Wasserbett Service lohnt sich

• Ich besitze ein Wasserbett der Firma Aqua Dynamics. Das Produkt selber ist ein Spitzenprodukt.

Leider wird einem nicht erklärt, dass es sich lohnt, das Bett jährlich überprüfen zu lassen. Spätestens vor dem Ablauf der Garantie sollte man dies durch eine Verkaufsstelle (nicht durch den Hersteller selbst) tun.

Für Laien, also die Benutzer des Wasserbetts, ist nämlich der Zustand der Matraze nicht überprüfbar. Dies schafft in der Regel nur der Fachmann. Wer also nicht innert der Garantiefrist eine solche Überprüfung durchführt, läuft Gefahr einen Schadenfall von mehreren Tausend Franken selber übernehmen zu müssen.

Wie gesagt, wurde mir beim Verkauf kein solches Ueberprüfungsangebot oder Serviceangebot gemacht. Irgendwie passt es dann auch zum Hersteller, das er auf Reklamationen nicht antwortet.

Fazit:
    - Gutes Produkt
    - Lausiger Service des Hersteller

• jeeeeeeeeeeeeeeeee

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Willkommen :)

Also mir hat man das gesagt, dass man regelmässig prüfen soll.Steht sonst auch im Manual ;) Also RTFM ... ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Willst du nicht noch deine Weseite oder Telefonnummer hinterlassen damit man dich auch fragen kann ob du einem das Wasserbett überprüfst?

• Zitat

Original von kNt
    Willst du nicht noch deine Weseite oder Telefonnummer hinterlassen damit man dich auch fragen kann ob du einem das Wasserbett überprüfst?

hab ich auch gedacht :D

Er wollte sicher so in einer Woche von einem Super-Wasserservicebett berichten :D

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Seltsamerweise scheint er aber Versicherungsvertreter zu sein. Sind wir bei google beim Thema Wasserbett weit vorne?

• Ach ich find das doch äusserst nett, dass der lustige Herr uns darauf hinweist, dass man Wasserbetten ab und zu überprüfen lassen sollte.
    Und zwar vorallem die von Aqua Dynamics, immerhin sind deren Verkäufer so schlecht, dass man von denen nichtmal darauf hingewiesen wird! Für diese enorm wichtige Information in diesem Forum gibts glatte 9/10 Punkte - einzig tolle Bilder haben mir in diesem gut strukturierten Beitrag noch gefehlt.

Meeeeehr! :D

• hmmm massen post in diversen foren? und tweaker erscheint ind er Liste wegen dem Wahlspruch. "Tweaking till its leaking?" und vielleicht noch irgendwo aqua-cooling und dass das wort dynamics im forum steht dürfte auch nicht schwierig sein ;-)

• is das jetzt so n comming gang, dass man alle leute rappelig machen will, damit se ihren Wasserbetten-service machen lassen, oder will der posten den Hersteller wegen dem Service in den Dreck ziehen? :stupid

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy