ZitatOriginal von trusk
und ich hatte über 12k und mein günsel ist länger
*rofl* jungs geht bitte wieder mal bowlen und posted dann so kabuttes zeugs. besonders die website fand ich genial.
die Webiste ist pre-beta
ZitatOriginal von trusk
und ich hatte über 12k und mein günsel ist länger
*rofl* jungs geht bitte wieder mal bowlen und posted dann so kabuttes zeugs. besonders die website fand ich genial.
die Webiste ist pre-beta
ZitatOriginal von OutOfRange
die Webiste ist pre-beta
ne späte alpha-version sozusagen?!
ne, is aber echt gelungen
7510 StRiKe :§$%
und das nur mit 135FSB
leider kriege ich den multi nicht auf 12, da das NT wohl wirklich zu schwach ist, aber easy gehe ich mir halt ende monat ein neues holen
yeah, bene greift an!
das ist ja voll geil darf ich auch mitmachen? ich werde euch in den schatten stellen. ich schlage euch mit meinem sys:
duron 800@so viel wie dann eben nötig ist :))
matrox g450 dual head: mache einfach eine brücke, anschluss 1 zu anschluss 2, dann ist die graka doppelt so schhnell
noname DDR ram PC 2700 (die werden dann schon einen namen bekommen, z.B. killerram )
was denkt ihr habe ich eine seriöse chance
shortY
alten PII350 hervorkram...
LOL
mein Duron 800@GF2MX hatte voll gerult damals
Zitatich mag keine Wetten ohne Wetteinsätze ... ich meine, was machst du wenn du es nicht schaffst? Sushi Imprezza reinigen? Eine Abstimmung für ein Tweaker Song durchführen?
wow sushi du hast n impreza?? GEIL will au!!!!!
Zitatalten PII350 hervorkram..
lol, 486DX2 ansschliess, B_ene in Grund un Boden benchen... Vesa Local Bus 4ever!!!!
ZitatNa da kann er sich ja am Stichtag ne S3 Trio 32 reinpappen und dann haben alle was zu lachen
Ne, hab ich leider nicht, aber noch so ne ATI Mach 64, und V1, V2 und V3
Zitatdu kannst kollegen einladen, die sollen auf 20 velo genug volt erzeuge aber stabil, um ein gute volt oc machen, als futter für die sklaven, banane und redbull
Muahahahaha
B_ene, fordere dich zum duell..duell is in 2 sekunden abgelaufen
*hrhr* schon gewonnen
nee...find ich echt geil
edit::
12. Nov 2002 Morgens Erkenntnis: 21.83er Deto nicht mehr aktuell <--*ggggggggg*
12 Nov. 2002 00:03 6598 Points aber noch ein Jahr Zeit.<--in nem jahr kann viel passieren *g* aber da hab ich ja mit meiner gf4mx noch mehr geschafft *G*
nein, ich versuch noch nicht den killersushi zu überbieten, ich hab nur dagegen gewettet, dass er sushi schlägt...
klug oder
*ROFL* :hat2
Hey Junge, ich bin extrem käuflich, willst du dir nicht eine gewisse Zeit meiner Existenz kaufen, so wie in "being john malkovich"
ZitatOriginal von killersushi
*ROFL* :hat2
Hey Junge, ich bin extrem käuflich, willst du dir nicht eine gewisse Zeit meiner Existenz kaufen, so wie in "being john malkovich"
kleine frage zu deiner sig gibts das abit schon irgendwo ?
würde mich auch interessieren!
@ORR das ist P4 zeugs
Jo klar, bei digitec.
ZitatOriginal von localip_member
würde mich auch interessieren!
@ORR das ist P4 zeugs
Das Board ist affensack verdammt abartig verfistet verdammt abartig riesengeil. Der AMD pendant aber auch aber hat kein Onboard RAID (wobei das bei mir ja nix ausmacht )
Jup ist das geilste P4 Board, wenn man zumindest akzeptiert dass Rambus schneller ist (sofern man ihn hoch genug takten kann zumindest).
@OOR
MUHAHAHAHAHA!!!!! Das Poster ist der absolute Hammer!!!!! :rocknroll2
Sooooooooo geil!! :dx12