Welechs Auto hat euch am meisten überzeugt?

  • der wird erst in ca 3 jahre verschärbelt... ist erst ein halbes jahr alt..
    jo ich weis 125PS bei einem gewicht von 1450kg... dafür hab ich ein cupra-fahrwerk und den ganzen sport-kram.. dan fühl ich mich so als hät er power..
    kann dir den turbo empfehlen 180PS.. geht mächtig geht auf ner landstrasse locker 200... und dann haste immer noch nen sechsten gang ;-)


    sass leider nie hinten.. aber mir gefallen diese bmw's.. auch ein audi a4 oer a6 wäre schön... will als mein nächstes auto ein vernunftsauto.. etwas schönes
    hmm.. also ich finde das die 135 diesel PS (oder neu 150 diesel PS) mächtig losreissen.. war noch mit nem automat unterwegs.. da gehen die 231PS des 330er unspektakulärer zur sache..

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • *gääähn* :sleep
    Tut mir leid wenn ich unterbreche, aber der Auto-Quatsch langweilt mich zu tode!


    ok, ihr dürft weitermachen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *slap* vorsicht da vor kommt ne barriere , schau besser auf die strasse :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Dr.Love
    Sass leider nie hinten.. aber mir gefallen diese bmw's.. auch ein audi a4 oer a6 wäre schön... will als mein nächstes auto ein vernunftsauto.. etwas schönes
    hmm.. also ich finde das die 135 diesel PS (oder neu 150 diesel PS) mächtig losreissen.. war noch mit nem automat unterwegs.. da gehen die 231PS des 330er unspektakulärer zur sache..


    Ja ich mein nichtmal unbedingt die Beschleunigung, die ist schon noch angenehm. Aber so Fahrwerk und Schaltung und so Geschichten sind sicher nicht gerade sportlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    *slap* vorsicht da vor kommt ne barriere , schau besser auf die strasse :D


    LOL :D Scheiss Autos! Ich bin voll traumatisiert!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmm .... Das war täglich Zürich - St. Margrethen und zurück.


    Etwas finde ich in St. Gallen komisch ! Irgendwie ist mein Tacho oder so Kaputt ! Ich fahre 130 km/h und alle überholen mich ! Erst mit 150 km/h kannst du schön in einer Gruppe fahren :D


    Fahren dort alle so schnell ?


    Weil in Zürich ist das nicht so ..... dort fahren alle max. 130 km/h ....


    Ich hätte so richtig Lust auf Deutschland ! ;)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Zooki
    Etwas finde ich in St. Gallen komisch ! Irgendwie ist mein Tacho oder so Kaputt ! Ich fahre 130 km/h und alle überholen mich ! Erst mit 150 km/h kannst du schön in einer Gruppe fahren :D


    HAst du nen Opel? Die zeigen so aus meiner Erfahrung immer viiiel zu vieeel an.. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *löl* kann ich bestätigen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac


    HAst du nen Opel? Die zeigen so aus meiner Erfahrung immer viiiel zu vieeel an.. :D


    Nein VW Passat 1.8 T .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja ich mein nichtmal unbedingt die Beschleunigung, die ist schon noch angenehm. Aber so Fahrwerk und Schaltung und so Geschichten sind sicher nicht gerade sportlich.


    hehe - sushi und der Impreza... ich mein' das ist ja auch kein Massstab für uns!


    Das ist eben eine hyper-sportlich-agressive literweiseadrenalinausschüttungauslösende Rallye-Rakete - die kannste natürlich nicht mit einem 3er BMW vergleichen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Marco
    Heute Abend is in Densbüren im Riders um 20:00 ein Treffen von Japanfreaks, ich gehe mal schauen


    Japanfreaks oder Japaner-Auto freaks? :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Kann ich bestätigen. Als ich vor kurzem mal nach Au musste (Arsch der Welt ganz im Osten der Schweiz) viel mir auch auf, dass in St. Gallen schneller gefahren wird auf der Autobahn. Auch so 150 aufwärts... ^^

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    frankreich gefällt mir besser... super strassen...


    Auf jeden Fall. Frankreich ist besser als Deutschland zum Fahren. In Deutschland gibts nur die Autobahnen, die Landstrassen sind zu kurvig um schnell fahren zu können. In Frankreich hats diese kilometerlangen geraden Landstrassen - ein Traum. :))


    Und zum perfekten Auto: wer einmal mit der aktuellen S-Klasse gefahren ist (S500 und S600 in meinem Fall) wird feststellen, dass alles andere nur ein Vierrad und kein Auto ist - vielleicht mal abgesehen von Rolls-Royce/Bentley ;) Aber mit sowas bin ich bisher noch nie gefahren ;-(