiss ja der Support von Microspot mehr dazu und hab mal eine mail geschrieben.
1 Woche später, heute, bekam ich eine Antwort.
Ich schaute echt blöde in den Monitor, denn die Meinung vom microspot Support hat mich verdutzt wie noch nie :
=======================
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Gemäss unseren AGBs ist kein Rückgaberecht. Aus diesem Grund können wir die Karte nicht zurücknehmen.
Sollten Sie die Ware trotzdem zurücksenden werden wir Ihnen das Produkt wieder retournieren und die uns entstandenen Kosten in Rechnung stellen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
microspot.ch / netto24
=======================
Jetzt würde es mich doch mal sehr interessieren, was Ihr dazu meint?
Ich werde niewieder dort was bestellen, zum Glück habe ich sonst anderwertige Lieferanten...