wie soll ich das nur nennen?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das sind doch standart metallstangen für den garten z.b. gibbet sicher im jumbo etc ;)


    stimmt


    hmm..wie mach ich die dinger nur an am case? ich meine du biegst diese stangen und dann durch das case durch und wie befestige ich das das hinten?

  • Zitat

    Original von seeder


    stimmt


    hmm..wie mach ich die dinger nur an am case? ich meine du biegst diese stangen und dann durch das case durch und wie befestige ich das das hinten?


    hmm bieg die stangen beiseitig zuerst 90° damit du sie einstecken kannst dann bieg sie innen ein wenig rum, sollte doch spannen oder und ansonsten heissleim z.b. :)

  • So'n Gewindeschneideset muss ich mir wirklich mal koofen - hätt ich schon ein paar Mal brauchen können.


    Mit Heissleim könnts etwas wacklig werden, da die Stangen nur auf einem Millimeter Stahl geführt werden...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wenn du sie durch die löcher hast, kannst du sie ev. löten (aber kann gut sein das es den Zinn nicht annimmt :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    wenn du sie durch die löcher hast, kannst du sie ev. löten (aber kann gut sein das es den Zinn nicht annimmt :rolleyes:


    oder dass die farbe die hitze nicht verträgt... :rolleyes:


    im übrigen, Blech nimmt an, die stange sollte auch.. aber ich weiss eben nicht wies mit der hitzebeständigkeit der farbe aussieht...

  • Zitat

    Original von Boriz


    oder dass die farbe die hitze nicht verträgt... :rolleyes:


    im übrigen, Blech nimmt an, die stange sollte auch.. aber ich weiss eben nicht wies mit der hitzebeständigkeit der farbe aussieht...


    kannst ja innen löten :) dann is das farb-prob weg :)

  • Rein von den Dimensionen kein Rohr nehmen!
    Da man dieses mit Sand füllen müsste per ACO2 Anlage wärmen udn biegen müsste.


    Daurm eine VA-Rundstahl (Rostfrei oder Inox wie man mag) mit Durchmesser 5 mm oder 6 oder so.
    Dann ein Innengewinde schneiden und das ganze per Schraube mit metrischen gewinde befestigen.


    Murkser Methode nur ein Loch und ein Blech schraube was auch mit einem Rohr ginge.


    read ya

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Da hats zwischen Case und Rohre noch so was wie ein Flansch, was das wohl ist? Sieht aus wie ne Nieten


    man könnte es ja eventuell nieten und dann diese ein bisschen ausbohren, damit die stahlstangen durchpassen. :)