UT 2003 Benchmarkt

  • wenn ihr UT2003 habt dan lasst doch bitte mal euer UT2003 Benchmarkt laufen und schreib mir wie viel ihr so habt will schaue ob ich meine PC gut getunt habe
    ich habe


    Flyby = 116.xxxxxx und
    Bootmatch = 41.xxxxxxx
    bei einer auflösung von 1280*960


    und ihr ?(

  • NaJa, die Ausrede zählt nun wirklich nicht, ich und ein paar Andere hier haben wohl auch verdammt viel Stress in der Schule, und trotzdem gehts irgendwie :D


    Back To Topic:Irgendwo haben wir schon mal die UT Benches verglichen, aber frag mich ned in welchem Thread, würd an deiner Stelle mal die Suchfunktion benutzen.
    Wie hast dus geschafft eine Auflösung von 1280x960 einzustellen?Hab ich ja noch nie gesehen ?(:rolleyes:


    Zum Benchen würd ich eh immer 1024x768 nehmen, ist sowas wie "standartisiert" :D

  • Geht leider nicht, motzt wegen cd-key. Hab das Original nicht weil ichs nicht spiel. Habs bloss zum angucken gesogen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Geht leider nicht, motzt wegen cd-key. Hab das Original nicht weil ichs nicht spiel. Habs bloss zum angucken gesogen.


    Verdammt, das erinnert mich an den Typen ausm Mafiaforum (der mit der Mitleidstour, bitte keine Viren :D). Naja, solange du das nicht bei Epic reinschreibst.. ;)

  • Mal sehn, vielleicht kauf ichs sogar noch. Hab damals auch UT gekauft. War noch ganz nett zum entspannen zwischen den q3a-Sessions :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mal sehn, vielleicht kauf ichs sogar noch. Hab damals auch UT gekauft. War noch ganz nett zum entspannen zwischen den q3a-Sessions :D


    SUUUUUUUUUUUUUUUUSHI!!! Logisch musst Du Dir das kaufen - dann kannst Du wenigstens Deinen Ofen etwas amortisieren! Wozu brauchst Du sonst einen P4-3.45 mit einer abartig OCten 9700? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, ja ich muss mal gucken. Habt ihr mittlerweile eigentlich nen tweaker Server? Ich würde da lieber mit vertrauten zocken als mit irgendwelchen Fremdlingen. Dann würd ichs vielleicht kaufen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC