CoD 6 Modern Warfare 2

  • was noch nie eine atombombe gezündet?? Ich war mal mit 4 typen aus einem clan aufem server. Die hatten jede Runde eine. Einfach scheisse wenn nach 2 minuten das Spiel schon vorbei ist.
    Da cod6, nicht mit VAC oder PB etc läuft, ermöglicht es jedem zu cheaten und das sehr leicht!!! Hoffe wird sich mal ändern, sonst deinstalliere ich das Spiel!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich sehe sowieso überall nur noch cheater, egal welches Spiel ich Spiel ich spiele :P
    Ich bin absolut Cheater-paranoid geworden, mit all den Games in all den Jahren. Ich glaube, ich würde auch noch meinem PC das Cheaten unterstellen, wenn ich gegen ihn Schach spielen würde :pc:gap


    Nee aber echt! ich meine, wie soll man das nüchtern unterscheiden können? da müsste man einen Spieler ja quasi nonstop aus einer ihm folgenden Kamera heraus beobachten.
    Ich denke, einen halbwegs glaubwürdigen EIndruck über Cheater oder nicht Nichtcheater kann man eigentlich nur gewinnen, wenn man selber ständig auf dem neusten Stand der Cheats ist, und selber alles runterlädt und selber ausprobiert.

  • nicht ganz. Informieren in Foren, diverse videos schauen und im internt schlau machen. Das reicht im cod 6, anderen spielen keine ahnung.


    Aber ist doch logisch, wenn cod6 kein vac,oder pb hat dann wird eifnach gecheatet. Sobald das in Kraft kommt, wird es aufhören. Steam haben schon zig tausend account banned. Nach langem spielen, merkt man das schon. Ich red jetzt nur von cod 6.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von benzill
    Wäre cool ein "Tweaker"-Clan... = ) Unter welchem Pseudonym finde ich euch auf Steam?


    Greetz


    ich heisse jetzt rebel, ganz einfach! ;)


    sagt mal eure nicks, dann könnte man sich adden und zusammen spielen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Mit adi1a habe ich schon einige Sessions gespielt = )


    Mein Nickname ist benzill.


    Greetz


    @ rebel: füge dich mal hinzu. greetz

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • gibts den nicht mehr Leute die auch online spielen???

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • gibt so viele... welcher bist du jetzt? :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable