Direkt X9

  • Wird sicher noch recht krass! :D


    Zuerst müssen die Grafikprogrammier auch das Neue lernen und einbauen was recht viel Zeit kostet!


    Ausserdem sollten sie nicht zuviele hardwareunterstütze Sachen brauchen, wo der grösste Teil der Spieler eh nicht auf der Graka hat...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Sagt mir mal ein Spiel, welches DirectX8.0 wirklich, ich sage wirklich implementiert hat, und, die richtige hardware vorausgesetzt, auch davon gebrauch macht.Also mir wäre da keins bekannt.Bestes bsp. ist da ja Aquanox, jetzt zwar schon wieder weg vom Fenster, aber was solls ;) ,da schrieben sie ja auch grossartig von den neuen Effekten, und wenn man dann so mit sauteurer GraKa etc. mit allen Details Spielte machte es doch keinen Unterschied.Und so sachen wie 3DMark oder ähnlich, die Speziell dazu programmiert wurden, zu zeigen, was das jeweilige DirectX bzw. die Software dazu kann, is einfach ned Praxisnah.Zu diesem Zeitpunkt würd ich sagen sind alle DirectX7 Funktionen gut in den Spielen integriert, aber das die da schon mit Version 9 kommen, tsstss.Die machen das doch auch nur um die (dummen) Leute dazu zu bewegen, sich immer die neuste Hardware anzuschaffen.Denn heutzutage reicht auch eine GF2 noch längst zum "normalen" gamen.


    So, meine Meinung :]

  • Ich teil voll deine Meinung, hab noch eine grottenlahme Ati Fury Maxx, werde wohl nächstens dann auf eine Geforce 3 200 umrüsten...mit etwas mehr Jus fährt die ja auf dem Nievau wie eine alte Geforce 3 und die sollte reichen bis ich mir eine Hammermaschine baue... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Das geilste, soviel ich weiss aber noch gar nie in Spielen eingesetzte feature der Geforce 3 ist doch die infiniteFX engine. Wenn man sich die Demos mit dem Cameleon und Co ansieht dann sieht das soch schon hammermässig aus. Aber ich Spielen habe ich sowas nun wirklich noch nie gesehen. Und die ersten Games die von den fortgeschrittenen Licht und Schatten Funktionen gebrauch machen lassen auch noch auf sich warten. Ich denke kreed oder wie das heisst wird wohl das erste sein. (creed? Irgendsoein Ego-Shooter? Oder heisst der anders...)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das sind die Russen, die programmieren gerade KREED.
    Die Effekte werden so hammermässig geil!! :)) :))
    habe mal eine Video gesehen. Falls es euch interessiert, könnte ich es uploaden.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Kam mal bei giga games, die hatten den movie. Den gibts dort sicher immer noch zum downloaden :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab die Kreed Alpha, ist aber extrem Alpha.... Die meisten Effekte sind auf meiner Rad abgeschaltet :(


    Die InfinteFX Engine nennt sich in der non-NVidia Sprache übrigens Pixel- und Vertexshader.... Oder warens nur die Pixelshader? naja egal.... :D


    Das sind die Teils die man im Nature Test begutachten kann, die sind für die Wasseroberfläche zuständig....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich glaube nur die Pixelshader, Vertexshader ist doch was anderes. Diese programmierbaren Pixelshader halt, nur seh ich niemanden der die programmiert ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ist ein cooles Engine (wahrscheinlich vorallem für Innenlevel)


    Das Game gefällt mir weniger, ich liebe eher realistische Games wie Operation Flashpoint oder MoHAA oder schon bald MAFIA!!! :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich mag lieber irreale Games. Wozu brauch ich Games wenn ich damit Realismus simuliere ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab auch die Kreed Alpha und auf meiner Geforce3 sieht das hammergeil aus ! Und läuft absolut flüssig !
    Wer keine G3 ist selber schuld.

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • mit meinem System => siehe SIG
    kann ich noch jedes Spiel spielen. und ist ne GeForce 2. Hab diese schon seit 2 Jahren. und sie reicht immernoch. Ich finde die GeForce 3 besitzern sind die loser. der Unterschied zwischen 2 und 3 ist sehr gerinng aber zwischen 3 und 4 ist schon wieder ein grösserer Sprung.

  • meinst du nicht eher, dass zwischen der 2 und 3 ein riiesen Unterschied herrscht (mal abgsehen von der Pro und Titanium Version). UNd das sicher eher zw. 3 und 4 sehr wenig getan hat!????? ?(


    soweit ich nämlich gehört habe, ist dies eher der Fall!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • als die g3 rauskam war die nicht viel besser als die g2. erst die ti500 ist viel besser, dass stimmt. doch g3 ti500 und g4 4600 ist ein prozentual grösserer Unterschied als zwischen der g2 und g3 war.