Minarett Initiative

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Aber aber aber... die Ärzte singen doch: "Du trägst einen Gott zwischen deinen Beinen" :(


    Dann soll der Pöbel meinem Phallus huldigen!


    Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass diese ganze Diskussion nichts bringt. Demokratische Entscheide sind unantastbar, es braucht Minarette genauso wenig wie Kirchtürme um einer Religion nachzugehen, niemand braucht sich zu rechtfertigen.

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Höhö, ich auch. Wobei, ich bin kein Atheist. Ich habe einen starken Glauben, nur nicht so, wie ihn die Kirche vorgibt mit ihren Oberspasten.


    Nur lustig: Wetten 1984 feiert vor einem Weihnachtsbaum? Weihnachtsbäume sind aber, wie es Balthazzar so schön formulierte gemäss Jeremiah 10:2-5 nicht erlaubt für Christen. ;-) Ach und so wegen des ganzen christlichen Quatsch: Hattest du vor der Ehe Sex? Dann brennst du dann wenigstens mit mir und P@nzer zusammmen. :skull


    Soweit ich weiss, muss man im christlichen Glauben "nur" an die Dreieinigkeit und die Auferstehung Jesu glauben, um das "Ziel" zu erreichen.
    Die Bibel dient eher als Ratschlag für das Leben auf der Erde. "Kein Sex vor der Ehe" wird gar nicht explizit erwähnt, es wird aber von sämtlichen sexuellen Abschweifungen abgeraten. Damals konnte man sich noch nicht schützen, und auch heutzutage kann mal was platzen, Ziel ist z.B. dass ein Neugeborenes in einer geschützten Umgebung (= Ehe) aufwachsen kann.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Was ja an und für sich nicht so dumm war / ist.



    @ Panda


    N1 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 1984
    Nein ich habe keinen Christbaum. Auf diesen verzichte ich allein schon aus ökologischen Gründen.


    Der Schulrat ist übrigens wieder zurückgekrebst: http://www.20min.ch/news/zueri…eihnachtsliedern-20758867


    Zum Glück ist das allgemeine Volk noch vernünftig denkend.



    Wärs ja noch gewesen :schimpf............da muss ein Christenland wegen paar dahergelaufenen aufhören Weihnachtslieder zu singen,ich glaube ich platze!
    Ich frage mich wann das endlich aufhört mit der Scheinheiligen Anpasserei unsererseits....?!
    Wie in Teilen Londons mit vielen Muslimen wo es keine Weihnachtsbeleuchtung mehr gibt,dabei störte es die Muslimen gar ned,die Engländer Christen hingegen schon :tongue!!


    Zum Thema Singen;
    Ich hatte grad gestern Weihnachtssingen meiner Kids.
    Die 9Jährige mit all den anderen Primarklassen und der kleine im Kindsgi und ich sah keinen dem es ned spass gemacht hätte.
    Zwingen sollte man aber niemanden,weder Christ noch sonstwas!


    Und JAA,ich habe einen (kleinen) Nobilisse-Baum,schon nur wegen der Kinder.
    Sex vor der Ehe natürlich auch,den ich bin bis heute ned verheiratet :banana
    Deswegen glaube ich trotzdem und habe ned die Angst er fällt deswegen jetzt ab......... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • naja, dass demokratische Entscheide unantastbar seien ist eben keines Wegs selbstverständlich. Hier in diesem Fall finde ich zwar auch, dass man sich für nichts bei niemandem entschuldigen muss, aber ausdenken könnte man sich rein theoretisch noch ganz andere Dinge, wo man dann eindeutig darüber diskutieren muss, ob man dem Volk denn wirklich jede Entscheidung überlassen darf......vergesst bitte nie, dass auch Hitler aus einer total regulären Demokratie heraus, an die Macht kam.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, dass demokratische Entscheide unantastbar seien ist eben keines Wegs selbstverständlich. Hier in diesem Fall finde ich zwar auch, dass man sich für nichts bei niemandem entschuldigen muss, aber ausdenken könnte man sich rein theoretisch noch ganz andere Dinge, wo man dann eindeutig darüber diskutieren muss, ob man dem Volk denn wirklich jede Entscheidung überlassen darf......vergesst bitte nie, dass auch Hitler aus einer total regulären Demokratie heraus, an die Macht kam.


    Und die Umstände waren ja auch so, wie man sie hätte zulassen müssen :stupid So von 0 an startete das nicht...

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, dass demokratische Entscheide unantastbar seien ist eben keines Wegs selbstverständlich. Hier in diesem Fall finde ich zwar auch, dass man sich für nichts bei niemandem entschuldigen muss, aber ausdenken könnte man sich rein theoretisch noch ganz andere Dinge, wo man dann eindeutig darüber diskutieren muss, ob man dem Volk denn wirklich jede Entscheidung überlassen darf......vergesst bitte nie, dass auch Hitler aus einer total regulären Demokratie heraus, an die Macht kam.


    Grosser Unterschied


    Hitler wurde nicht Demokratisch gewählt sondern hat sich seine Position mit korrupten Mitteln und Manipulation erschlichen. Du kannst Deutschland nicht mit der Schweiz vergleichen, beide haben bzw. haben/hatten/haben unterschiedliche Demokratische Systeme. Und mal ganz ehrlich, die Deutschen machen es sich mit Ihrem System der Demokratie am einfachsten, büssen dafür umso mehr (das Volk) wenn ihnen etwas nicht passt da sie nicht wie wir in der Schweiz ein Mitspracherecht haben.

  • Naja, also, es gäbe sicherlich Sachen, wo die Leute nicht mitbestimmen sollten. Ein Beispiel: EU-Beitritt: Ich bin absolut nicht dafür, dass die Schweiz der EU beitritt. Doch über das sollte nicht das Volk entscheiden können. Ich will aus dem Bauch raus nur so wenig wie möglich mit Deutschland zu tun haben. Ich würde mich also sicherlich niemals sauber über ökonomische Vor- und Nachteile etc. informieren und genauso würden viele hier auch entscheiden: Einfach aus dem Bauch raus und das ist falsch.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, also, es gäbe sicherlich Sachen, wo die Leute nicht mitbestimmen sollten. Ein Beispiel: EU-Beitritt: Ich bin absolut nicht dafür, dass die Schweiz der EU beitritt. Doch über das sollte nicht das Volk entscheiden können. Ich will aus dem Bauch raus nur so wenig wie möglich mit Deutschland zu tun haben. Ich würde mich also sicherlich niemals sauber über ökonomische Vor- und Nachteile etc. informieren und genauso würden viele hier auch entscheiden: Einfach aus dem Bauch raus und das ist falsch.


    Welcher Volksentscheid wird von den _meisten_ Abstimmenden nicht einfach so aus dem Bauch raus gefällt?


    Wer informiert sich denn vorher schon seriös, so, dass man eine aufgeklärte Entscheidung fällen kann?


    Wer ist denn schon intelligent genug die Tragweite der Entscheidung zu überblicken?


    Wer trägt denn die Verwantwortung der Entscheidung?


    Bspw. AHV: Ah wir machen mal AHV, die Jungen bezahlen die Alten erhalten (geld, dass sie nie eingezahlt haben). Funktioniert wenn die Bevölkerung stabil ist. Seit ihr bereit das Risiko zu tragen? => Ja. Wer trägt denn das Risiko? Die nächste Generation. Denn ausbaden tun wir es...


    Eigendlich verwunderlich, dass es in der Praxis überhaupt so gut funktioniert...


    Ich frage mich, ob das ganze eigendlich nur so gut funktioniert, weil es auf Unterdrückung jeglicher Minderheiten basiert. D.h. es werden Volksaufstände verhindert weil jeder Gegner in der Minderheit ist... man ist ja auch nicht durchwegs in der Minderheit, so gibt es auch keine (wenige) klar abgrenzbaren Gruppierungen.. diese wären dann wiederum eine starke Minderheit.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • link



    Demokratie ist nicht im leicht zu verstehen .


    wenn man diese l Sachen lesen tut .

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • ist zwar schon älter, aber ich fands trotzdem lustig (Fatwa). ist aus nem 20min:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ist zwar schon älter, aber ich fands trotzdem lustig (Fatwa). ist aus nem 20min:


    Dreggsiech

  • Zitat

    Original von Snipa
    ist zwar schon älter, aber ich fands trotzdem lustig (Fatwa). ist aus nem 20min:



    Siehste,genau darum gehören die ned hierher.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann



    Siehste,genau darum gehören die ned hierher.



    "Die" ?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    "Die" ?



    Na wer wohl?
    Die BLJs oder evtl. doch die Kühe auf der Weide ?(


    Es muss kein Radikaler Muslime sein damit er Dich wegen Beleidigung und Respektlosigleit niedersticht/platt macht,da reicht ein Blick oder eine äusserung (die eh falsch verstanden wurde) die für unsereins absolut Normal und eigentl. Nichtssagend ist schon aus.
    Sowas gehört nicht in unser Rechtssystem, sowas gehört nich hierher!
    Zudem wird immer an die Glaubensfreiheit appeliert, aber was ist mit der Meinugsfreiheit?!
    Muss ich in meinem Land immer Angst haben wenn ich meinen Mund aufmache?




    So nebenher ist das nächste Gewitter im Anzug,diesmal triffts die Allemannen;
    Der "FILZ" hält Einzug an den ZHer Unis/Hochschulen.
    Zuviel Deutsche Profs. , knapp 50% Ausländer (vorallem Deutsche)!
    Und schon wieder schreit man Rassismus.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Die letzte DOK Sendung auf SF1


    Allahs Bräute und Ihr Heilliger Krieg
    http://videoportal.sf.tv/video…be-4997-b479-23c86fc2054e



    Nehmt euch die zeit und schaut es Euch an.


    Die haben schon grausam einen an der Waffel sage ich Euch!!!


    Für Märtyrer warten im Himmel bis 100 Jungfrauen (das MUSS der Ultimative Anreiz sein sich und andere in die Luft zu sprengen oder) :D


    Diese Frauen werden doch gezwungen,stammen aus Famillien wo sie Probleme haben,ausgegrenzt und verachtet werden warum auch immer.
    So lässt man sie gezwungenermasen mit einer Bombe hochgehn und hat ein Problem weniger in der Familie, ist gleichzeitig reingewaschen und wird verehrt!


    Oder die eine die das Spital Sprengen will in dem man Ihr geholfen und sie zusammengeflickt hat ,und das weil sie meinst man war nicht richtig nett zu ihr damals :applaus :stupid


    Unglaublich aber leider Gottes wahr,diese Radikalies haben sowas von einem Mückenhirn,ich fasse es kaum.


    Jeder Selbstmordatentätter der andere (Israelis z.b.) mitnimmt lösst eine Vergeltung aus und so hörts NIE auf,aber die wollen gar ned das es aufhört und werden für alle (ach so armen) Unterdrückten Moslemis weiterhin Menschen-Bomben zünden,in versch. Ländern der Welt!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()