Abit NV7-8X (NF7-S) -> Löcher?

  • Ich aheb nicht vor stromfressende pelztiere in mein PC zu lassen :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //


  • lol klar die kriegen 100 mails von promethia-enthusiasts :D


    die müssen dann denken die halbe schweiz benutzt kompressorkühlungen :D

  • hab ne antwort von abit bekommen


    -----------------------


    Dear Sir

    The 4 mounting Holes are not on the Nforce 2 board for the following reason.

    The reference design of NForce2 from NVIDIA doesn't include the 4
    mounting holes around CPU socket; besides, the Dual DDR layout is
    quite complicated and very hard to reserve free space for them.


    Met Vriendelijke Groet,
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Best Regards,

    Jos Mommersteeg

    ABIT Technical Support


    -----------------------

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Na dass die Löcher nicht generell auf allen künftigen Boards verschwinden werden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ASUS natürlich auch - wie oben bereits geschrieben, nur sieht man auf dem Bild nicht so viel - deshalb hier noch etwas grösser:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • a propos loch, es wäre zeit das asus auf dem north auf alle mobo auch zwei loch machen wie oben Dann konnte man ein anständige kühler montiere ohne ihm zu klebe, ich habe ein mod gemacht mit ein zalmann passiv kühler, ein klein lüfter (4600rpb) daruf und der metal hebel vom asus kühler

  • der Passivkühler hier reicht doch allemal - und auf den P4-Boards hat's ja diese 4 Hebel, die in die Klammern eingehängt werden

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wie's bei dem nforce aussieht weiss ich nicht, aber der 850E wurde schon brutal heiss ohne Lüfter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • stimmt - Aquaman hat sich glaub's mal fast die Finger verbrannt beim Gigabyte :D


    aber auf den ASUS-Boards sind die Passivkühlkörper auf der Northbridge immer verdammt hoch - da braucht's nur einen kleinen Luftzug (entweder ein Card-Cooler oder gut durchdachte Gehäuselüftungs-Führung)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Schön, dass du ne Antwort gekriegt hast, auch wenn deren Inhalt gerade das Gegenteil ist :rolleyes: Ich habe noch keine Antwort bekommen, wahrscheinlich habe ich es zu diletant formuliert ;)


    Aber ich will ned verstehen wieso Abit es nicht schafft und die Konkurrenz schon :wand


    Ja und jetzt ... soll ich das Asus nehmen?! :§$%


    Oder was haltet ihr vom Epox?

  • @OOR


    kauf dir lieber das Abit IT7-MAX2 ein bissel Corsair, und ein schönen 533er P4 mit C1 Stepping, das macht freude!


    Oder das ASUS P4T533-R für 32bit Rambus.....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    Oder das ASUS P4T533-R für 32bit Rambus.....


    Aber nicht irgend eines. Hab meins auch zu früh gekauft. Werd ich aber nicht mehr lange haben. Hab ja jetzt Zeit im WK das Teil jemandem "anzudrehen"

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?