Wo bleibt mein T-Shirt verdammi. Hast du es überhaupt abgeschickt?
Shirt News
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wo bleibt mein T-Shirt verdammi. Hast du es überhaupt abgeschickt?Korrigiere, wenn ich verdammi falsch bin, aber:
FYI: vorhin wurden die Bestellungen folgender Herren verpackt:
Althuser, Eichenberger, Wille, Allemann , Karrer, Infanger, PC4All-Rey, Eckert, Flühmann
Bittegerngeschehenjawohl...
-
Ui sorry
Gar ned gemerkt, dass da neue Infos in dem Thread sind
-
Ok, da du weder auf meine PNs weder auf meine mails geantwortest hast frag ich halt hier :
-ist mein Geld angekommen?
-
Zitat
Original von Midi
Ok, da du weder auf meine PNs weder auf meine mails geantwortest hast frag ich halt hier :-ist mein Geld angekommen?
wenn ja hast du die shits abgeschickt (hab mit midi zusammen bestellt)
-
Sorry für's nicht beantworten, es geht momentan ETWAS viel mit dem ganzen Shirt-Trara...
Also eure beiden Shirts gingen heute (oder morgen? Freundin ging mit der ganzen Ladung heute morgen aus dem Haus - weiss nicht ob es ihr auf die Post reichte) raus.
-
daaaaaaaaanke armi für die shirts, echt tolle arbeit von dir....
-
:sonne :rocknroll2 :monster1
-
Zitat
Original von Midi
:sonne :rocknroll2 :monster1schlisse mich eindeutig an
-
Yeah, meins ist heute auch angekommen!!!
die 3 stutz hättest du aber ruhig behalten dürfen für die arbeit. echt toller einsatz von dir, Armitage!!!
-
ebenfalls angekommen,besten dank
-
<...>
-
lol,hoffentlich kommt meins heute auch
-
haste mal ne antwort bekommen von der bank wegen dem geld
-
Nö, bisher nicht...
-
geld überwiesen, wenns nicht zuviel aufwand ist, schreib doch rasch wenns angekommen ist...
-
Vielen Dank an Armitage, dass er sich dieser Sache angeeignet hat. Das Shirt rockt total, nur iss' noch ein bissel kalt draussen
-
@armi
viel mühe und arbeit, und ab und an von leutz n zämaschiss ,des is der dankaber jo auch von mir besten thanks cooles teil!!!!!!!
-
thnx armi hab auch tshirt sieht goil aus für lans genau das richtige
-
hui ich muss mir glaub auch noch so n'shirt zulegen
nun aba meine frage, hats noch L-Grösse? (nehm ich ma schwer an dass es keine mehr hat), falls nich, wird es in nächster zeit wieder welche geben?
greets Raphi