Hallihallo
Seit Jahren benutze und liebe ich Dualscreen. Ein Hauptschirm direkt vor mir und ein zweiter links oder rechts angelehnt. Ich hatte bisher ein 19" DELL 4:3 mit 1280x1024. Leider nur VGA, nur habe ich den nun verkauft. Der neue 20" 1600x900 ist zwar okay, aber da mein Hauptschirm ein 28" 16:10 ist, sieht das total verschissen aus.
Nun wollte ich die Frage mal in die Runde werfen:
Ein "optimales" Dualscreen-Setup. Zur Verfügung stehen 2 DVI-Ports an meiner GTX280. Also Power in grafischer Hinsicht ist da auch vorhanden.
Respektive hat wer Erfahrung mit Triple-Screen?
Es besteht die Möglichkeit, dass ich den 28" und den 20" zu Geld mache und dann ein komplett neues Setup hinstelle, ich möchte aber nicht 500.- drauflegen (28"-Wert: 450/500.-, 20"-Wert: 100/150.-) Etwas drauflegen geht schon, aber im Mass. Am liebsten würde ich den 28" eh behalten, weil BFBC2 auf dem Teil ist einfach ne Wonne
Also ich bin für Vorschläge offen, am liebsten mit Modell-Links.
Ziel: 1 Grosser Hauptschirm 1920er Auflösung für direkt vor mir und dann einer links oder rechts, möglic mit derselben Höhe / Auflösung wie der Hauptschirm. So das beim Rüberziehen (Erweiterter Desktop) keine Fallkante entsteht. Zudem sollte nicht der Hauptschirm 7cm ab Tisch sein und der Sekundäre 2cm. ^^
Liebe Grüsse und merci für Vorschläge