Suche Gamer PC

  • Zitat

    Original von JackCarter
    2x 4GB ist praktisch unerhältlich und unbezahlbar.
    ihr meint wohl 4x 2GB oder?


    Richtig, habs editiert. Tippfehler.


    Warum den nur ein 32Bit System wenn er 100% 64Bit Komponenten kauft ?
    Der Aufpreis ist ja sowieso nur noch gering von 32 zu 64

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Je nach dem welches 32bit linux, werden sehr wohl vielvielvielvielviel mehr Ram unterstützt....


    Kauf dir gar kein Windows, lad dir die RC von Win7 runter, das reicht dicke!

  • Zitat

    Original von rovster
    Je nach dem welches 32bit linux, werden sehr wohl vielvielvielvielviel mehr Ram unterstützt....


    Was du meinst ist PAE (http://de.wikipedia.org/wiki/Physical_Address_Extension), kann Windows auch, nützt aber nichts solange die Applikationen das nicht unterstüzen, sowohl unter Windows wie auch unter Linux.


    Zitat

    Kauf dir gar kein Windows, lad dir die RC von Win7 runter, das reicht dicke!


    Würd ich im Moment auch so machen, aber irgendwann läuft auch das ab, dann muss er ja trotzdem was kaufen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja dachte da an PAE...


    Die neue RC läuft ja fast bis mitte 2010. :)
    Dann kann er sich dann gleich ne Win7 64bit Lizenz kaufen und hat relativ viel Geld gespart.

  • genau das was rovster vorschlägt würde ich auch machen. die windows7 beta läuft erstaunlich gut und ist meiner meinung nach viel viel viel besser als vista.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    genau das was rovster vorschlägt würde ich auch machen. die windows7 beta läuft erstaunlich gut und ist meiner meinung nach viel viel viel besser als vista.


    Und warum ist es vielvielviel besser?

  • dito ist gratis. dagegen ist vista im vergleich teuer.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Pff.. auch von Vista gab's Betas.. Soll ich jetzt auch sagen, dass es nichts kostet?


    Ich will W7 ja nicht schlecht machen, hat nämlich ein paar nette neue Features, aber es ist nicht viel anders, als Vista.

  • Okey, dann ist halt eben Windows 7 im Moment noch gratis, was Vista eben nicht mehr ist! Sorry... aber..?!


    Hier redet Vista niemand schlecht, nur ist Windows 7 gratis, im Moment jedenfalls noch und es ist auf dem selben Stand wie Vista.

  • Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wieso seiner Meinung nach Windows 7 soviel besser ist. Vllt. weiss er ja was, das ich nicht weiss. Darum wollt ich's eigentlich wissen. ;)

  • Es hat aber den selben Kernel wie Vista, also wird's kaum was ausmachen.


    Die zwei unteren Punkte treffen natürlich zu. Die neue Taskleiste gefällt mir ganz gut.

  • Find ich jetzt nicht. Der Start war nicht wirklich schneller.. Flüssiger? Vista lief hier flüssig.. Flüssiger geht's halt nicht...
    Das mit den Ressourcen kann sein, hab ich jetzt nicht kontrolliert.


    Schade werden einige meiner Geräte (Drucker und sonstige Dinge) nicht unterstützt, sonst wär ich auch bald mal umgestiegen.

  • hmmm, könnt ihr bitte einen eigenen thread eröffnen? das soll eine kaufberatung sein und nicht diskussion zwischen pro/contra windows7beta.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Hi



    habe jetzt noch was verändert


    ich hoffe ich nerve niemand


    prozessor: AMD Phenom II X4 955
    http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=AMD-X4-955


    prozessor kühler:Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE1366 - Sockel 1366
    passt der beim AM3 prozessor ???


    mainboard: GigaByte GA-MA790FXT-UD5P
    http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=GIG-790FXT


    Arbeitsspeicher: welche sind mit dem prozessor und mainbord gut kompatibel ??? ---- 6GB---


    Grafikkarte: Gigabyte 285GTX
    http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=GIG-N2851GHB


    Netzteil: Enermax Modu82+, 525W
    http://www.pcp.ch/product-1a14051793.htm?parnr=12832879


    Gehäuse: Cooler Master HAF 932 schwarz