• Heheh, ja, eine Zweitauflage ist in Planung - Sammelbestellung, bzw. Vorbestellung kann man machen, sobald ich genaueres weiss.


    Das ist überhaupt grad ein gutes Thema:


    - gleiches Design, oder anderer Spruch/Sujet?
    - schwarz/weiss/gelb/grün/blau was auch immer welche Farbe Shirts?


    Ich strebe eine Auflage von 100-150 Stück an, damits auch für längere Zeit reserve hat. Da die Kosten momentan noch ein kleinwenig problematisch sind, muss ich mir da was einfallen lassen.


    Aber lasst mal hören, was ihr so für Vorschläge habt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich würde Sujet/Farbe beibehalten.
    Aber wenn jemand einen anderen Vorschlag hat: immer her damit!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Armitage
    Da die Kosten momentan noch ein kleinwenig problematisch sind, muss ich mir da was einfallen lassen.


    Aber lasst mal hören, was ihr so für Vorschläge habt.


    man könnte die Kosten auf 3-4 Admins und 2-3 Members mit mehr als 5000 Posts verteilen :skull1


    sogar ich würde mich dabei beteiligen, wenn ich das Geld nach 3 Monaten wieder hätte incl. einem Red Bull als Zins @ LAN :D (Edit) <--- nur wenn ich mit dem Design einverstanden bin, hehe)



    ausserdem sollte man diesmal mehr verschiedene Grössen machen von M bis XXL. für verschiedene Farben kann ich mich aber nicht begeistern. der Text hinten drauf ist für viele wirklich zutreffend... gell OOR :skull1 (bei mir natürlich auch :megathumb)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich studiere eben grade an einer Variante à la LF5 T-Shirt mit unserem Forum Banner herum... irgendwie sowas würde IMHO auch scharf aussehen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich würds geil finden wen ne 2 auflage gäbe dan könnte ich mir auch 1-2 stück kauffen. Ich würd als beibehalten nur vielleicht nen anderen spruch auf der rückseite oder so aber der rest ist mehr als gut.

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • ich wär für eine komplette neugestaltung...


    das mit dem tweaker-banner ala lf-shirt gefiel mir ziemlich gut, ich könnte mir sowas vorstellen hinten am rücken nach unten, und vorne irgend die addy nochmals, oder ein fätziger spruch....

  • jo, ich wäre auch für eine zweitauflage. :megathumb


    bin auch klar für eine neugestaltung. tweakerbanner passt gut. :]


    bei einer neugestaltung wäre es ja auch so, dass alle, die schon eine "altes" tweaker shirt hätten noch ein neues brauchen ;)
    von dem her hättest du sicher mehr abnehmer, als bei einer gleichen serie.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich bin eh für eine zweitbestellung und Armitage, kannst schon mal 2 für mich reservieren ;)
    Ich wäre aber für eine beibehaltung der farbe und des spruches. Aus gründen des einheitlichen erscheinungsbildes. wenn an einer LAN dann 50 Leute mit verschiedenen Tweaker shirts rumlaufen siehts schnell mal sehr unprofesionell aus. von da her würde ich die zweite auflage gleich wie die erste machen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • kann mich xoood`s meinung nur anschliessen was das erscheinungsbild betrifft.werde aber so oder so 2 stück nehmen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Xoood hat wohl auch meine Gedanken gelesen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wär auch interessiert, das mal einfach an einem in Grösse L, das XL ist mir einfach viel zu gross und so viel zunehmen das es passt möchte ich auch nicht.. :D


    Das mit dem Banner halte ich auch nicht für so ne gute Idee, da:
    1. Der ThunderBird wirklich veraltet ist ;)
    2. Es kein einheitliches Erscheinungbild mehr gibt


    *edit*
    Der Spruch könnte der gleiche sein, sollte aber sicher was mit WaKü zu tun haben. :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also man könnte ja farbe und schriftzug vorne lassen. aber ein bisschen abwechslung muss doch schon her, oder nicht?


    dann halt mit der gleichen schrift ein anderer spruch? uns fällt bestimmt noch was gutes ein.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also Farbe muss gleich bleiben.


    Ich wär auch dafür dass man im Prinzip alles gleich lässt, nur den Spruch hinten durch einen anderen ersetzt.
    Das wär ziemlich geil :)
    Ich wär auch dabei, mit einem "L".

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich bin dafür, dass wir irgendwo klein rev 1.01 hinschreiben :D


    *LOL* Der Passt! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zweitauflage klingt gut. Design wie gehabt ist ok, Spruch mit Rev. 1.01 find ich genial :) und grösse XXL oder zumindest grösser als die jetztigen wäre super!


    Ich erkläre mich auch bereit die Shirts mitzufinanzieren, solange das über Armitage läuft!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich erkläre mich auch bereit die Shirts mitzufinanzieren, solange das über Armitage läuft!


    Il Padrone de Schört...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    und grösse XXL oder zumindest grösser als die jetztigen wäre super!


    DU könntest ja mal ein bisschen abspecken und Rücksicht nehmen auf die weniger korpulenten Tweaker members! :schimpf:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein