Hei KILLERSUSHI

  • Zitat

    Original von trusk
    und ich hatte über 12k und mein günsel ist länger :D


    *rofl* jungs geht bitte wieder mal bowlen und posted dann so kabuttes zeugs. besonders die website fand ich genial.


    die Webiste ist pre-beta :D

  • 7510 StRiKe :§$%


    und das nur mit 135FSB


    leider kriege ich den multi nicht auf 12, da das NT wohl wirklich zu schwach ist, aber easy gehe ich mir halt ende monat ein neues holen :]

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • das ist ja voll geil :D:D darf ich auch mitmachen? ich werde euch in den schatten stellen. ich schlage euch mit meinem sys:


    duron 800@so viel wie dann eben nötig ist :))
    matrox g450 dual head: mache einfach eine brücke, anschluss 1 zu anschluss 2, dann ist die graka doppelt so schhnell :D
    noname DDR ram PC 2700 (die werden dann schon einen namen bekommen, z.B. killerram :mua )


    was denkt ihr ?(?( habe ich eine seriöse chance ?(


    shortY :P

  • Zitat

    ich mag keine Wetten ohne Wetteinsätze ... ich meine, was machst du wenn du es nicht schaffst? Sushi Imprezza reinigen? Eine Abstimmung für ein Tweaker Song durchführen?


    wow sushi du hast n impreza?? GEIL will au!!!!! :D



    Zitat

    alten PII350 hervorkram..


    lol, 486DX2 ansschliess, B_ene in Grund un Boden benchen... Vesa Local Bus 4ever!!!!



    Zitat

    Na da kann er sich ja am Stichtag ne S3 Trio 32 reinpappen und dann haben alle was zu lachen


    Ne, hab ich leider nicht, aber noch so ne ATI Mach 64, und V1, V2 und V3 ;)


    Zitat

    du kannst kollegen einladen, die sollen auf 20 velo genug volt erzeuge aber stabil, um ein gute volt oc machen, als futter für die sklaven, banane und redbull


    Muahahahaha

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • B_ene, fordere dich zum duell..duell is in 2 sekunden abgelaufen


    *hrhr* schon gewonnen :)


    nee...find ich echt geil :)


    edit::
    12. Nov 2002 Morgens Erkenntnis: 21.83er Deto nicht mehr aktuell <--*ggggggggg*
    12 Nov. 2002 00:03 6598 Points aber noch ein Jahr Zeit.<--in nem jahr kann viel passieren *g* aber da hab ich ja mit meiner gf4mx noch mehr geschafft *G*

  • nein, ich versuch noch nicht den killersushi zu überbieten, ich hab nur dagegen gewettet, dass er sushi schlägt...


    klug oder :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von B_ene
    7656


    fortschritt...


    in 5 tagen (wenn du so weitermachst) lauten die schlagzeilen


    erkenntniss des tages, die cpu liess sich nicht über 2 ghz takten --> abgekackt *G*

  • *ROFL* :hat2


    Hey Junge, ich bin extrem käuflich, willst du dir nicht eine gewisse Zeit meiner Existenz kaufen, so wie in "being john malkovich" :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    *ROFL* :hat2


    Hey Junge, ich bin extrem käuflich, willst du dir nicht eine gewisse Zeit meiner Existenz kaufen, so wie in "being john malkovich" :D


    kleine frage zu deiner sig ;) gibts das abit schon irgendwo ?

  • Zitat

    Original von localip_member
    würde mich auch interessieren!


    @ORR das ist P4 zeugs ;D


    Das Board ist affensack verdammt abartig verfistet verdammt abartig riesengeil. Der AMD pendant aber auch :rolleyes: aber hat kein Onboard RAID (wobei das bei mir ja nix ausmacht ;) )

  • Jup ist das geilste P4 Board, wenn man zumindest akzeptiert dass Rambus schneller ist (sofern man ihn hoch genug takten kann zumindest).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @OOR
    MUHAHAHAHAHA!!!!! Das Poster ist der absolute Hammer!!!!! :rocknroll2


    Sooooooooo geil!! :D :dx12

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!