• Zitat

    Original von Weasel
    logitech mouseman dual optical rulZ! :cylon


    da kann ich nur zustimmen.....aber die neuen Logitech Mäuser der MX reihe sollen auch sehr geil sein, vorallem die mx700, die wohl erste richtig brauchbare cordless maus....

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ich hab die Wireless IntelliMouse Explorer von Microsoft
    läuft super ned so wie die meisten anderen sachen von Microsoft


    Sorry aber ich fand die nicht so der Hit; das Drecksding ist immer eingepennt und hat abartig Batterien vernichtet; drum steht nun eine MX700 auf der Wunschliste...

  • Zitat

    Original von mcwerti


    da kann ich nur zustimmen.....aber die neuen Logitech Mäuser der MX reihe sollen auch sehr geil sein, vorallem die mx700, die wohl erste richtig brauchbare cordless maus....


    jo die sehen noch cool aus. aber sind die nicht recht gross?

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo die sehen noch cool aus. aber sind die nicht recht gross?


    Was meinst du mit "gross". Sie ist gleich gross wia alle anderen Mäuse. Schwerer ist sie. Das einzige an der MX700 was mich stört das die LED ander Maus grün Leuchtet wenn sie am Laden ist, sonst ne spitzen maus wenn man genug Geld hat.

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo die sehen noch cool aus. aber sind die nicht recht gross?


    Nee, sind nicht viel grösser als die dual optical....ich finde sie sehr angenehm, nicht zu gross nicht zu klein....

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ich hab die Wireless IntelliMouse Explorer von Microsoft
    läuft super ned so wie die meisten anderen sachen von Microsoft


    *lol*?


    Also bei mir taugte die knapp zum PC vom bett aus steuern, aber sonst würde ich das teil an ne wand knallen..


    Reaktionszeit und genauigkeit etc. sind bei dieser Maus absolut zum rauchen.. UNBRAUCHBAR!!!


    btw: die MX Serie rult wirklich :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Freak
    ...LED ander Maus grün Leuchtet wenn sie am Laden ist, sonst ne spitzen maus wenn man genug Geld hat.


    Erm wo ist liegt hier das Problem? *lötkolbenundblaueledschnapp* :D

  • wireless suxxt sowieso finde ich. mir kommt das kabel nie in den weg, brauche keine batterien und es gibt auch keine funkstörungen wie z.b. an einer lan (muha, kann ganz lustig sein :D ).