Fussball WM 2010

  • omg, Italien 0:1 zur Halbzeit hintendrin :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von QMan
    Leider funktioniert das filtern bei mir nicht. habe es mit logic express 9 probiert, erhalte aber nur gezwitschere und geplenkel :D weil das signal irgendwie zurückkommt. schaaaaaade schade.


    Offenbar machen die TV-Sender jetzt etwas gegen dieses absolut nervtötende unzumutbare Getrööte! :rock


    http://www.20min.ch/wm2010/neb…ela-Laerm-runter-31556776
    (das wird ja wohl nicht nur SF so machen, denn ich schaue mir die matches nach Möglichkeit auf RTL an, Kloppe ist einfach derart gut!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habs jetzt doch noch geschaft. Unter Windows, anderes Programm, selbe Frequenz. :rock


    Die Verzögerung ist so minimal, dass sie nicht wirklich auffällt.


    wurde auch zeit, dass sie was unternehmen. Ich schaue die matches aber auf HD suisse. Hoffe die tun auch etwas.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von QMan
    Ich schaue die matches aber auf HD suisse.


    Ich auch - wobei der Kommentar und auch die Analysen im Studio ja wirklich oberpeinlich sind, wenn man das mit RTL vergleicht... Hobby-TV halt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jeeah HELL :cheers :rock :banana :banana


    aber mit dem shice bienensummen hat sich immernoch nix getan!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 35% Ballbesitz und dann topfen die auch noch, bin ja schon auch für unsere Schweizer aber des ist ned förderlich für den schönen Fussball :(


    :cheers

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Respekt, habe zwar nicht den ganzem Match gesehen. aber die Freude ist gross :D
    hier in Buchs ist Ausnahmezustand...einfach geil xD


    Jetzt wird gefeiert

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Zitat

    Original von sargeras
    olé es gibt 10% in der migros XD


    Ich glaube, ich geh' gar nicht erst hiin - das wird eine Schlacht werden, man muss sich wohl bewaffnen, um nicht zertrampelt zu werden... ich kenne die Schweizer :D


    Die Jungs haben ja wirklich sackstark gespielt! Chapeau, hätte ich nicht erwartet! :applaus :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :swiss-ownz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jawohhhl! war während dem spiel am public viewing in der afg arena! suuuper sache und zittern bis zum abpfiff :D


    Sonnenschein an so einem verregneten Tag :D :D

  • Zitat

    Original von Odin
    Haben wir wirklich gerade Spanien geschlagen oder träume ich das nur? :swiss-ownz


    WIR! Der ist gut! :D


    Nach dem Motto unsrer nördlichen Nachbarn: "WIR sind Papst!" :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Salüü Le Bleus :rock.........traurige Vorstellung muss ich sagen!


    :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Freude herrscht :applaus

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Schaut euch doch mal den französischen Trainer an. Wo sind da die Emotionen? Oder wann gibt er während dem Spiel Anweisungen durch? Nie?!


    Kann ja nicht gut gehen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    WIR! Der ist gut! :D


    Nach dem Motto unsrer nördlichen Nachbarn: "WIR sind Papst!" :totlach


    Sh@rky ich geb dir ja recht - aber damit stehen wir auch ziemlich auf dem verlorenen Posten. Die ganze Fussball Sache ist sowieso ein genialer Streich. Man stelle sich eine Grossfirma wie Apple od. Microsoft vor, die können verlangen nicht/weniger steuern zaheln zu dürfen weil Ihr Grossevent in "deinem" Land eh einen riesen Umsatz auslöst und wegen Ihrem tlw. Non-Profit Charakter (à la Bill Gates bezahlt mal wieder ein paar Milliarden an Hilfswerke seiner Wahl).... und 1000 von Leuten prügeln sich um das Produkt, dass man Ihnen verkauft...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Saiba
    Schaut euch doch mal den französischen Trainer an. Wo sind da die Emotionen? Oder wann gibt er während dem Spiel Anweisungen durch? Nie?!


    Das war bei ihm glaubi eher eine Mischung zwischen Frust und Gleichgültigkeit.
    Ich denke, sowohl er als auch die Spieler haben's miteinander vergeigt.


    Da sieht man, dass eben nur hervorragende Spieler (und das sind sie - im Kurzpassspiel hat man die Klasse der Franzosen sehr oft aufblitzen sehen - auf kürzeste Distanz genaue Zuspiele und eine fantastische Ballkontrolle, bisher erst bei Spanien, Argentinien, D und noch wenigen anderen so gesehen) nicht reichen.
    Der Trainer und sein Verhältnis zur Mannschaft und das gegenseitige Vertrauen machen auch sehr viel aus - das sah man bei den spielerisch/technisch sicher deutlich begrenzteren Schweizern.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sorry, aber eine Ballkontrolle war bis jetzt nur bei Deutschland zu sehen.
    Alle anderen Manschaften haben bis jetzt so ziemlich Nonsens gespielt.
    (oke Argentienen vielleicht noch...)


    Gar keine schöne WM bis jetzt, bis halt auf das, dass die Schweiz gewonnen hat. :)