HAMMER BOARD
-
-
sieht nett aus das teil, aber 3 pci steckplätze ist ein bischen mager, übrigens ich dachte die hammers würden nur mir ddr 2 ram laufen?
-
THG *gähn*
Hat das etwa auch Röhrenverstärker drauf????
Naja die Anderen Hammerboards (Asus) haben ja mehr als 3 Pci Steckplätz. So weit so gut, aber wo bleibt der Hammer selbst??
-
Zitat
Original von MondGsicht
THG *gähn*Hat das etwa auch Röhrenverstärker drauf????
Jupp, hat es
-
Zsss und ich dachte das Andere Board sei das einzige und nur ein Versuch
-
so ein scheiss-board...
-
Sind Abit und Aopen vom Mongo besessen ?
Wer will son Scheiss Röhrenscheiss auf seinem Scheissboard son Scheiss -
kommt den nun der hammer noch vor weinachten oder nicht
-
Zitat
Original von GiantSkorpion
sieht nett aus das teil, aber 3 pci steckplätze ist ein bischen mager, übrigens ich dachte die hammers würden nur mir ddr 2 ram laufen?ddr 2 kommt erst 04 raus da wirds woll ein bisschen spät.
-
ja ok, das geht wirklich noch ein weilchen, i hoff mal der hammer kommt vorher
-
Zitat
Original von GiantSkorpion
kommt den nun der hammer noch vor weinachten oder nicht
frühestens im Sommer 03, denk' ich -
Zitat
Original von Sh@rky
frühestens im Sommer 03, denk' icheasy, der AthlonXP rult auch!!! .......... :whatever
-
Ich find eigentlich auch das der XP noch recht rult. Was der XP im Vergleich zum P4 leistet ist ja bemerkenswert, aber da sie mit der Taktrate so zurückhängen und grosses verschreien, sind sie halt nicht mehr so bevorzugt
-
das ist wohl eine extreme beta test version. bis wir normalsterblichen HAMMER boards kaufen können haben sie sicher paar mehr PCI stecker dran gehängt. und an der ästetik müssten sie auch noch bisschen schaffen diese kuhglocken auf der seite sehen einfach scheisse aus :§$%
-
Zitat
Original von shortS
das ist wohl eine extreme beta test version. bis wir normalsterblichen HAMMER boards kaufen können haben sie sicher paar mehr PCI stecker dran gehängt. und an der ästetik müssten sie auch noch bisschen schaffen diese kuhglocken auf der seite sehen einfach scheisse aus :§$%kuhglocken *lol*
jo, die könnte man ruhig durch etwas sinnvolleres ersetzten, wie z.b. 3 pci-steckplätze
-
Ist ja nur beim Aopen so! Schaut euch doch mal das ASUS an
-
Lest doch mal Ist ja nur wegen Sound. Es gibt sicher auch ne Version ohne Röhren, denke ich mal
-
Zitat
Original von Blackmagic
Lest doch mal Ist ja nur wegen Sound. Es gibt sicher auch ne Version ohne Röhren, denke ich malhöhö.. für was sollten die röhren sonst sein Blacky?
Und Aopen kauft ja sowieso keiner oder? -
Und ich dachte immer das seien Glühbirnen...