InEar kopfhörer..

  • Kann mir wer gute InEar stöpsel empfehlen? Werde es zusammen mit meinem iPwn und Musik hauptsächlich mit den Musikrichtungen Hardstyle/Hardcore und Drum'n'Bass verwenden.


    Dürften was kosten, sofern die Musikqualität und Verarbeitungsqualität stimmt.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Gibts eigentlich auch gute InEar-Kopfhörer mit brauchbarer Fernbedienung (wie bei den Standardkopfhörern vom iPhone)? Würden ebenfalls fürs iPhone gebraucht werden...
    Bin jemand der meist alle Musik auf dem Player auf Shuffle laufen lässt und gerne Tracks überspringt. :)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Habs gerade bestellt. Sollte Freitag @ Geschäft sein. Mal schauen ob sich diese 76.- wirklich rentieren :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage


  • habe ich mir auch geholt, sind super :)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ich verwende schon seit Jahren diese: http://www.toppreise.ch/prod_80264.html (Sennheiser CX 300). Reichen mir eigendlich absolut. Gibts auch in der Migros, Fust, Interdiscount für um die 50.-
    1x pro Garantieperiode bring ich sie zurück und erhalte einen neuen (Wackel). Hab bis jetzt noch keine besseren Kopfhörer gefunden.. wenn man sie täglich 12 Stunden trägt muss man wohl mit nem Kabelbruch / Wackel rechnen. Ist ja schliesslich Metall^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • darf ich fragen was an in-ear kopfhörern so gut ist?
    ich habe schon zwei stück gekauft, mittlere preisklasse, aber die dinger sind mir irgendwie unsymphathisch. vorallem wenn ich im winter einen Schal trage, und das kabel streift den Schal, dann hab ich so ein stetoskop effekt..

  • hmmm sowas hatte ich nicht bei den billigen migros noch beim sennheiser... liegt vielleicht an etwas anderem oder an der billigeren mittelklasse...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • 1984
    da muss man die musik nicht so laut aufdrehen weil die umgebung gut abgeschirmt ist.. und die halten wenigstens! nicht wie diese eierpod hörer die immer rausfallen. und man kann die immer gut mitnehmen.. nicht wie diese bügel ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Creative EP-630 In-Earbud kosten ca. 45.- besitze ich selber. Ich benutze die Stöpsel am Iphone und am Notebook.


    Sind gegenüber anderen Stöpseln vielleicht ein bisschen Basslastig, aber die Soundqualität ist insgesamt super.

    asdf adsf fdsa fdsa

    Einmal editiert, zuletzt von noodles ()

  • In meinen Augen:


    - Mehr Komfort da die Grösse durch auswechselbare "Noppen" variabel ist.
    - Bessere Dämpfung von aussen Geräuschen (was auch der grösste Nachteil ist, man hört schlecht mit den Dingern im Ohr)
    - Besserer halt (Am Anfang mag es penetrierend sein, auf die Dauer merkt man nichts mehr)
    - Mehr Bass
    - Es kann nicht jeder "mithören"



    Ich verstehe aber nicht was du mit "Stetoskop Effekt" meinst.


  • perfekter gehts ned mehr :)



    jupiiiii: meiner 700erster :)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von 1984
    darf ich fragen was an in-ear kopfhörern so gut ist?
    ich habe schon zwei stück gekauft, mittlere preisklasse, aber die dinger sind mir irgendwie unsymphathisch. vorallem wenn ich im winter einen Schal trage, und das kabel streift den Schal, dann hab ich so ein stetoskop effekt..



    jep,die Teile schon so wie ohropax in die ohren reindrücken,bääähhhh


    da fallen halt die losen teile ab und an mal ab (mit Kappe im Winter halten die auf jedenfall besser :D) aber reindrücken tue ich mir nirgendwo was!


    habe so normale SONY Teile (nix InEar,nix mit Bügel), die sind sicher bald 10Jahre alt und sind immernoch wie NEU, auch im Ton mit meinem jetzigen 5Gen (waren auch relativ im oberen Preissegment damals).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von 1984
    darf ich fragen was an in-ear kopfhörern so gut ist?
    ich habe schon zwei stück gekauft, mittlere preisklasse, aber die dinger sind mir irgendwie unsymphathisch. vorallem wenn ich im winter einen Schal trage, und das kabel streift den Schal, dann hab ich so ein stetoskop effekt..


    du meinst wohl du hörst ein Knistern wg. statischer (ent-)Ladung? Dürfte dann bei anderen Kopfhörern das selbe sein.. habe das sehr, sehr, sehr selten... 10 im jahr oder so^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • nee, zb. wenn ich nicht ganz so laut musik höre und das kabel beim laufen am schal streift, so überträgt sich das geräusch.

  • das problem liegt wahrscheinlich an deinem player oder an den schlechten kopfhörern.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ich benutzte immer die Creative EP-630...sehe keine grossen Unterschied zu den Senneheiser CX400. Der Grund warum ich die Creative kaufe ist das Kabel welches viel flexibler ist als das der Sennehiser.


    Das Übertragen der Geräusche kenne ich auch z.B. die Schritte beim laufen oder wenn das Kabel irgendwo ankommt. Man gewöhnt sich aber nach einiger Zeit daran und nimmts nicht mehr war.


    Als nächstes werde ich mir die Phonak Audéo PFE holen. Sind mit 180.- noch vetrettbar und sollen Recht angenehm zu tragen sein und einen guten sound haben.


    Review Phonak Audéo PFE

  • Zitat

    Original von 1984
    nee, zb. wenn ich nicht ganz so laut musik höre und das kabel beim laufen am schal streift, so überträgt sich das geräusch.


    Ich kenne dein Problem, das habe ich aber auch mit normalen Ohrenstöpseln und etwas weniger störend auch mit ganz normalen Kopfhörern. Das lässt sich aber kaum vermeiden, ich kenne keine Kabel die keinen Schall übertragen wenn man an ihnen reibt oder dran "klopft".

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bin voll und ganz zufrieden mit diesen Stöpseln. Und der Tragekomfort ist ja riiesig. Was man da ja noch alles dazu bekommt..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage