Aufräum-Ausverkauf

  • Hoi mitanand


    Da ich mal wieder ein bischen viel "plunder" runstehen habe und platz für "weiss ich noch nicht was"-neues-Spielzeug brauche, stelle ich hier mal ein bischen was an Hard und Software rein.
    Vorerst einfach mal kurze Angaben, bei interesse werde ich natürlich auch noch details posten.
    Preise sind grundsätzlich mal Verhandlungsbasis und können durchaus auch totale fehlgriffe sein, ich versuche aber irgend wie realistisch zu bleiben.


    Versand ist auf jeden fall noch nirgens dabei. Abholen in Uster oder Chur sollte auch möglich sein.


    So und nun zu meinem "Plunder":



    1x WinTV PVR USB 2.0 30.-



    1x LianLi PC-C30I 150.-


    1x 1gb ddr2 Ram 20.-



    1x M$ Vista Home Premium OEM 32bit 100.-


    1x Asus M2N-PVVM AM2 Board mit diversen Anschlüssen (incl spdif und RBG bracket) 100.-



    4x LianLi 120er Lüfter je 5.-



    ca. 5x Samsung 160GB IDE Harddisk je 20.-


    1x Bundle
    Asus SK8V Board
    AMD FX53
    1GB DDR reg ecc Ram 100.-


    1x ATi 9800XT AGP mit zahlmankühler passiv 20.-


    1x Soundblaster Audigy2 20.-


    1x IDE Kontroller 2 Kanal PCI 20.-


    1x Innereien aus irgend einem IBM all in one PC, es sind nur noch die elektronikplatinen, das Display und das Netzteil vorhanden.
    Ist ein P3 1000 und hat 512MB SD Ram drauf gratis bei abholung






    Bei Interesse einfach melden... kommt wohl noch mehr dazu... irgendwann.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    1x LianLi PC-C30I 160.-


    Ist es das mit VFD-Display?
    Wenn ja und wenn der Preis inklusiv Versand ist ist es gekauft.

  • Zitat

    Original von rovster
    Hast du evtl. noch DDR1 Ram rumliegen? :)


    2x256MB A-DATAs?!
    Ich kann sie hervorkramen und von den Spinnweben befreien..........wen DU sie haben musst :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ruffy19
    grundsätzlich sind die preise mal ohne versand... steht ja... ich schaue aber mal nach der original schachtel und den postpreisen.. schick mir mal ne pn


    rovster
    ddr1 ram ja aber wohl nur ecc reg oder normale reg... so wies aussieht.


    Mogris
    ja die soundblaster ist noch zu haben... bzw jetzt wohl deine oder? weiteres per PN


    ach ja habe morgen noch schule könnte also do werden bis ich genaueres weiss

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Vorläufig einfach mal ein push mit Preisupdate..


    kommen aber wohl noch ein paar sachen dazu, so kurz vor ricardo oder mülleimer.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • @ S-ATAn
    Alter: keine ahnung habs auch occasion gekauft
    Zustand ist gut, noch ein bischen staubig und zeigt ein paar gebrauchsspuhren, aber nichts gravierendes. einzig die maus passt nicht immer haargenau in die Ladeschale, also sie lädt dann einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    einzig die maus passt nicht immer haargenau in die Ladeschale, also sie lädt dann einfach nicht.


    Ist normal ;) hatte die Maus standalone (MX1000 Laser oder sowas) ebenso.

  • Sicher das es an der Ladeschale liegt? Wir hatten letzens das selbe, da war es das kleine Knöpfchnen unterhalb des Akkus welches manchmal nicht sauber gedrückt wurde. Ein bisschen Heissleim hat Abhilfe geschaffen. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Lyunac
    1x Innereien aus irgend einem IBM all in one PC, es sind nur noch die elektronikplatinen, das Display und das Netzteil vorhanden.
    Ist ein P3 1000 und hat 512MB SD Ram drauf gratis bei abholung


    Läuft das Ding auch? Was kann man sich genau unter diesem Ding vorstellen? Ist es ein Touchscreen?

  • ja es läuft noch und nein das ist kein touchscreen. es ist eigentlich en ganz normales board mit cpu ram und so den standartanschlüssen. einzig es hat keinen bildschirmanschluss. Das pannel wird direkt über das board angesteuert, also über ein 4 und 10pin stecker für die bildinformation und die hintergrundbeleuchtung.
    vieleicht wie ein i-mac, bzw wie deren innereien.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Hätte sonst auch interesse dran ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • S-ATAn:
    noch immer interesse?


    Gletscherwasser:
    Der stift ist dabei, aber ich habe nur windowssoftware und finde bei wacom auch irgendwie nichts. Ist ein Volito Model: FT-0405-U0B

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Bezüglich DiNovo: Ziehe Interesse zurück. Habe ein Logitech Desktop MX - Set mit der gleichen Mausstation und dort eben genau das Problem, dass die Maus nur noch nach ewigem Rumgeschubse und mit einem Kartonunterleger zum Laden bereit ist... :gap
    Deshalb such ich eben ein anderes...

  • Ich habe auch ein MX5000 Set mit der gleichen Maus und auch bei mir das gleiche Leid ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!