Ausserirdische sind kein Gerücht mehr

  • Ich habe noch nicht alles durchgelesen, werde demnach nachher mal noch richtig antworten. Aber mein grundsätzlicher Gedanke ist im Zitat eines holländischen Comediens zu finden:


    "Wieso gibt man, anstelle dass man der hungernden Bevölkerung auf der ganzen Welt endlich was zu beissen gibt, Millarden von Milliarden aus, um beweisen zu können, dass es ausserirdisches Leben gibt, bzw. um mit denen Kontakt aufzunehmen? Wenn die intelligenter sind als wir, werden die uns finden, bevor wir sie gefunden haben und wenn die doofer sind als wir, habe ich überhaupt keine Lust, die kennen zu lernen."


    :-)

  • Balthazzar


    Das könnte man gleich so unterschreiben ^^


    hmm naja


    http://www.youtube.com/watch?v…munity/showthread.php?t=1


    Sorry aber ich höre bei dem Typ immer nur das Problem mit dem Verteitigungsgürtel im Weltall, hat der keine anderen Probleme?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ist das das Video das gestern ausgestrahlt wurde??


    Da Steht 2001 dran!


    was ist mit dem Raum voller Reporter und den leuten die da Reden passiert? Wir sollten doch schon lange mehr gehört haben?


    ich weiss ja das aufnahmen von UFOs immer sehr unscharf und verwakelt sind. ich wusste nicht dass das auch in den presseräumen so ist X)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Wieder mal ein lustiges Thema von McQueen, bravo!!!


    Also ich trink jeden Abend mit denen ein Bier, ein paar davon fahren Motorräder und andere Autos ..... :angst

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Also ich trink jeden Abend mit denen ein Bier, ein paar davon fahren Motorräder und andere Autos ..... :angst


    wenn wir die auseririschen sind, wer sind dann die einheimischen?


    ich glaube der thread muss so heissen: "Einheimische sind kein Gerücht mehr"

  • nun ja, ...wenn ich das hier so lese, glaube ich beinahe auch nicht mehr daran, dass die Menschheit noch innerhalb der nächsten 50 Jahre reif sein wird, für so einen Kontakt, aber hey.....macht ja nichts....wenn ich Glück habe, dann holen sie mich ja auch einfach nur ab eines Tages und erlösen wenigstens mich von euch :D

  • Mc Queen, hast du den Blick gelesen? manche befürchten schon, dass wir wegen dem Cern in Genf ab 1. August von allen Sorgen befreit werden :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Auch von mir? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wenn ich Glück habe, dann holen sie mich ja auch einfach nur ab eines Tages


    Dafür werde ich heute vor dem zubettgehen beten :D ich hoffe auch, dass du das glück hast, mitgenommen zu werden....du weisst schon, dass die standartmässig ne analsonde einpflanzen (so hört man es auf jeden fall von allen entführten) ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Snipa
    Mc Queen, hast du den Blick gelesen? manche befürchten schon, dass wir wegen dem Cern in Genf ab 1. August von allen Sorgen befreit werden :skull


    ....was übrigends gar nicht so weit hergeholt ist, wenn man bedenkt, dass die Typen selber gar nicht so genau wissen, was sie eigentlich alles erwartet bei diesem Experiment. :P





    Deshalb hab ich zu diesem Thema auch schon einen passenden Witz erfunden:



    Wisst ihr, weshalb es plötzlich schon seit 3 Wochen keinen einzigen Kornkreis mehr gab, weltweit?
    .....weil sich die Ausserirdischen rechtzeitig in Sicherheit bringen wollten, ...möglichst weit weg vom CERN :totlach :skull



    Nein, aber jetzt im Ernst....ihr seid wirklich einfach nur schlecht informiert......das Zeugs hat echt nichts mehr zu tun mit drann glauben, oder nicht dran glauben. Ihr lebt einfach nur hinter dem Mond, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, und bei Sotty ists sowieso schon lange mal Zeit, dass er endlich mal so richtig aufs Fressi fällt.....insofern....guten Flug wünsch ich dann, und willkommen zurück auf dem Boden, gelle :skull:banana

  • das gerät heisst ned cern, sondern "Large Hadron Collider"...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Das ist doch Schwachsinn, bringt zuerst Beweise!


    Ich glaube auch nicht das wir alleine sind, jedoch finde ich die Behauptung das die Regierung Kontakt oder sogar schon Beweise (UFO-Alien) konfesziert haben wohl der grösste Lacher.


    Die würden es der Bevölkerung ja sowieso vorbehalten und das auch noch in Jahren.


    Edit:


    Achja und das Ausserirdische uns (euch, mir gehts gut) erlösen sollen nur weil es zuviele bescheuerte und unfähige Menschen gibt, sonst noch ausreden?


    Zuerst soll es ein übermächtiges Geschöpft sein und nun Aliens?
    Sorry aber was für eine beschissene Lebenseinstellung ist das, wie ein kleines Kind bei dem die Eltern bestraft werden und das dann schon wieder regeln?



    Meiner Meinung nach brauchen die Ammis einfach einen neuen Spielgegner um ihre Kriegsrüstung zu rechtfertigen!


    Menschlicher Terrorismus wird ja mit der Zeit langweillig, immer die selben Löcher bomben.


    An all die Menschen da draussen die noch an die grosse "Erlösung" hoffen:


    Reisst eure scheiss Bretter von euren Köpfen weg und schafft euch eure Erlösung selbst!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Mei is des interessant hier :applaus



    Also ich find der Predator hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Zitat

    Zuerst soll es ein übermächtiges Geschöpft sein und nun Aliens?


    Das ganze ist doch nichts anderes als eine von der US-Regierung angezettelte neue Weltreligion.



    Wer weis, vielleicht haben sich die Jungs von "Zeitgeist" ja geirrt und die Bänker in den USA haben den letzten Teil der Erlangung der Weltherrschaft ja ein klein wenig abgeändert :gap
    (Wer diesen Abschnitt nicht schnallt: Doku: Zeitgeist )



    Achja: Ich glaub eh erst an die kleinen grünen Männchen aus dem All, wenn Sie bei uns landen und Elvis zum neuen Chef des Mystery-Parks ernennen. :totlach


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • @McQueen: Sorry, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du die Ausserirdischen mit Religion gleichsetzt
    Z.b: "Deshalb bin ich mir auch sicher, dass diese Rasse uns die grosse versprochene Erlösung bringen wird, und hier auf diesem Planeten dann endlich das in der Bibel vorangekündigte Goldene Zeitalter beginnen wird, wenn diese Wesen mit uns Kontakt aufnehmen." und solches....


    Ich finde es gefährlich sowas mit Gott oder der Bibel zu verbinden. Wissenschaft und Religion/Illusion haben halt einfach nichts miteinander zu tun.
    Auf einmal kommen die dann wirklich und die Christen meinen Jesus kommt wieder und führt krieg gegen die halbe Erde weil sie die exklusivfreunde der neuen sein wollen oder so ^^
    So wie Amerika wo der Präsident im Namen Gottes handelt und damit Kriege rechtfertigen kann, einfach nur dumm.


    Entweder kommen sie und löschen uns aus oder sie kommen in Frieden und schenken uns Technologie zum Lösen der Energieprobleme oder wenigstens ne gute Wilkommensparty ^^