Woher bekomme ich eine ATI Radeon 9700Pro BBA ??

  • Wo kann ich mir eine Original BBY Grafikkarte kaufen!?


    Ich will aber noch so lange warten bis die mit DDR2 Speicher auf den Markt kommt und nVidia den Rest gibt!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • bei Ingram , sonst glaub nirgendowo

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ingram, was ist da bitteschön..... URL??


    Es muss doch bestimmt noch andere shops geben, wo die BBA Karte verkauft wird!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • http://www.ingram.ch :rolleyes:


    http://www.toppreise.ch wär auch ne ressurce für sowas..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hähä du kannst halt nicht bei Ingram einkaufen.


    Ne wenn du was brauchst was du nirgens finden kannst. Dann sagst mir, ich kann dann mal reinschauen gehen obs sowas schon Verfügbar ist.


    Fals du nicht weisst was ingram ist dann werd ichs dir mal erklähren.


    allso Ingram, COS, Wyscha, SMG Also etc. sind alles Distributoren. Dort kaufen die PC Shops ihre Ware ein knallen ca. 25% Mage drauf und dann gehts an die Endverbraucher raus. ;)


    Und noch was wenn du ein Top Rechner willst dann würd ich mal sagen hast du noch das case vergessen. Denn ein Top Rechner in einem billig Case macht sich nicht so gut.


    Und nochmals was. Ein wirklicher Top PC hat auch keine IBM HD's drin da die scheisse, unzuferlässig und billig sind. Naja vielleicht kann die 180GXP wieder alles gradbiegen aber die gibts ja leider erst mit 180GB. Sonst würd ich Maxtor, Seagata oder Western Digital nehmen.

  • Zitat

    Original von Freak
    Und nochmals was. Ein wirklicher Top PC hat auch keine IBM HD's drin da die scheisse, unzuferlässig und billig sind. Naja vielleicht kann die 180GXP wieder alles gradbiegen aber die gibts ja leider erst mit 180GB. Sonst würd ich Maxtor, Seagata oder Western Digital nehmen.


    hör auf blöd herum zu schwatzen. das ist wirklich jedem seine sache, was für hds er in seinem rechner hat, und welche komponenten für seinen pc top sind. ausserdem sind die ibm hds immer noch von den schnellsten und somit auch top. auf alle fälle ist meine raid-0 combo extrem schnell! :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    hör auf blöd herum zu schwatzen. das ist wirklich jedem seine sache, was für hds er in seinem rechner hat, und welche komponenten für seinen pc top sind. ausserdem sind die ibm hds immer noch von den schnellsten und somit auch top. auf alle fälle ist meine raid-0 combo extrem schnell! :D


    ganto


    Interessant das meine IBM 80er an RAID0 im Schnitt 25 Mb/s schneller sind als Maxtor 60er !!! Und das hat sich shcon auf zwei Systemen mit total unterschiedlichen Konfigs so herausgestellt ;)
    Übrigens ist auch Maxtor von 3 auf 1 Jahr Garantie runter und wenn mal ne Platte abkackt dann bittesehr, dafür gibbet Backups und 08/15 Reserveplatten :D8):]

  • Was meinst du denn mit Case? Gehäuse? Hm da hab ich schon ein geiles! http://www.funcomputer.de/defa…1&sw=&start=0&artnr=15025
    es ist billig, aber auch ein bischen zu laut, stört mich aber net. es hat nähmlich 2 lüfter am netzteil und noch einen gehäuselüfter... mein aktuelles system läuft bei 42°C und meine CPU bei 47°C



    Wie? Kannst du mir da etwa zum lagerpreis der hersteler besorgen ohne die 25% aufpreis?
    und auch ne ATI BBA?


    Schreib mir mal in mein ICQ oder per Email oder PN!
    ICQ: 128285066
    Email: WaldiGP@web.de

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • NENE, Das dauert noch bis ich mir den Rechner kauf, ausserdem will ich net die HIS, sondern ne BBA (BUILD BY ATI) -> ICH WILL JA NOCH SO LANGE ARTEN BIS DIE KARTE DDR2 NUTZT!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ausserdem meinte ich FREAK damit!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • nana.. bis ATI DDR2 nutzt wirds wohl noch ne weile dauern..


    Aber du kannst schon warten.. viel Spass ;)
    btw, seit der Radeon 9700 ist es eigentlich egal ob du ne BB ATI oder eine von nem Dritthersteller hast..
    Im Forum zeigt sich ja gut das es bei jedem hersteller extreme streung in Sachen übertaktbarkeit etc hat, das wird uach bei der BB ATI ned anders sein!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Was meinst du, es kann dauern bis die DDR2 nutzen, wenn die NV30 dieses Jahr (hoff ich mal) mit DDR2 kommt, denn wird ATI sofort kontern und die Radeon 9700Pro mit DDR2 oder mit 256MBDDR ausstatten.



    Und zur BBA?! Also gibts da keinen großen Leitungsunterschied??? HM! Würd aber trotzdem lieber eine Original ATI Graka haben. Ich weiss ist zwar blödsinnig deswegen mehr kohle auszugeben, aber denn hab ich wenigstens die Ganze Quali der Original Karte und keine Teile von 2weitanbietern.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wenn du Geld zum Fenster rausschmeissen hast, dann kannste immer von allem das neuste kaufen. Nur stimmt da die Preis/Leistung nicht.. :rolleyes:


    Und nem Kollegen ist vor 1 Monat ne 40Gb IBM abgekackt. War wohl ne besonders schlechte Serie....

  • Was hat denn nun die IBM mit meiner Frage über die ATI zu tun...?


    Wieso soll das Preis/Leistungs-Verhältniss bei der BBA Radeon schlecht sein. Die ist ja uch net schlechter und ksotet vielleicht knappe 20-30€ mehr. HM na und die 30€

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Wieso soll das Preis/Leistungs-Verhältniss bei der BBA Radeon schlecht sein. Die ist ja uch net schlechter und ksotet vielleicht knappe 20-30€ mehr. HM na und die 30€


    Eben, teurer und kein Strich besser :D
    Ist nicht mehr so wie bei der R8500

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Was hat denn nun die IBM mit meiner Frage über die ATI zu tun...?


    Wieso soll das Preis/Leistungs-Verhältniss bei der BBA Radeon schlecht sein. Die ist ja uch net schlechter und ksotet vielleicht knappe 20-30€ mehr. HM na und die 30€


    Naja wenn du lange suchen must bis du eine findest, kannst du die Suchkosten geade noch draufrechnen.
    Und benutz doch bitte Franken in diesem Forum hier.

  • Deswegen frag ich euch ja, wo bekomm ich eine BBA KArte her.? Gibts etwa keinen Import-Shop...???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW