Ich bin mal wieder ein bisschen am basteln/erweitern meiner Wasserkühlung.
In kurzen Worten was ich bisher habe:
Ein Shuttle Barebone, darin sind alle Teile wassergekühlt, 2 Schläuche führen nach Aussen in ein 2. kleines Gehäuse in welchem ein Dualradi, die Pumpe und ein AB drin sind. Schläuche sind mit Schnellverschlüssen abnehmbar. Das hat sich bisher bewährt, auch an Lanpartys, bleibt so stehen. Ausserdem kann ich bei einem allfälligen PC wechsel das ganze auch wieder ziemlich einfach aufbauen.
Genauere Angaben: http://www.sysprofile.de/id14898, ist aber eigentlich nebensächlich. PC soll eben austauschbar sein.
Nun möchte ich aber Zuhause das ganze etwas erweitern, das heisst, das Gehäuse mit Radi, AB und Pumpe soll nur noch für Lanpartys gebraucht werden, hier Zuhause möchte ich soweit als möglich passiv fahren. Nun war ich bereits ein bisschen auf Komponentensuche. Leider finde ich ziemlich wenig Erfahrungsberichte dazu.
Bei Aquatuning gibt es einerseits die grossen "herkömmlichen" Radis, wie den guten alte Mora. Dann gibt es aber von Alphacool noch das Cape Cora System, welches ja extra für die Passive Kühlung ausgelegt wurde.
Nun hat jemand von euch Erfahrung damit? Ev. Vergleichsberichte oder gute Reviews? Danke schonmal.