• http://www.heise.de/newsticker/data/hag-10.11.02-002/



    langsam wird's gefährlich ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Diese Vollidioten. Sowas regt mich echt auf :§$%

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Böh - wenn man Ronald Reagan hätte machen lassen, wären die Laserkanonen bereits mitte der 80'er in Betrieb gewesen. Ist doch eine absolut logische Folge des "normalen" Rüstungswahns... wenns den nicht gäbe, dann würden wir noch heute mit Schwertern und Steinschleudern auf einander losgehen.


    Sehe nicht, worüber ihr euch so göttlich aufregen könnt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Sehe nicht, worüber ihr euch so göttlich aufregen könnt...


    Über die Amis natürlich! :D
    Diese typen sind mir einfach dermassen unsympathisch, es ist zum kotzen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Typisches Ami-Denken..


    Wenn wir die neuen Waffen nicht entwickeln, dann macht es ein anderes Land (am besten Irak oder sonstige "Terroristen") und werden uns damit bedrohen..


    Wenigstens könnte man die Laser vielleicht auch zur Zerstörung von Meteoriten oder sonstigen Flugkörpern die auf Erde stürzen könnten einsetzen..


    Aber auch das System hat eine Schwachstelle, den Tarnkappenbomber kann man ja auch orten und abschiessen :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das Thema war doch schon letzte Woche Aktuell ?(


    Ich finds auch komisch. Da treten die Amis allen auf den Füssen, von wegen Abrüsten und so. Ja klar, der Laser ist nur zur Verteidigung ;) hehe aber was passiert wenn man das Teil auf einen Flieger oder Panzer richtet....

  • naja eben ami style ... aber ich find das langsam echt gefährlich, wenn sie erst einmal unangreifbar sind, wer weiss was dann passiert... hab wie gesagt ...jedes system hat einen fehler...das teil läuft ja mit storm ... -> EMP :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jaja, die amis. die selbsternannte "Weltpolizei" *muahahahahaha :D *


    nein ehrlich. mich nerven die auch extrem. an jedem ort auf der welt müssen sie befehlen, was man darf und was nicht. nur sie dürfen alles, diese vollidioten :§$%

  • Man muss allerdings aufpassen, c't hatte auch schon mal "1. April" Artikel z.B. einmal über Wavelets ...


    Leider haben wir jetzt Herbst und wenn das wirklich stimmt, siehts ned so rosig aus. Dass USA mehr und mehr die Macht ausbauen weltweit und immer zu stärkeren Mitteln greifen wissen wir ja, aber gleich so?! :rolleyes: Dann können sie DICH - wenn du gerade einen Laden ausgeraubt hast - mit dem Satelliten erfassen und husch, der Laserstrahl hat dich erfasst und du verbratest :angst :dösen


    Es sollten sich mal alle Länder vereinen und ne Big Atom Bombe auf den Kack Kontinent werfen

  • Schutz den armen Panzern und Helikoptern..
    Also alle nicht Biologischen nicht Massenvernichtungswaffen sind mir herzlich egal wenn sie mich nichts kosten.
    Höchsten aus technischer Sich interessant.

  • oder laser zur energie-erzeugung. hab ich mal was gelesen in der P.M. da haben sie ein paar tausen laser genau auf einen punkt gerichtet -> bildete sich eine art kleine sonne mit mehreren mio °C !!! 8o
    die frage ist jetzt nur, wie man diese wärme- und lichtenergie nutzen könnte... :alien5

  • ich finde dieses anti amerika geschrei zum k*****. ich versteh schon dass man gegen amerika ist usw. das ist völlig in ordnung. aber so superduper intelligente sachen wie atombombe auf usa und so scheiss. manchmal frag ich mich schon wo wir hier sind. kindergarten? diese oberflächlichkeit löst einfach brechreiz aus. es gibt wirklich leute hier die sich aufführen als ob die amerikanische zivilbevölkerung lauter duplikate von george bush wären. ich mein wie kann mann solchen scheiss erzählen. klar, bush ist n arschloch und seine politik ist scheisse aber so naiv und blind kann man doch nicht sein und meinen alle amis fänden das gut und seien bushies? wenn man die usa zerstören würde denk ich mal würde es UNS ziemlich scheisse gehn. wir gehören nun mal zum exquisiten klub der hochtechnologisierten industriestaaten an. diese halten zusammen und sind in gewisser weise alle im gleichen boot...im 1. welt boot. wenn kapitän USA über bord geht, werden das auch wir tun..früher oder später. aber klar...immer schon den bösewicht bei den andern suchen... :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • die Amis müssen immer alles übertreiben auch Star Wars ;D
    aber wenn das wirklich stimmt dann wird das sicher eine entscheidende Waffe sein glaube aber irgendwie nicht das die schon so weit sind den Laser sinvoll einzusetzen zu können in den nächsten jahren