helft mir pls ma GaleP zu überreden auch zu kommen. der war seit jahren nicht mehr an ner lan...
n bisschen junkfood und wenig schlaf würde ihm gut tun
helft mir pls ma GaleP zu überreden auch zu kommen. der war seit jahren nicht mehr an ner lan...
n bisschen junkfood und wenig schlaf würde ihm gut tun
@ snipa, klingt vernünftig. Mach das mal!
Plan uns mal in die Tweakerreihe ein
42. toxic
43. aixo
109. Fauzi
138. Aixo II
Kosh und Stops sitzen oben.
Also mich auch zur Tweakerecke;)
Freu mich schon riesig auf die LAN, wieder mal 4 Tage und ich wohne ca 5 min. mit dem Auto entfernt ^^
na dass wir beide, bienchen und ich, in den tweakerecken wollen dürfte ja klar sein mr. Snipa ^^
Virus000 bitte auch noch in die Tweaker ecke.
wo sind all die Tweaker? Sind irgendwie nicht so viele...
@ Snipa; Bitte noch 2 Plätze für Kollegen von mir resservieren, auch im tweaker ecken
Jap, wäre dabei. Hast mich ja schon unter "bolley" drin.
Also ich würde natürlich auch gerne in der Tweakerecke hocken, nur das ich mich auch noch gemeldet habe
Ähm ja, ich auch
einerseits juhee neuer job, andererseits öchnö ich muss freitag bis 18:30 und samstag bis 12:00 arbeiten. ich überleg mir mal ob ich trotzdem komme, halt dann nur am samstag und sonntag da bin. *schnüff
Poly und Toxic sind auch RRs
*freu*
aixo den kannst du jetzt nicht bringen (nicht zu kommen). du hast mich blöd angemacht als ich meinte ich hätte keine zeit auf ein bier vorbeizuschauen jetzt hab ich mir das schon eingerichtet und nun willst du absagen? gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach.....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz schwach
Jaaaa, Neiiiin. Ich denke ich werde schon auch kommen, und halt direkt am Samstag mal arbeiten gehen und dann direkt von der Arbeit.
brav so....
genau, geht ja mal gar nicht
Habe Rayden nun leider doch abgesagt, Bruder hat nun zu allem Überdruss noch den Fuss gebrochen. Und wegen 8h netto baue ich meine Anlage zuhause nicht ab.
Werde aber definitiv am Samstagabend mit toxic reinschauen und eure Nippel twistern
tja, somit geht das bier auf dich
ZitatOriginal von aixo
Habe Rayden nun leider doch abgesagt, Bruder hat nun zu allem Überdruss noch den Fuss gebrochen. Und wegen 8h netto baue ich meine Anlage zuhause nicht ab.
Werde aber definitiv am Samstagabend mit toxic reinschauen und eure Nippel twistern
Ich werde Schlussendlich wohl auch nicht länger dabei sein. Hop hop, abbauen, aufbauen, daddeln, abbauen, aufbauen
Grüsse