ich hab die Wireless IntelliMouse Explorer von Microsoft
läuft super ned so wie die meisten anderen sachen von Microsoft
Mouse
-
-
logitech mouseman dual optical rulZ! :cylon
-
es gibt nix besseres als ne MX maus von logitech
-
Zitat
Original von Weasel
logitech mouseman dual optical rulZ! :cylonda kann ich nur zustimmen.....aber die neuen Logitech Mäuser der MX reihe sollen auch sehr geil sein, vorallem die mx700, die wohl erste richtig brauchbare cordless maus....
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
läuft super ned so wie die meisten anderen sachen von MicrosoftSorry aber ich fand die nicht so der Hit; das Drecksding ist immer eingepennt und hat abartig Batterien vernichtet; drum steht nun eine MX700 auf der Wunschliste...
-
Zitat
Original von mcwerti
da kann ich nur zustimmen.....aber die neuen Logitech Mäuser der MX reihe sollen auch sehr geil sein, vorallem die mx700, die wohl erste richtig brauchbare cordless maus....
jo die sehen noch cool aus. aber sind die nicht recht gross?
-
Zitat
Original von Weasel
logitech mouseman dual optical rulZ! :cylon...aber leider nicht für Linkshänder! :§$%
-
Zitat
Original von Weasel
jo die sehen noch cool aus. aber sind die nicht recht gross?
Was meinst du mit "gross". Sie ist gleich gross wia alle anderen Mäuse. Schwerer ist sie. Das einzige an der MX700 was mich stört das die LED ander Maus grün Leuchtet wenn sie am Laden ist, sonst ne spitzen maus wenn man genug Geld hat. -
Zitat
Original von Weasel
jo die sehen noch cool aus. aber sind die nicht recht gross?Nee, sind nicht viel grösser als die dual optical....ich finde sie sehr angenehm, nicht zu gross nicht zu klein....
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
läuft super ned so wie die meisten anderen sachen von Microsoft*lol*?
Also bei mir taugte die knapp zum PC vom bett aus steuern, aber sonst würde ich das teil an ne wand knallen..
Reaktionszeit und genauigkeit etc. sind bei dieser Maus absolut zum rauchen.. UNBRAUCHBAR!!!
btw: die MX Serie rult wirklich
-
Zitat
Original von Freak
...LED ander Maus grün Leuchtet wenn sie am Laden ist, sonst ne spitzen maus wenn man genug Geld hat.Erm wo ist liegt hier das Problem? *lötkolbenundblaueledschnapp*
-
Man kann die Maus nicht öffnen sonst wär sie schon lange weg.
-
Wuss? Wieso kann man die nicht öffnen? Wie hat Logitech dann die Maus zusammengebaut?
-
Die ist so wich ich das seh zusammengesteckt und nicht zusammengeschraubt.
-
MX700 rult derb. Allerdings solltest du sie so oft wie möglich in die Ladestation schieben, weil der Akku schnell leer ist
-
wireless suxxt sowieso finde ich. mir kommt das kabel nie in den weg, brauche keine batterien und es gibt auch keine funkstörungen wie z.b. an einer lan (muha, kann ganz lustig sein ).
-
eigentlich auch meine meinung, aber hab vorhing kurz die mx 700 probiert, ist noch gemütlich