neues sys aus israel

  • hmm soll p4 über 4 ghz bringen und in 90 sek installiert sein ...


    http://www.activecool.com/home/index.html

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Über 4 Ghz bringen hast du glaub ich falsch verstanden ;)


    In typical use, lowers processor temperature to 26°C

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja einen 4GHz CPU kann man damit auf 4GHz betreiben ;)


    jo so verstehe ich das auch. damit kannste sicher ned einen p4 2.8 auf 4Ghz bringen. die kühlung kannste für einen P4 brauchen, bis 4Ghz. das heisst da müsstest du noch bisschen warten bis der released wird.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Über 4 Ghz bringen hast du glaub ich falsch verstanden ;)


    In typical use, lowers processor temperature to 26°C


    nene das denken die echt.... hab mir das geliche gedacht wie mondgsicht.... ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm kommt ja erst 2003

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ''Cools Pentium 4 up to 4 GHz'' (unter features bei der Produktbeschreibung)


    das heisst nichts anderes, als dass sie DENKEN, der hätte auch für den 4GHz-P4, sobald er erhältlich ist, genügend Kühlleistung - woher die wohl wissen, wieviel Verlustleistung der hat... :P


    also wenn sushi mit seiner obergeilen-super-Prometeia den 2.5er auf etwas über 3.4 bringt, kühlt das Teil hier auch einen 2.8er sicher nicht so, dass man ihn mit 4 GHz betreiben kann.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *lol*


    Das teil wird wohl gerade knapp reichen um die NB unter 50° zu halten..


    Nein ehrlich.. n'Peltier mit Lukü.. will ja wissen wie eine solche, dazu noch Aluminium Lukü, so um die 200W abführen soll..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich finde das system noch cool. nur schon weil's aus israel kommt :D :P ne aber ich glaube das ist ganz klar NICHT als hochleistungssystem gedacht. ich denke der clou an der sache sollte schon die laustärke sein. und daher ists wohl attraktiv für leute die ne leise und gute kühlung wollen. für oc-vorhaben ists wohl kaum geeignet. ne automatische steuerung vn peltier und lüfter find ich eben schon noch innovativ. aber für mich ist das nix: DAS MUS DRÖHNEN BEIM KÜHLEN...oder so..


    manny: also so dumm werden die schon nicht sein, dass das system keine cpu kühlen kann! so n bisschen wird das ding schon taugen...aber eben, wohl nix spektakuläres in bezug auf die reine kühlleistung...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    manny: also so dumm werden die schon nicht sein, dass das system keine cpu kühlen kann! so n bisschen wird das ding schon taugen...aber eben, wohl nix spektakuläres in bezug auf die reine kühlleistung...


    Nein, ich denke eben das Teil wird eher kontraproduktiv sein. Der Kühlblock alleine wär wohl besser, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Ding einen Prozessor anständig kühlen kann.
    Aber von der Steuerung her ist es schon innovativ. Aber die externe Stromversorgung wird sicher auch recht W ziehen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Abgesehen davon, dass ich von Pelts keine Ahnung habe, denke ich, dass das mit "weniger Lärm als bisher" ja sehr relativ ist... ein Delta kann auch nicht mit einem Papst verglichen werden. Von der Fördermenge und dem geräusch her nicht...


    :rolleyes:


    Wenn die Pelts dann schön heizen, und der Lüfter aufdreht, denke ich schon das man da was hören wird... (Mir wurde mal gesagt dass Pelt und Lukü zum Rauchen ist)

  • hmmm...höääät mal: habt ihr den artikel unter dem geposteten link gelesen? ich denke schon auch, dass der ned allzu leise sein wird je nach cpu (ich mein ist ja sowohl für AMD wie Intel erhältlich...da wird ja nicht die gleiche kühleistung benötigt...). das neue ist, dass er nie mehr lärm macht als er muss. es hat ne vorgegebene temp und die steuerung berechnet automatisch und kontinuierlich, wie stark sie aufdrehen muss...das find ich sehr innovativ. ich mein ok es gibt schon lüftersteuerungen usw. aber ich möchte mal den sehen welcher jedesmal wenn er ein rechenintensives proggi laufenlässt den lüfter auf- und nachher wieder runterdreht...das ist ja der clou and er sache: das teil kühlt selbständig und abhängig von der cpu belastung. das mit dem peltier usw. ist ja wohl eben so quasi ne sicherheitsmassnahme um hotspots zu vermeiden...aber ich würde schon auch sagen dass ohne pelt der lüfter weniger arbeiten müsste...aber eben man hätte keine sicherheit wegen den hotspots...oderso ähnlich ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."