Nachdem ja jetzt mehr Android Handys als IPhones verkauft werden braucht es diesen Thread hier.
Mein Problem mit meinem HTC Desire:
Wieso zum Teufel ist es nicht möglich einen Kalender und ein Telefonbuch zu haben, dass über die diversen Dienste abgeglichen werden kann?
Wenn ich einen Termin erstelle, muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich ihn mit Google, Exchange oder dem PC Synchronisieren will. Aber alles zusammen geht nicht.
Ähnlich mit dem Telefonbuch. Ich kann zwar Kontakte aus den verschiedenen Quellen zusammenfassen, wenn ich aber einen erstellen oder ändern will, muss ich wieder entscheiden wo ich den ändern will.
Diese Logik ärgert mich einfach gewaltig. Ich brauche mein Handy vor allem um Unterwegs Emails empfangen zu können und die Termine im Griff zu haben.
Aber allen Anschein nach bin ich wohl der einzige, der mit der Android Termin und Kontaktverwaltung Probleme hat. In anderen Foren tauchen diese Probleme kaum auf.
Wie handhabt ihr die Synchronisation von Terminen und Kontakten?